UltimateWarrior
L11: Insane
- Seit
- 10 Mai 2024
Da muss sich das kommende Sims aber warm anziehen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss sich das kommende Sims aber warm anziehen!
Oder wie im alten vc nochmal mit dem Eis Truck.Oder wie Chinatown Wars vom Kofferraum alles verticken?!?.
Oder wie im alten vc nochmal mit dem Eis Truck.
Könnte mir vorstellen daß man dieses Mal abseits von Missionen noch viel mehr machen kann. Bei der riesen Map.
Hoffentlich auch mehr Läden zum überfallen und vielleicht auch wieder die Wohnungseinbrüche wie in SA. Wird sich vermutlich auch sehr an RDR2 orientieren wo man so viele geile Sachen einfach so entdecken konnte.
Auch wünschenswert wären wieder eine eigene Arcade und Nachtclub oder vielleicht sogar Stripclub also schien viele Immobilien zum kaufen und hoffentlich im onlineModus mehr Missionen die man auch alleine ohne irgendwelche randoms machen kann. Ich glaube ab Mai26 brauche ich erst mal kein anderes Spiel in 26.
Also ich bin ja echt, echt auf die endgültige Grafik im Spiel gespannt... weil egal ob man GTA mag oder nicht, grafisch ist das was man da im Trailer sieht, zumal auch noch Open World, wirklich ganz großes Kino...
Echt, wusste ich nicht.Der Eistruck-Level war ja leider alles straight Missionsbedingt vorgegeben. Bei Chinatown Wars konntest du selber entscheiden wann und wo du welche Drogen verticken kannst, der Wert wurde durch die jeweilige Nachfrage in dem Gebiet entschieden.
GTA 6 ist technisch gesehen eine deutliche Ecke besser als das für mich unfassbar geile CP. Es wirkt organischer, plastischer, lebendiger. Alleine die Charaktere sind das Nonplusultra im Gaming Business. Aber Fortschritt ist normal, wir können ja nicht stehen bleiben.Häh?!? Was denn wärst Du entäuscht nur weil einige Erbsenzähler meinen das es hier und da mal Framedrops gibt?!?. Das was in den Trailer gezeigt wurde mit der Weitsicht sucht Ihresgleichen ich war auch schon neugierig ob es ein Spiel geben wird das CP2077 das Wasser reichen könnte und ja das sieht schon Stellenweise besser aus als CP2077 aber auch nur weil keine Mods im Spiel sind. Wenn jetzt noch die CP-Modder an GTA6 am PC Hand anlegen würden dann = Tschüss RTX 3070ti, Welcome RTX 5080ti![]()
Glaube beide Titel kann man auch nur schwer vergleichen, CP war die Map doch vermutlich viel kleiner und dann auch noch First Person.GTA 6 ist technisch gesehen eine deutliche Ecke besser als das für mich unfassbar geile CP. Es wirkt organischer, plastischer, lebendiger. Alleine die Charaktere sind das Nonplusultra im Gaming Business. Aber Fortschritt ist normal, wir können ja nicht stehen bleiben.
Geiler Trailer, der in technischer Hinsicht lediglich eine Frage aufwirft: was machen eigentlich alle andern Hersteller in dieser Gen, deren Games dazu im Vergleich wie PS 4.5 aussehen, wo diese Nextgen Optik doch längst Goldstandard sein müsste.
Rockstar hatte alle benötigten Ressourcen sowie die Zeit, als auch einen unfassbaren Erfolgsdruck. Eine Enttäuschung wäre Game OverGeiler Trailer, der in technischer Hinsicht lediglich eine Frage aufwirft: was machen eigentlich alle andern Hersteller in dieser Gen, deren Games dazu im Vergleich wie PS 4.5 aussehen, wo diese Nextgen Optik doch längst Goldstandard sein müsste.
In spielerischer Hinsicht bleibe ich skeptischer. GTA spielt sich zwar immer noch weitaus flotter von der Hand als RDR2 und hat nicht dessen beinah ruinösen Gameplayschnitzer, aber bedarf auch einer Frischzellenkur bei
Missionsdesign und Nebencontent.
Wartet auf PC. Bald. Irgendwann. Und ist dann mit der erste im entsprechenden vs Fred und alles gut
Welche "ruinoesen Gameplayschnitzer"?Geiler Trailer, der in technischer Hinsicht lediglich eine Frage aufwirft: was machen eigentlich alle andern Hersteller in dieser Gen, deren Games dazu im Vergleich wie PS 4.5 aussehen, wo diese Nextgen Optik doch längst Goldstandard sein müsste.
In spielerischer Hinsicht bleibe ich skeptischer. GTA spielt sich zwar immer noch weitaus flotter von der Hand als RDR2 und hat nicht dessen beinah ruinösen Gameplayschnitzer, aber bedarf auch einer Frischzellenkur bei
Missionsdesign und Nebencontent.
Ich weiss jetzt schon dass wenn ich dat Ding spiele, mich das Ende anpissen wird. Wetten?
Sehe ich auch so und vor allem muss man sich da auch mal ehrlich machen. Das wird nicht nur das meist erwartende Entertainment Produkt der letzten Jahren sein, sondern 100% auch das erfolgreichste. An die Zahlen wird wieder nichts Ran kommen, kein anderes Spiel, Film, Serie ,Musik.Manche Menschen sehen das, was sie sehen wollen. Mir ist das egal. Ich sehe eine Audiovisuelle Atombombe, es wird episch
Also ich seh da zumindest starke Einflüsse von Arab Drift Cars!Sims, Fortnite - was kommt als Nächstes? Minecraft?![]()