GRAW 2 - Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scrat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
ich kann mir auch nicht vorstellen das es was mit der PS3 Version zu tun hat.
hm komisch...nba 06 x360 exklusiv -> sieht besser aus als nba 07 multi
und jetzt auch noch graw 2
also imo ist es eindeutig, dass die ps3 einfach sehr schwer zu proggen ist
und wer leidet wieder drunter, dass sony genau wie bei der ps2 schrott verbaut?
nicht nur die ps3-version, sondern auch die x360-version :hmpf:
erinnert mich an die 1:1 ps2->xbox/cube-ports von ea in der last-gen :x

@Baghead

Ich denke halt eher positiv als alles gleich schwarz zu sehen noch dazu haben sie noch 2 Monate Zeit.

Nur weil die PS3 schlecht oder schwerer zu programmieren ist müssen ja jetzt nicht die Bodentexturen schwächer aussehen als in GRAW. Allerdings bin ich auch nicht wirklich der Fachmann in solchen dingen.

Ich sehe es eher so das Ubisoft immer mehr zu EA wird die können an ihre Spiele auch bald Jahreszahlen hängen. Das ist bald das einzige was sie noch von EA unterscheidet.

die bilder sind zwar nicht wirklich toll,aber in bewegung sieht das ganze doch schon eine ecke besser aus,und bis zum release ist ja auch noch ein wenig zeit,ich denke am ende wirds gut aussehen,und darauf kommt es an,bezüglich des gameplays mache ich mir bei dem titel wenig sorgen,soll sich ja an graw orientieren,und das war genial

Spitz_pass_auf schrieb:
@Taddl

Die Screens sind auf keinen Fall von der PS3 die hat keine A+B+X+Y Tasten und im 4 Video ist das Xbox Live Logo zu sehen.
Hast recht, hab ich vorher nicht gesehen. Dann frage ich mich, welcher Teufel Ubisoft geritten hat, das Spiel auf 1080p rauszubringen. Ja die 360 beherrscht mittlerweile diese Auflösung, und das bewiesenermaßen genauso schlecht wie die PS3...
Ich hab 'nen Scheißdreck von 1080p (selbst wenn ich den dazu passenden HDTV hätte), wenn die Grafik dafür schlechter ist als im Vorgänger. Wann lernen diese Prollentwickler, denen es hauptsächlich darum geht mit der tollen Auflösung punkten zu wollen, dass sie damit niemandem einen Gefallen tun?! Macht mich richtig sauer sowas. :mad:

Man bevor ihr hier Seitenweise Hass-Tiraden gegen Ubisoft vom Stappel lässt solltet ihr euch auch nochmal bewusst machen das es noch besser werden könnte und wir auch nicht wissen unter welchen Umständen die Screens entstanden.
Ich will nicht wissen wie einige hier über Multientwicklung und Bungie rumstänklern würden wenn Halo Multi wär und wie oft haben sich solche voreiligen Sprüche schon als vollkommen unnötig erwiesen, weil im fertigen Spiel alles anders war?
Schon vergessen wie scheisse GRAW ein paar Monate vor Release war?
Anstatt mir so einen grossen Kopf um Multientwicklung und Grafik zu machen freu ich mich lieber auf das Spiel, es gilt ja immer noch Grafik!=Spielspass zumindestens bei mir.

@Spitz pass auf: 4 Player Coop :D , ich freu mich jetzt schon.

Pipboy schrieb:
Man bevor ihr hier Seitenweise Hass-Tiraden gegen Ubisoft vom Stappel lässt solltet ihr euch auch nochmal bewusst machen das es noch besser werden könnte und wir auch nicht wissen unter welchen Umständen die Screens entstanden.
Ich will nicht wissen wie einige hier über Multientwicklung und Bungie rumstänklern würden wenn Halo Multi wär und wie oft haben sich solche voreiligen Sprüche schon als vollkommen unnötig erwiesen, weil im fertigen Spiel alles anders war?
Schon vergessen wie scheisse GRAW ein paar Monate vor Release war?
Anstatt mir so einen grossen Kopf um Multientwicklung und Grafik zu machen freu ich mich lieber auf das Spiel, es gilt ja immer noch Grafik!=Spielspass zumindestens bei mir.

@Spitz pass auf: 4 Player Coop :D , ich freu mich jetzt schon.

4 player coop, ich bin dabei jungs !!! :shoot7:

baghead schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Was ein Quark NBA 2K7 ist besser als NBA 2k6 egal auf welcher Konsole das wird in jedem vernünftigen Review bestättigt es sei denn du meints den EA Schrott bei dem es sowieso egal ist.

Gorgul schrieb:
baghead schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Was ein Quark NBA 2K7 ist besser als NBA 2k6 egal auf welcher Konsole das wird in jedem vernünftigen Review bestättigt es sei denn du meints den EA Schrott bei dem es sowieso egal ist.
ja, ich meine den "ea schrott", und die grafik ist in der 07er fassung schlechter
frag doch mal zealot nach dem vergleichsbild, dass er ne zeitlang in der sig hat (oder immer noch hat :-? ) :-)

Taddl schrieb:
Hast recht, hab ich vorher nicht gesehen. Dann frage ich mich, welcher Teufel Ubisoft geritten hat, das Spiel auf 1080p rauszubringen.

GRAW 2 wird in 1080p erscheinen? Das würde mich dann wirklich überraschen, hast du eine quelle?

Taddl schrieb:
Ja die 360 beherrscht mittlerweile diese Auflösung, und das bewiesenermaßen genauso schlecht wie die PS3...
Ich hab 'nen Scheißdreck von 1080p (selbst wenn ich den dazu passenden HDTV hätte), wenn die Grafik dafür schlechter ist als im Vorgänger. Wann lernen diese Prollentwickler, denen es hauptsächlich darum geht mit der tollen Auflösung punkten zu wollen, dass sie damit niemandem einen Gefallen tun?! Macht mich richtig sauer sowas. :mad:

Da sind wir uns wenigstens alle einig, das 1080p ein Marketinggag ist. Das wird wahrscheinlich erst nächste Gen ne Rolle spielen.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3483

4 neue Gameplayvideos in HD.

Grafisch gesehen ordentlich verbessert die Explosionen und die Rauchwolken sind die besten die ich je gesehen habe. :o :o :o

Edit: Hab mir jetzt alle Videos angeschaut und muss sagen bin schwer beeindruckt was auf der box nach einem Jahr schon möglich ist , die Wettereffekte sind sehr realistisch geworden. Und ich kann es nur nochmal bestaetigen die Explosionen sind einfach der Oberhammer, da kommt derzeit kein anderes Spiel mit.

ich hoffe das die MP grafik dieses mal nex-gen würdig ist sonst wäre das eine große enttäuschung für mich :rolleyes:

enttäuschend wäre es auch wenn diesmal die sp kampagne nicht wenigstens im splitscreen zu spielen ist, und dann bitte in 3rd person perspektive

joantornado schrieb:
ich hoffe das die MP grafik dieses mal nex-gen würdig ist sonst wäre das eine große enttäuschung für mich :rolleyes:
also ich find die multiplayer maps von GRAW 1 sehen auch ganz toll aus !!!
aufjedenfall viel besser als jedes ps2 xbox 1 und GC spiel

Fisker schrieb:
enttäuschend wäre es auch wenn diesmal die sp kampagne nicht wenigstens im splitscreen zu spielen ist, und dann bitte in 3rd person perspektive

was man kann nicht mal in splitscreen die sp kampgne spielen das wüsste ich gar nicht das beweist wieder mal das die mp nicht so überragend war ich hoffe das teil 2 besser wird sonst :cry:

@Kojotee

klar ist das besser als jedes ps2 oder xbox aber eben kein nex-gen
ich erkenne das spiel fast nicht mehr wieder wenn ich von sp zu mp wechsle :neutral: es sieht alles fast wie der sp von ghost recon 2 für xbox aus also der mp von graw

Ich bin mal gespannt, ob es wirklich gleichzeitig für PS3 und Xbox 360 kommt. Wenn es für die PS3 verschoben würde, weil die Entwickler Probleme haben, dann wäre das ein herber Schlag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom