PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Bei meinem Glück nichts gefunden ausser tausend Leute die über GTA labern.

Habe auch so ein Gefühl das man dieses mit dem Körperbau usw. in irgendeinerweise am Charakter sehen wird?!?. Lassen Wir uns überraschen.
Stelle mir das Feature insbesondere auch bei Lucia geil vor, entweder extrem durchtrainiert oder immer viele Burger futtern und ruck zuck ist man eine BigMomma Latina...und dann mit der Vespa über die Strandpromenade.

Apropos Features, angeln, jagen, Legendäre Tiere, jede Wette das ist auch wieder mit an Board. Bestimmt neben Fahrrädern dies mal auch e Roller mit dabei.

Hoffentlich haben sie die Menüführung verbessert. Das man einen Teil unten rechts im Handy macht und manches oben links, das war irgendwie suboptimal.

Bin auch gespannt was sie mit GTA online machen. Wird die Map einfach erweitert oder kann man seinen Charakter samt Stats umziehen, oder ist alles komplett reset auf neuer mal.

Bin auch gespannt was sie mit GTA online machen. Wird die Map einfach erweitert oder kann man seinen Charakter samt Stats umziehen, oder ist alles komplett reset auf neuer mal.
Vom Bauchgefühl her könnte ich mir vorstellen, dass es separat vom aktuellen GTA Online neu anfängt. Vielleicht noch eine Zeit X lang beide Varianten parallel laufen lässt und dann irgendwann das aktuelle GTA Online abschaltet.
Vielleicht kriegt man ein paar Boni wenn man bereits einen Account hat und wechselt.

Vom Bauchgefühl her könnte ich mir vorstellen, dass es separat vom aktuellen GTA Online neu anfängt. Vielleicht noch eine Zeit X lang beide Varianten parallel laufen lässt und dann irgendwann das aktuelle GTA Online abschaltet.
Vielleicht kriegt man ein paar Boni wenn man bereits einen Account hat und wechselt.
Ja vermutlich, denke ich auch, da wäre sonst auch die Kluft zwischen Neueinsteiger und alten Hasen zu groß. Das sie das alte abschalten glaube ich aber nicht, das wird wohl weiter laufen bis keine Spieler mehr da sind. Ich meine da gibt es ja Leute die massig Geld in sharkcards investieren. Da müssen die schon eine Ende mit weitem Vorlauf ankündigen.

Alleine wenn man die unterschiedlichen Areale.und Gebiete die vorgestellt wurden, so sieht, wird die Map einfach so unfassbar groß und abwechslungsreich werden.
:banderas:

Hoffentlich kommen jetzt kontinuierlich kleine Info Häppchen und nicht wieder Funkstille bis Ende des Jahres.

Ich glaube ich werde auch erstmal erkunden , nicht die hälfte oder mehr, aber so das ich für mich genug gesehen habe bevor ich mit einer Mission starte, mal so an die Straße stellen und beobachten oder den ursprüngen der Umgebungsgeräusche nachgehen, so in der Art werde ich meine ersten Stunden verbringen und natürlich viele Fotos machen.

Ich suche mir zuerst das schnellste Auto und fahre so schnell es geht gerade aus, um zu testen, ob mal wieder die halbe Stadt nicht geladen wird :banderas:

Alleine wenn man die unterschiedlichen Areale.und Gebiete die vorgestellt wurden, so sieht, wird die Map einfach so unfassbar groß und abwechslungsreich werden.

hoffentlich wird die map nur besser genutzt als in V wo man eigentlich nie wirklich nen grund hat aufs land zu fahren

die sache mit der steuerung muss ich allerdings etwas relativieren, man gewöhnt sich nach ein paar stunden wirklich an die steuerung und dann ist es okay aber verbessern könnte man daran trotzdem einiges

Ich glaube ich werde auch erstmal erkunden

oh yes, standardvorgehensweise in jedem neuen gta. erstmal einfach ein bisschen herumfahren und die gegend anschauen :goodwork: weiß noch in SA erstmal mit dem bmx auf den highway und einfach drauf los gefahren

Ich suche mir zuerst das schnellste Auto und fahre so schnell es geht gerade aus, um zu testen, ob mal wieder die halbe Stadt nicht geladen wird :banderas:
Da wirst du aber sehr lange drauf warten müssen, aber sollte es tatsächlich doch auch irgendwann für die Switch2 kommen, wird es da vermutlich die von dir beschriebenen Probleme geben :coolface:

hoffentlich wird die map nur besser genutzt als in V wo man eigentlich nie wirklich nen grund hat aufs land zu fahren

die sache mit der steuerung muss ich allerdings etwas relativieren, man gewöhnt sich nach ein paar stunden wirklich an die steuerung und dann ist es okay aber verbessern könnte man daran trotzdem einiges

oh yes, standardvorgehensweise in jedem neuen gta. erstmal einfach ein bisschen herumfahren und die gegend anschauen :goodwork: weiß noch in SA erstmal mit dem bmx auf den highway und einfach drauf los gefahren
Wird wohl wieder ähnlich sein wie bei GTA v und RDR2 wo ein großer Teil der MAP ausschließlich im online Modus genutzt wurde.

Steht eigentlich in den Infos von Rockstar irgendwo explizit das es nur eine große Stadt. Mit Vice City gibt? Habe dazu nichts gelesen aber im gamepro wieder betonen die das extra. Vielleicht kommt da ja noch ne Stadt.

Finde auch den Hinweis auf den großen Hafen mit den Kreuzfahrtschiffen verdächtig, wie geil wäre das wenn man darüber später auch auf andere Maps kommen könnte.

Das wird echt noch ein hartes Jahr..
Würde am liebsten direkt los zocken, so heiß bin ich darauf.
Wann werden wohl die pre Orders starten ? Ende des Jahres?

Ich fand es auch auf dem Land toll... andere Fauna, kannst Bötchen fahre, andere Leute... fand es bei GTAV eigentlich überall interessant und lohnenswert.
Ich bin tatsächlich immer gerne in die Pampa gefahren und sei es einfach mal so.

ich fahr in V auch gerne mal grundlos aufs land oder den mount chilliad hoch aber finde trotzdem dass aktivitäten ob nun side kram oder die hauptmissionen hätten besser verteilt werden können

btw irgendwie schade das wir kein gta 4 remaster bekommen :neutral: hätte ich sofort nochmal gespielt einfach weil ich so gehyped auf VI bin

Zurück
Top Bottom