Knolli
L15: Wise
armes kleines qooby, pööööses nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche keine Wiedergutmachung. Habe seit November eine PS3 hier und mir nur zwei Spiele gekauft. Spiele weiterhin immer noch mehr Wii, weil mir Shooter hier mehr Spaß machen (und ich dafür gern Grafikabstriche in Kauf nehme) und ich einen Haufen Spiele habe, die ich zusammen mit Freunden offline zocken kann. Was den Offline-MP angeht, hinkt die PS3 der Wii um Lichtjahre hinterher. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann, um auch mit Freunden an einem Fernseher zocken zu können.
Aber die PS3 ist sowieso meine Einzelspieler-Konsole, also geht das schon in Ordnung.
Aber zugegebenermaßen nutze ich den Blu-Ray-Player recht häufig.
Nun hat SEGA verlauten lassen, dass es schlecht aussieht, für zukünftige Mature-Spiele auf der Wii.
als 3rd-Party würde ich mir ehrlich gesagt auch überlegen ob ich auf Wii Games bringe...Nun hat SEGA verlauten lassen, dass es schlecht aussieht, für zukünftige Mature-Spiele auf der Wii.
Ich verstehe es einfach nicht. Die Publisher bringen entweder bunte Family-Shovelware Oooooder das Gegenteil, brutales Gemetzel oder Ballerei. Ich bin kein Fan davon. Was ist mit Spielen ab 12 oder 16 ? Was ist mit epischen Action/(Adventure) Games oder RPGs, was mit Fightgames ? Hallo ? Es müssen nicht immer (Railgun)Shooter sein !
Nun hat SEGA verlauten lassen, dass es schlecht aussieht, für zukünftige Mature-Spiele auf der Wii.
Ich verstehe es einfach nicht. Die Publisher bringen entweder bunte Family-Shovelware Oooooder das Gegenteil, brutales Gemetzel oder Ballerei. Ich bin kein Fan davon. Was ist mit Spielen ab 12 oder 16 ? Was ist mit epischen Action/(Adventure) Games oder RPGs, was mit Fightgames ? Hallo ? Es müssen nicht immer (Railgun)Shooter sein !
als 3rd-Party würde ich mir ehrlich gesagt auch überlegen ob ich auf Wii Games bringe...
auf Wii und DS sind es nunmal in erster Linie die Nintendo-eigenen Games, welche sowohl qualitativ als auch verkaufstechnisch den Ton klar angeben, während es auf 360 und PS3 wie sich ja zeigt nicht so schwer ist die 1st/2nd-Party zu überbieten und Erfolg zu haben
gibt schon (leider viel zu wenige, seh ich auch so) Entwickler die sich Mühe geben und viel Liebe in ihr Game stecken wie No more Heroes, Muramasa oder Little Kings Story zeigen... trotzdem hast du aber auch Recht, bei der Wii habe ich leider auch bei vielen Entwicklern das Gefühl, dass sie sich keine Mühe geben und dann gibts halt seelenlos dahingeklatschte PortsSchon allein die Wertungen zeigen, dass sich die Entwickler mehr Mühe geben, wenns um PS360 geht.
Little Kings Story
Ist das nicht von Cing, also 2nd-Party?
@Qooby:
am besten bringen alle 3rd-Parties ihre Games nur noch auf die stärkste Platform, den PC
nur ohne 3rd-Parties wüsste ich ja gar nicht mehr was ich auf 360 und insbesondere PS3 zocken sollte
nö, hab ich nie gemacht und werde ich auch nie machen, genau wie jeder einigermassen gute PC die 360 und PS3 (und natürlich auch Wii) in die Tasche stecktWillst du etwa leugnen, das die PS3 und 360 stärker sind als die Wii?
was glaubst du warum Nintendo-Konsolen bei mir Prio 1 haben, Nintendos Games gibts nicht auf PC (und auf 360 und PS3 auch nicht ^^)Du weißt auch selber ganz genau, das die Besten Spiele eh nie aufm PC erschienen sind, sondern schon immer ihren Ursprung auf Konsolen hatten.
bleib mal locker, das mit dem PC war doch nur'n Joke wegen der Grafik ^^Die einzigen die diese Gen mit dem Scheiß PC angefangen haben sind N-Fans
ich hab neben der Wii sogar noch zwei HD-Konsolen, weil ich zugeben kann, dass ich nicht auf die guten/besseren Versionen von beispielsweise FIFA Soccer oder Tomb Raider verzichten will oder auf Titel ala Red Dead Redemption oder Final Fantasy XIII gar nicht verzichten willda sie gerne die HD Tiel zocken würden, aber wegen der schwachen Wii drauf verzichten müssen, aber anstatt über ihren Schatten zu springen und sich neben der Wii noch eine Konsole zu kaufen
"Seien wir mal ehrlich" und dann kommt nichts weiter als eine subjektive Meinung, wie üblich. Schön, wenn du es so siehst - ich hätte jedoch am liebsten auf der Wii alle Nintendo-Knaller UND auch noch richtig tolle 3rd Party-Spiele. Dann bräuchte ich nämlich die bescheuerte Xbox 360 nicht.Ich würde SEGAs Entscheidung sehr begrüßen und seien wir mal ehrlich, außer Nintendo eigene Spiele will ich nichts anderes mehr auf der Wii sehen.
90% meiner Wii Spiele sind von Big N und den Rest kaufe ich mir eh viel lieber in HD und freu mich auch deutlich mehr, wenn das Spiel auf den anderen Konsolen mehr ausgereizt wird.