PS4 Gravity Rush 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
545w3e3qko1c.jpg

Kann man glauben, kann man nicht glauben. :scan:

anzunehmen dass man noch ne vita version bringt

das wichtige ist aber das man es auch sofort für PS4 macht, eine Vita Exklusivität hätte wie bereits gesagt wenig Sinn ergeben

Ich hoffe vor allem auch auf ein bisschen mehr Farbe im Spiel :ugly: Teil 1 war super, aber für meinen Geschmack etwas blass...

Die Atmo war klasse, aber die Farbgebung wirklich etwas trist. Dafür war der Soundtrack umso besser. Bitte wieder Kohei Tanaka an Bord holen. Ansonsten würde ich mich sowohl über Vita als auch PS4 freuen - Hauptsache es kommt überhaupt.

Bitte diesmal aber etwas weniger Richtung Teenie-Romanzen-Schmonzette.

[VIDEO=youtube;fMwmaxZc8WE]https://www.youtube.com/watch?v=fMwmaxZc8WE[/VIDEO]

Sieht klasse aus. Scheint auch actionreicher zu werden wie es aussieht. Vielleicht auch mit ner ordentlichen Steuerung :-P ?

PSVita: :v:

Hier mal der Link zum Trailer bei Gamersyde und verdammt ich hab nur mal ein paar Screenshots gemacht mit der PS4. Hübsches Spiel und tolle Details die man verpassen kann oder durch die schnellen Schnitte verpasst.

Ich muss auch unbedingt wieder GR spielen, ist schon zu lange her.

Stadtrundgang
Stadtrundgang schrieb:

Mein Lieblingsshot vom Trailer schrieb:

Ruinen

Konfrontation mit Militär und Mechs
Konfrontation mit Militär und Mechs schrieb:

Double Team Action schrieb:

Auf ins Unbekannte
Auf ins Unbekannte schrieb:

Ich hab zwar eine PS4, aber ich finde es trotzdem schade, dass den Vita-Fans dieser tolle Titel vorenthalten wird. Aber ich kann Sonys Entscheidung auch verstehen, immerhin wird sich das Game auf der PS4 deutlich besser verkaufen :D

Ich bin jedenfalls noch total gehyped! :D

Hab richtig Bock drauf und imo passt das Spiel auch besser auf nen großen Fernseher. Bin richtig gespannt, wie das Gravitationsgameplay und die langen Stürze auf nem 55 Zoller wirken :D

Nun über Vita Remote bekommt man es indirekt auf den Handheld. Vlt. integrieren sie dann einfach die Features wie beim ersten Teil?

Ich finde auch die Details schön wie Partikel das Licht zurückwerfen, auf den Markt wo zerstörte Stände liegen bleiben, bei der Attacke von Kat auf den einen Mech wo sich um die Attacke noch Trümmer von Holz etc. befinden.

Die temporären Upgrades bei Kat einmal weißblaue "Bänder, einmal gelbgoldene? Die lebenserfüllten Marktplätze.

Nur das Alaising stört das Gesamtbild etwas.

Zurück
Top Bottom