GRAW 2 - Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scrat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaut ziemlich gut aus,nach dem genialen vorgänger ist teil 2 ein pflicht-titel, früher war ich nie wirklich begeistert von den ghost recon titeln,aber graw war einfach genial,da der nachfolger bisher einen wirklich guten eindruck hinterlässt,scheint uns ein weiteres highlight ins haus zu stehen :)

GRAW2 Ingame Pics

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-2-20070109112818273.jpg

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-2-20070109112816086.jpg

http://media.xbox360.ign.com/media/862/862427/imgs_1.html

Zealot du solltest dir mal die letzte Maniac durchlesen bevor du wilde Thesen aufstellst. Aber die 360 ist die Leadplattform bei dem Spiel wenn ist also die 360 schuld.

Noch dazu müßte dieser Thread verschoben werden ist ein ganz klarer Multititel.

Diese Bilder da oben sind wirklich nicht so der Hammer gerade die Texturen und da kann die Box weitaus mehr wie wir bereits wissen !

GRAW war ein Titel der im Launchfenster der X360 erschien wo der Hauptteil auf Alpha/Beta-Kits gefertigt wurde und später auf die Final-Kits zugeschnitten!

Als Xbox besitzer kann man zurecht mehr verlangen als oben gezeigt wird !

Ich will volle eDRAM unterstützung samt HDR, MSAA, Motion Blur , AF usw aslo UBI come on!

Spitz_pass_auf schrieb:
Zealot du solltest dir mal die letzte Maniac durchlesen bevor du wilde Thesen aufstellst. Aber die 360 ist die Leadplattform bei dem Spiel wenn ist also die 360 schuld.
Komische Logik
solange das Spiel in nem ziemlich ähnlichen Zustand auch auf der PS3 bzw Xbox360 laufen muss ist die Leadplattform egal

Guck dir das doch mal genau an alles ist viel schlechter ausgeleuchtet als bei GRAW 1 es scheint kein HDR zu geben und die Texturen und Farben errinnern wieder an PS3 typische Probleme bei Spielen

zeaLoT schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Komische Logik
solange das Spiel in nem ziemlich ähnlichen Zustand auch auf der PS3 bzw Xbox360 laufen muss ist die Leadplattform egal

Guck dir das doch mal genau an alles ist viel schlechter ausgeleuchtet als bei GRAW 1 es scheint kein HDR zu geben und die Texturen und Farben errinnern wieder an PS3 typische Probleme bei Spielen

Naja die Videos sehen gut aus und ich kann mir auch nicht vorstellen das es was mit der PS3 Version zu tun hat. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und zwar für meine 360. Aber GRAW2 schreit förmlich nach Live.

naja also die Bilder im Dezember waren definitiv besser. Und die vom Vid gezeigten Bilder könnten wirklich PS3-Bilder sein, hat ja nicht wirklich jetzt mit der Leadplattform was zu tun, das es heißt es werden nur Leadplattformbilder gezeigt.

Die Videos sind definitiv von der 360 Version ich lade sie gerade in 720P runter. Aber im Preview steht das bei der Veranstaltung am Wochenende nur die 360 Version gezeigt wurde.

Noch dazu sind man auf den Screens zu den Videos die 360 Tasten und keine PS3 Tasten.

Die Screenshots sehen scheußlich aus, stammen aber denk ich mal auch von der PS3-Version (1080p...). Die Videos sind da zwar schon besser, kommen imo aber trotzdem noch nicht an Teil 1 ran. Ich hab's ja zunächst nicht wahrhaben wollen, aber das Ding sieht insgesamt wirklich schlechter aus als der Vorgänger. :neutral:

Oh Mann und da ist Ubi auch noch so dreist rumzulügen, dass die Prioritäten angeblich ganz bei der 360-Version liegen und diese nicht von der Multientwicklung runtergezogen wird. :evil:
Es könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass Ubisoft Paris die Entwicklung diesmal ganz allein übernimmt, während bei GRAW1 Ubi Barcelona und Tiwak noch "ausgeholfen" haben. Ubi Paris hat sich ja schon bei Red Steel nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :hmpf:

So habe mir jetzt die Videos in 720P angesehen das einzige was da noch fehlt ist der Feinschliff. Ansonsten freue ich mich nach wie vor auf das Game. Alleine das mit dem Airstrike ist einfach nur WoW. :o

Das beste ist das man diesmal 3 Teammates hat also steht einem 4 Spieler Coop nicht im Wege. Ich hoffe die machen das so wie bei Rainbow Six Vegas das man die ganze Story im Coop spielen kann.

@Taddl

Die Screens sind auf keinen Fall von der PS3 die hat keine A+B+X+Y Tasten und im 4 Video ist das Xbox Live Logo zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom