Man darf dabei nicht vergessen das GTA V auch auf der PS3 und 360 lief, dafür war es echt schon verdammt gut.
klar, ist absolut heftig wie detailreich die welt ist obwohl sie auf 360/ps3 hardware basiert. der sprung wird trotzdem riesig sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf dabei nicht vergessen das GTA V auch auf der PS3 und 360 lief, dafür war es echt schon verdammt gut.
Für mich war GTAV fast so ne Art „Second Life“. Einfach eine Welt, wo man sich wohlgefühlt hat, nach Lust und Laune was unternehmen konnte, egal ob Großstadtflair, Strand, Meer, Berge, Wald, Wüste, Seen… es war eigentlich für alles etwas dabei und das fand ich großartig… hab die Welt wirklich geliebt und so wie es aussieht, wird Teil 6 ja auch wieder jede Menge bieten…ich fahr in V auch gerne mal grundlos aufs land oder den mount chilliad hoch aber finde trotzdem dass aktivitäten ob nun side kram oder die hauptmissionen hätten besser verteilt werden können
klar, ist absolut heftig wie detailreich die welt ist obwohl sie auf 360/ps3 hardware basiert. der sprung wird trotzdem riesig sein.

hab die Welt wirklich geliebt und so wie es aussieht, wird Teil 6 ja auch wieder jede Menge bieten…
oh ja wird glaub ich noch ordentlich eine schippe draufsetzen was die natur angeht, vor allem hier
![]()
im gta 6 subreddit wird darüber spekuliert dass es wohl auch eine betretbare gta version von disneyland geben wird

Du hasst die Nutten vergessen.Für mich war GTAV fast so ne Art „Second Life“. Einfach eine Welt, wo man sich wohlgefühlt hat, nach Lust und Laune was unternehmen konnte, egal ob Großstadtflair, Strand, Meer, Berge, Wald, Wüste, Seen… es war eigentlich für alles etwas dabei

Klar, die nummer ist sicher, instant wenn du das erste mal die Girls wartend am Straßenrand siehts, da kann man nicht einfach so vorbei fahrenDu hasst die Nutten vergessen.

Der Trailer sieht langweilig aus. 5 wirkt besser und sogar 4 ist wohl besser von der Story her.
Liebesganster Story passt nicht zu GTA. Und beide Charakter könnten auch fortnite Charaktere sein.

Klar, die nummer ist sicher, instant wenn du das erste mal die Girls wartend am Straßenrand siehts, da kann man nicht einfach so vorbei fahren![]()
zumindest nicht bevor du vorher gespeichert hast und dann neu ladest 
Aber aktuell ist grundsätzlich nur ne optische Beurteilung möglich, darum soll das Meckern sich in Grenzen halten.![]()
nur bei gta 6 hab ich es gehasst

Hatte ja immer gehofft das eine GTA v VR Version kommt, das hätte dann noch mal eine Schippe drauf gelegt.Für mich war GTAV fast so ne Art „Second Life“. Einfach eine Welt, wo man sich wohlgefühlt hat, nach Lust und Laune was unternehmen konnte, egal ob Großstadtflair, Strand, Meer, Berge, Wald, Wüste, Seen… es war eigentlich für alles etwas dabei und das fand ich großartig… hab die Welt wirklich geliebt und so wie es aussieht, wird Teil 6 ja auch wieder jede Menge bieten…

Und Michael....Nix geht halt über Tommy Vercetti![]()

Aber er war halt interessant. Franklin war nett, aber null interessant. Daher: Als Charakter mochte ich Trevor 
(wie bei den Sims)

kotaku.com
Throughout the full trailer we see Lucia and Jason living in a small house in Leonida. At first the place looks rough, but in different parts of the trailer we see the house get fixed up more and more. Will players be able to decorate or customize their home as they steal more money and finish mission? Perhaps!