PS4 Gravity Rush 2

Wo kann ich die Aussage auf Twitter finden? Ich finde nur den Eintrag von "Ask Playstation". Ich glaube leider kaum, dass das "offizielle Twitter Support-Team" von Playstation Kenntnisse rund um das Game hat. :neutral:

@AdherleyCruzO: 2014-12-23 14:56:16 UTC - I want to kwon if Gravity Daze 2 is only for PS Vita :( #PSVita #GravityDaze2 @K_Toyama @AskPlayStation

@AskPlayStation: - 2014-12-23 17:54:20 UTC - @AdherleyCruzO Yes, it is designed for the PS Vita.
 
tearaway war auch designed für die vita und nun kommt der verbesserte ps4 port

erstmal abwarten , ich gehe weiterhin von einer ps4 version aus, alles andere wäre ein fehler
 


bin also mit meiner Vorhersage noch im Rennen :scan:


wie gesagt, aus meiner Sicht ergibt eine Vita Exklusivität keinerlei Sinn, die Plattform ist kommerziell nahezu tot

und für mich würde es ebenfalls keinen Sinn ergeben, wenn das Spiel auf Vita abgestimmt wird statt auf PS4
 
bin gar nicht sicher, wo ich das spiel spielen will. teil 1 passte im missionsdesign und mit den comic-sequenzen gut aufs handheld. für den großen bildschirm, müsste das spiel imho ein bisschen mehr bieten, sonst fühlt es sich quasi nach einem indie titel an.
 
bin gar nicht sicher, wo ich das spiel spielen will. teil 1 passte im missionsdesign und mit den comic-sequenzen gut aufs handheld. für den großen bildschirm, müsste das spiel imho ein bisschen mehr bieten, sonst fühlt es sich quasi nach einem indie titel an.


große Konsolespiele kosten ja auch 59.99-69.99


auf Vita würde es sowieso nicht soviel kosten, wieso dann auf PS4?

denke wenn man mit 39.99 auf PS4 startet wäre das angemessen
 
Wäre der Hammer... hoffentlich wirklich auch (noch) für Vita!
 
Nicht unwahrscheinlich. Yoshi sagte letztens ja schon dass er es gespielt hat :)
 
wenn es nen remaster für ps4 gibt, macht ne vita exklusivität von teil 2 aber nur begrenzt sinn
 
Zurück
Top Bottom