PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Oder wie Chinatown Wars vom Kofferraum alles verticken?!?.
Oder wie im alten vc nochmal mit dem Eis Truck.

Könnte mir vorstellen daß man dieses Mal abseits von Missionen noch viel mehr machen kann. Bei der riesen Map.
Hoffentlich auch mehr Läden zum überfallen und vielleicht auch wieder die Wohnungseinbrüche wie in SA. Wird sich vermutlich auch sehr an RDR2 orientieren wo man so viele geile Sachen einfach so entdecken konnte.

Auch wünschenswert wären wieder eine eigene Arcade und Nachtclub oder vielleicht sogar Stripclub also schien viele Immobilien zum kaufen und hoffentlich im onlineModus mehr Missionen die man auch alleine ohne irgendwelche randoms machen kann. Ich glaube ab Mai26 brauche ich erst mal kein anderes Spiel in 26.

Also ich bin ja echt, echt auf die endgültige Grafik im Spiel gespannt... weil egal ob man GTA mag oder nicht, grafisch ist das was man da im Trailer sieht, zumal auch noch Open World, wirklich ganz großes Kino...

Das war der erste Trailer damals zu GTAV... und ich würde sagen, das Niveau hat das Spiel dann so auch erreicht...

Oder wie im alten vc nochmal mit dem Eis Truck.

Könnte mir vorstellen daß man dieses Mal abseits von Missionen noch viel mehr machen kann. Bei der riesen Map.
Hoffentlich auch mehr Läden zum überfallen und vielleicht auch wieder die Wohnungseinbrüche wie in SA. Wird sich vermutlich auch sehr an RDR2 orientieren wo man so viele geile Sachen einfach so entdecken konnte.

Auch wünschenswert wären wieder eine eigene Arcade und Nachtclub oder vielleicht sogar Stripclub also schien viele Immobilien zum kaufen und hoffentlich im onlineModus mehr Missionen die man auch alleine ohne irgendwelche randoms machen kann. Ich glaube ab Mai26 brauche ich erst mal kein anderes Spiel in 26.

Der Eistruck-Level war ja leider alles straight Missionsbedingt vorgegeben. Bei Chinatown Wars konntest du selber entscheiden wann und wo du welche Drogen verticken kannst, der Wert wurde durch die jeweilige Nachfrage in dem Gebiet entschieden.

386831634-288-k715634.jpg

Also ich bin ja echt, echt auf die endgültige Grafik im Spiel gespannt... weil egal ob man GTA mag oder nicht, grafisch ist das was man da im Trailer sieht, zumal auch noch Open World, wirklich ganz großes Kino...

Häh?!? Was denn wärst Du entäuscht nur weil einige Erbsenzähler meinen das es hier und da mal Framedrops gibt?!?. Das was in den Trailer gezeigt wurde mit der Weitsicht sucht Ihresgleichen ich war auch schon neugierig ob es ein Spiel geben wird das CP2077 das Wasser reichen könnte und ja das sieht schon Stellenweise besser aus als CP2077 aber auch nur weil keine Mods im Spiel sind. Wenn jetzt noch die CP-Modder an GTA6 am PC Hand anlegen würden dann = Tschüss RTX 3070ti, Welcome RTX 5080ti ;)

Der Eistruck-Level war ja leider alles straight Missionsbedingt vorgegeben. Bei Chinatown Wars konntest du selber entscheiden wann und wo du welche Drogen verticken kannst, der Wert wurde durch die jeweilige Nachfrage in dem Gebiet entschieden.
Echt, wusste ich nicht.
Muss gestehen Chinatown wars ist das einzige GTA oder Rockstar Spiel das nach GTA3 kam was ich nicht durchgespielt habe. Das war mir zu viel Back to the roots. Obwohl ich es auf ds und Vita habe. Wollte das immer mal wieder angehen. Lohnt es sich denn ? Wirkte schon damals sehr altbacken.

Häh?!? Was denn wärst Du entäuscht nur weil einige Erbsenzähler meinen das es hier und da mal Framedrops gibt?!?. Das was in den Trailer gezeigt wurde mit der Weitsicht sucht Ihresgleichen ich war auch schon neugierig ob es ein Spiel geben wird das CP2077 das Wasser reichen könnte und ja das sieht schon Stellenweise besser aus als CP2077 aber auch nur weil keine Mods im Spiel sind. Wenn jetzt noch die CP-Modder an GTA6 am PC Hand anlegen würden dann = Tschüss RTX 3070ti, Welcome RTX 5080ti ;)
GTA 6 ist technisch gesehen eine deutliche Ecke besser als das für mich unfassbar geile CP. Es wirkt organischer, plastischer, lebendiger. Alleine die Charaktere sind das Nonplusultra im Gaming Business. Aber Fortschritt ist normal, wir können ja nicht stehen bleiben.

GTA 6 ist technisch gesehen eine deutliche Ecke besser als das für mich unfassbar geile CP. Es wirkt organischer, plastischer, lebendiger. Alleine die Charaktere sind das Nonplusultra im Gaming Business. Aber Fortschritt ist normal, wir können ja nicht stehen bleiben.
Glaube beide Titel kann man auch nur schwer vergleichen, CP war die Map doch vermutlich viel kleiner und dann auch noch First Person.
Da kam .mir auch die Stadt relativ leer vor und Passanten haben kaum auf einen reagiert.

Wüsste auch nicht wo bessere detailliertere Charaktere im Einsatz wären. Die Details der Kleidung, Muskeln, Haare, Uhren das wirkt schon sehr sehr authentisch.

Geiler Trailer, der in technischer Hinsicht lediglich eine Frage aufwirft: was machen eigentlich alle andern Hersteller in dieser Gen, deren Games dazu im Vergleich wie PS 4.5 aussehen, wo diese Nextgen Optik doch längst Goldstandard sein müsste. :streber:

In spielerischer Hinsicht bleibe ich skeptischer. GTA spielt sich zwar immer noch weitaus flotter von der Hand als RDR2 und hat nicht dessen beinah ruinösen Gameplayschnitzer, aber bedarf auch einer Frischzellenkur bei
Missionsdesign und Nebencontent.

Geiler Trailer, der in technischer Hinsicht lediglich eine Frage aufwirft: was machen eigentlich alle andern Hersteller in dieser Gen, deren Games dazu im Vergleich wie PS 4.5 aussehen, wo diese Nextgen Optik doch längst Goldstandard sein müsste. :streber:

In spielerischer Hinsicht bleibe ich skeptischer. GTA spielt sich zwar immer noch weitaus flotter von der Hand als RDR2 und hat nicht dessen beinah ruinösen Gameplayschnitzer, aber bedarf auch einer Frischzellenkur bei
Rockstar hatte alle benötigten Ressourcen sowie die Zeit, als auch einen unfassbaren Erfolgsdruck. Eine Enttäuschung wäre Game Over

@FatalFury

Begründe mal deine Aussagen

Welche "ruinoesen Gameplayschnitzer"?

Ganz ehrlich verstehe diese Gameplay Kritik nicht. GTA ist kein AC, oder CoD wo jedes Jahr ein neuer Titel kommt, oder Mario Zelda wo spätestens alle 4 Jahre was neues kommt. Das letzte ist aber bei Release 13 Jahre her. Meinetwegen muss da am Gameplay gar nichts geändert werden. Bin mir aber sicher das man, dreizehn Jahre nach dem letzten GTA da schon auch dran gefeilt hat.

@FatalFury Allein mit der fortnite Aussage machst du dich so dermaßen lächerlich. Meine Güte, wie kann man da fortnite sehen.

Manche Menschen sehen das, was sie sehen wollen. Mir ist das egal. Ich sehe eine Audiovisuelle Atombombe, es wird episch
Sehe ich auch so und vor allem muss man sich da auch mal ehrlich machen. Das wird nicht nur das meist erwartende Entertainment Produkt der letzten Jahren sein, sondern 100% auch das erfolgreichste. An die Zahlen wird wieder nichts Ran kommen, kein anderes Spiel, Film, Serie ,Musik.

@Eleak hoffe ich auch inständig, befürchte aber sie werden sich wieder nur auf online konzentrieren. Aber wenn der Onlinemodus dieses Mal auch alleine gut spielbar ist, wäre ich auch damit im reinen.

Vielleicht kriegen wir nach GTA VI endlich mal ein Bully 2. Da warte ich auch schon sehr lange auf eine Fortsetzung.

Zurück
Top Bottom