Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal, die xbox 360 version wird so lange verschoben, bis sie mit der ps3 version auch fertig sind :-(saruman schrieb:Ich bin mal gespannt, ob es wirklich gleichzeitig für PS3 und Xbox 360 kommt. Wenn es für die PS3 verschoben würde, weil die Entwickler Probleme haben, dann wäre das ein herber Schlag.
Spitz_pass_auf schrieb:Digit schrieb:Ubisoft hat 17 neue Screenshots veröffentlicht. Das sieht besser aus als ich erwartet habe.
Jo die Screenshots sehen teilweise sehr geil aus. Ich hoffe die halten den März Termin ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.![]()
baghead schrieb:ich denke mal, die xbox 360 version wird so lange verschoben, bis sie mit der ps3 version auch fertig sind :-(saruman schrieb:Ich bin mal gespannt, ob es wirklich gleichzeitig für PS3 und Xbox 360 kommt. Wenn es für die PS3 verschoben würde, weil die Entwickler Probleme haben, dann wäre das ein herber Schlag.
danke, suckstation3!![]()
Digit schrieb:Ubisoft hat 17 neue Screenshots veröffentlicht. Das sieht besser aus als ich erwartet habe.
:oThe Cover System feels similar to what we saw in the impressive Rainbow Six Vegas...