GRAW 2 - Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scrat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich gleichzeitig für PS3 und Xbox 360 kommt. Wenn es für die PS3 verschoben würde, weil die Entwickler Probleme haben, dann wäre das ein herber Schlag.
ich denke mal, die xbox 360 version wird so lange verschoben, bis sie mit der ps3 version auch fertig sind :-(
danke, suckstation3! :x

Spitz_pass_auf schrieb:
Digit schrieb:
Ubisoft hat 17 neue Screenshots veröffentlicht. Das sieht besser aus als ich erwartet habe.

Jo die Screenshots sehen teilweise sehr geil aus. Ich hoffe die halten den März Termin ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. 8-)

Das ist ja das was mich unsicher macht...Vor Tagen sah man grotten schlechte Bilder, dann auf einmal diese Bilder die richtig geil aussehen. Vielleicht nachbearbeitet? Vielleicht waren die anderen Bilder ja die MP-Version? K.a.

baghead schrieb:
saruman schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich gleichzeitig für PS3 und Xbox 360 kommt. Wenn es für die PS3 verschoben würde, weil die Entwickler Probleme haben, dann wäre das ein herber Schlag.
ich denke mal, die xbox 360 version wird so lange verschoben, bis sie mit der ps3 version auch fertig sind :-(
danke, suckstation3! :x

Glaube ich weniger da kein Grund dafür besteht.
Die PS3 Version kommt sicher später, da es ja von der 360ger Version geportet wird und deshalb eh mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Dazu kommt noch die mangelnde Unterstützung für den Onlinepart seitens Sony.
Die PS3 Version kommt jedenfalls sicher nicht im März raus. Abgesehen davon, dass bis dahin noch keine wirkliche Käuferschicht bei der PS3 besteht.
Als Publisher wäre es wohl sinnvoller die PS3 Version auf Herbst zu verschieben.

Digit schrieb:
Ubisoft hat 17 neue Screenshots veröffentlicht. Das sieht besser aus als ich erwartet habe.

schick schick,schaut gut aus,technisch auf einem level mit dem vorgänger, viel hat sich imo nicht getan,mus aber auch nicht sein,denn der vorgänger sah ja schon klasse aus,der titel steht auf meiner kauf-liste,werde es mir auf keinen fall entgehen lassen :)

Das wird ein Fest werden was Ubi auf dem Wii bei mir an Respekt verloren haben, machen sie gerade wieder mit Rainbow Six Vegas und ich denke bald auch mit GRAW 2 wieder gut.

Auf Gametrailers.com gibt es ein neues Preview Video und was höre ich da bei Minute 2:07.

The Cover System feels similar to what we saw in the impressive Rainbow Six Vegas...
:o

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16315&type=wmv&pl=game

Wenn sie jetzt noch einen vernünftigen Coop Modus eingebaut haben kann da eigentlich nichts mehr schief gehen.

Die Explosionen haben es echt in sich!
Fühlte mich wie in einem Kino Film :o

also ich muss sagen bisher ist der funken bei graw2 noch nicht so richtig übergesprungen. für mich sieht das ganze mehr wie ein update aus. den ersten teil liebe ich, besonders wegen der häuserkämpfe. wenn der zweite mehr im freien spielt weiß ich nicht ob mir das genauso viel spaß machen wird.

gekauft wird es trotzdem, denn die wertungen werden mit sicherheit ziemlich gut ausfallen. :)

Ich bin schon wirklich auf erste Impressionen aus dem MP-Modus gespannt. Der SP-Modus interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, werde ihn wohl nur einmal durchspielen und mich dann voll und ganz dem MP-Modus widmen, es sei denn, man kann die Story Coop spielen.

Das Preview sieht sehr nett aus. Irgendwie freu ich mich jetzt trozdem drauf. :D

Vorallem die Musik hats mir auch wider angetan....Kan man den Soundtrack zum ersten Teil eigentlich irgendwo käuflich erwerben......UBI sollte mal nen Soundtrackshop aufmachen :blushed:

Ich bin vom Preview irgendwie gar nicht begeistert. Erstens wirkts grafisch ziemlich karg (kenn jedoch den Vergleich zu GRAW1 nicht, weiss jetzt also nicht ob sich da was verbessert hat), zweitens wirken die Bewegungen der Spielfiguren irgendwie...seltsam. :oops:

Ich hoffe man laesst sich noch viel Zeit fuer den Titel.

Aber wenigstens die Explosionen sehen jetzt schon schick aus.

Graw 2 wird mit sicherheit rocken, aber es sieht "nur" nach einem update aus. Grafisch wäre mehr möglich gewesen und die Neuerungen sind auch etwas wenig. Kaufen werde ich mir es auf jedemfall :)

Hmm, hab im März schon zuviel Ausgaben - VT3 und GRAW2 werden später mal nachgeholt.

das preview ist klasse,da scheint uns wieder ein echter top-titel ins haus zu stehen 8-)

bin auf die achievements gespannt,die von teil 1 waren ja ziemlich mies (also die mp-achievements)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom