bleib mal locker, das mit dem PC war doch nur'n Joke wegen der Grafik ^^
und in Sachen PC sind die Sony-Fans doch viel schlimmer imo... wenn mal ein 360-Game angekündigt wird das nicht für PS3 kommt heisst es doch sofort "ich kauf mir dir bessere Version für PC mimimi :cry2:"
Ich reagiere allergisch auf den PC, ich kann diese Rotz Hardware wie die Pest nicht ausstehen, noch weniger die Leute die dieses Stückchen Videospielverbrechen dann noch gut reden wollen, gegen den PC ist die Wii sogar die beste Plattform auf Erden!
Das sind auch solche Fanboy Schwätzer, zocken Titel wie Mass Effect auf nem krüppeligem PC, anstattt über ihren Schatten zu springen und sich ne XBOX zu kaufen, solche Leuts kannst auch net ernst nehmen
Final Fantasy XIII gar nicht verzichten will
Brauchst du von FF XIII eine Wii Version? Würdest du eine abgespeckte Version auf der Wii bevorzugen oder weiterhin die PS3 Version dir holen?
in der Hinsicht stimme ich mit dir überein, in Sachen 3rd-Party sehe ich auch eher die Stärke der HD-Konsolen und habe für diese auch deutlich mehr 3rd-Party-Games
Dito, die HD Twins leben von guten 3th party Spielen und da gehören die auch hin! Nintendo Konsolen sind nur für N eigene Titel.