PS4 Gravity Rush 2

Würde mich ja über begehbare Häuser, Shops und abwechslungsreichere Nebenmissionen freuen.
 
Sony’s Toyama Teases New Gravity Rush, Says We’ll Understand the Reasons for the Long Wait - Creative Director Keiichiro Toyama explained the reason, or better, mentioned that we’ll understand the reason in an interview on the Japanese magazine Weekly Famitsu.

We’ve kept you waiting for new information on Gravity Daze [Gravity Rush’s Japanese Name], but I think you’ll understand the reason for the wait when it’ll be shown to the world.

...

Gravity Rush Developers Are Highly Motivated, Working Hard on New Game - After apologizing again for the delay, Toyama-san mentioned that various “serious things” happened, but the team is working hard on the new game and highly motivated.

...

http://www.dualshockers.com/2014/12/23/sonys-toyama-teases-new-gravity-rush-says-well-understand-the-reasons-for-the-long-wait/
http://www.dualshockers.com/2014/12/26/gravity-rush-developers-are-highly-motivated-working-hard-on-new-game/
*zehnzeichen*
 
Hoffen wir mal es wird PS4-exclusiv und keine Vita-Port Gurke. :hmm:
 
Als richtig großer PS4-Blockbuster wär das Game echt der Wahnsinn :o
Fand das Gameplay echt extrem interessant, nur die Story und Quests waren noch ein wenig verbesserungswürdig.

Vor allem ist das Spiel das einzige Action-Adventure, das dauerhaft aufs Fliegen aufbaut - kenne kein Spiel, das ähnlich ist :D
Bis auf die Charaktere war auch das Design des Spiels hervorragend. Hätte echt gern nen Nachfolger :)
 
Also mich würde es überraschen, wenn der Nachfolger nicht auf der PS4 erscheint würde :ugly:
Dann noch den Erstling als Up-Port in den PSN-Store packen und die Sache ist geritzt :aehja:
 
Gravity Rush war bei mir die Hauptgrund, weshalb ich mir eine Vita Anfang des Jahres gekauft habe. Ich fand das Spiel auch super und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen. Schön, dass solche Nischenspiele aus Japan nicht gänzlich verschwunden sind. Bitte aber etwas abwechslungsreiche Gegner und Sidequests einbauen, dann wäre es für mich nahezu perfekt. Und der Soundtrack erst ... hach.

[video=youtube;yYcrDpYrkw4]https://www.youtube.com/watch?v=yYcrDpYrkw4&index=7&list=PL4AA2CAF1947F471A[/video]

[video=youtube;3zEeJ2X0uFg]https://www.youtube.com/watch?v=3zEeJ2X0uFg&index=6&list=PL4AA2CAF1947F471A[/video]
 
natürlich wird es eine PS4 Version geben, die Frage ist nur für welche Plattform man die Priorität setzt

kann mir gut vorstellen, dass man die Entwicklung vor ner Weile geswitched hat von Vita zu PS4, Vita wird natürlich nen Port bekommen, aber primär wird man die PS4 ansprechen wollen

in dem Zusammenhang sollte man Teil 1 vielleicht ebenso noch auf PS4 bringen, bei solchen Sachen wie Escape Plan hat man ja auch ne Konsolenversion nachgereicht
 
natürlich wird es eine PS4 Version geben, die Frage ist nur für welche Plattform man die Priorität setzt

kann mir gut vorstellen, dass man die Entwicklung vor ner Weile geswitched hat von Vita zu PS4, Vita wird natürlich nen Port bekommen, aber primär wird man die PS4 ansprechen wollen

in dem Zusammenhang sollte man Teil 1 vielleicht ebenso noch auf PS4 bringen, bei solchen Sachen wie Escape Plan hat man ja auch ne Konsolenversion nachgereicht

Es kommt doch immer anders als man denkt ;)

Gravity Daze 2 nur für PS Vita

30.12.14 - Das Actionspiel Gravity Daze 2 (engl. "Gravity Rush 2") soll nur für die PS Vita, aber nicht für die PS4 erscheinen. Das teilt Sony auf Twitter mit. Release: 2015 (Europa)
Quelle: Gamefront

Mich persönlich stört es nicht, der Großteil der PS4-Gamer würde das Spiel doch eh nicht würdigen und nicht mal mit dem Ar... ansehen :p
Natürlich trotzdem schade, denn so muss die PS4 leider weiterhin auf gute Japan-Games warten. Auf der Vita lässt sich spielerisch mit dem größeren Touchpad vermutlich aber auch mehr anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom