Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja du hattest Recht. Das Lenkrad ist wirklich schon nicht schlecht. Es ist sehr leise und man bekommt schon ein anständiges Feedback. Ich hatte nur noch nicht sooo viel Zeit zum testen. Der Lüfter ist auch noch tolerierbar. Obwohl ohne Lüfter wäre natürlich noch ein bisschen besser gewesen. Und die Pedale... Ja man kann halt mit fahren. Man muss eben auch mal den Preisunterschied sehen. Ein paar Clubsport Pedale von Fanatec kosten ja mehr als das gesamte T300 RS.
Natürlich bin ich mir sicher das die Wheelbase + Clubsport Lenkrad und Pedale ihre gut 1400 € auch wirklich wert sind. Aber Momentan bin ich mit dem Thrustmaster erstmal zufrieden.
Bestell dir bei Thrustmaster direkt die T3PA (sehe grad sind wieder 10€ teurer geworden) und du hast dann ech spitzen padelen für den preis und kommen in 2 Werktagen.
Sind einiges besser als die Elite Pedals von Fanatec die bei längerem Heel&Toe fahren bei mir total ausgeleiert wurden, und soviel bin ich nichtmal gefahren.
Hab dann zwar schnell ersatz von Fanatc bekommen, aber als die dann auch wieder angefangen haben immer lockrer zu werden hab ich sie noch schnell verkauft.
Mit den T3PA hast du dann ein super gesamt Paket.