PS4 Gravity Rush 2

jo hab auch auf nen ausraster gewartet.

aber die einsicht das er sich ne ps4 kaufen muß,hat dann wohl gesiegt ;)
 
Da ich die Vita-Fassung noch im Schrank habe, verzichte ich auf das Remake, aber auf Teil 2 freue ich mich sehr. Hoffentlich wird der Soundtrack auch wieder so schön.
 
Schade, nicht für Vita. Hätte mich ehrlich gesagt mehr gefreut.
 
Ein paar Infos zur Story:

·Gravity Daze 2 takes place a little bit after the first game. Together with her partner Syd and Gravity Crow to investigate a strange gravity phenomenon occurring in the upper levels of the floating city. There, they’re caught in a crazy gravity storm, and that’s where the story begins.

·Kitten and the others end up in a strange world, in a town called Banga Village. There, they’re forced into a life of mining gravity stones, but she never loses her upbeat attitude.

·After the events of the first game, Gravity Crow works with Kitten to save and help the people of Hekseville, though she ends up getting sent to another world with Kitten at the start of the game.

·Syd is no longer a police officer, but also gets stuck in another world after tagging along with Kitten. He also ends up working in the mines, but thanks to his personality, he doesn’t have much issue settling in.
 
SCEA glaubt wohl immer noch, dass der titel für die vita kommt. ansonsten kann man jedenfalls nicht erklären warum sie in den full denial mode geschaltet haben und nirgendwo auf deren blog das spiel überhaupt erwähnen.

ist halt irgendwie typisch für SCEA alles was nur im entferntesten mit der vita zu tun hat, wird überhaupt nicht beworben.
nicht ohne grund sind die für den vita flop zum größten teil selbst verantwortlich.
 
Ich vermisse im Trailer die markanten Farbgebungen der einzelnen Stadtteile des ersten Teils. Bisher sieht die Farbpalette in GR2 imo zu realistisch aus.
 
Also ich hab auch schon so verstanden, warum es PS4-Only ist :kruemel:

Stört mich nicht und freu mich über ein größeres und (vielleicht?) besseres Gravity Rush :-D
 
zu den bewegten material, alter sieht das geil aus, hab weder teil 1 gespielt noch hab ich ne vita aber auf dieses spiel war ich irgendwie immer scharf, bin seeeehr voller vorfreude und werde mir das remake kaufen und teil 2 dann auch wenn es mir dann wirklich gefällt
 
Zurück
Top Bottom