PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Man darf dabei nicht vergessen das GTA V auch auf der PS3 und 360 lief, dafür war es echt schon verdammt gut.

klar, ist absolut heftig wie detailreich die welt ist obwohl sie auf 360/ps3 hardware basiert. der sprung wird trotzdem riesig sein.

kndd8p1s8sze1.jpg

v1kf1q1s8sze1.jpg

uzxuyv3s8sze1.jpg

ich fahr in V auch gerne mal grundlos aufs land oder den mount chilliad hoch aber finde trotzdem dass aktivitäten ob nun side kram oder die hauptmissionen hätten besser verteilt werden können
Für mich war GTAV fast so ne Art „Second Life“. Einfach eine Welt, wo man sich wohlgefühlt hat, nach Lust und Laune was unternehmen konnte, egal ob Großstadtflair, Strand, Meer, Berge, Wald, Wüste, Seen… es war eigentlich für alles etwas dabei und das fand ich großartig… hab die Welt wirklich geliebt und so wie es aussieht, wird Teil 6 ja auch wieder jede Menge bieten…

Der Trailer sieht langweilig aus. 5 wirkt besser und sogar 4 ist wohl besser von der Story her.

Warum sogar? GTA4 hat mit Abstand die beste Story.

Liebesganster Story passt nicht zu GTA. Und beide Charakter könnten auch fortnite Charaktere sein.

Grubdsätzlich muss man eh mal aufs Spiel warten um das beurteilen zu können. Aber ich bin bei dir - der Typ könnte auch in einem F&F mitspielen und sie ist halt….Eva Mendes….aber ich will nicht vorschnell urteilen, war bei V auch skeptisch und war dann aber auch nicht enttäuscht, was vorallem natürlich an Trevor lag :kruemel:

Was Charaktere, Story und Atmo angeht, so hängt halt alles an der Dynamik - Teil V hat das gerade noch rumgerissen würde ich sagen - Belic hat allein so viel Dynamik entfaltet wie alle anderen GTA Chars zusammen.

Aber aktuell ist grundsätzlich nur ne optische Beurteilung möglich, darum soll das Meckern sich in Grenzen halten. :goodwork:

Klar, die nummer ist sicher, instant wenn du das erste mal die Girls wartend am Straßenrand siehts, da kann man nicht einfach so vorbei fahren :coolface:

das kannst du lucia doch nicht antun :mad: zumindest nicht bevor du vorher gespeichert hast und dann neu ladest :coolface:

Aber aktuell ist grundsätzlich nur ne optische Beurteilung möglich, darum soll das Meckern sich in Grenzen halten. :goodwork:

das einzige was mich optisch an den hauptcharakteren nicht gefällt ist die umgedrehte baseball cap von jason. was eigentlich kein problem sein sollte, customization scheint ja wirklich extrem möglich zu sein. hier sieht er praktisch perfekt aus mit längeren haaren.

Jason-playing-snooker-in-GTA-6.jpg

nur bei gta FÜNF hab ich es gehasst das die charaktere bei jedem switch wieder neue klamotten anhatten obwohl ich sie vorher gut angezogen habe, hoffentlich kann man das irgendwie ausstellen oder so. zumindest haare und bart sind immer gleich geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war GTAV fast so ne Art „Second Life“. Einfach eine Welt, wo man sich wohlgefühlt hat, nach Lust und Laune was unternehmen konnte, egal ob Großstadtflair, Strand, Meer, Berge, Wald, Wüste, Seen… es war eigentlich für alles etwas dabei und das fand ich großartig… hab die Welt wirklich geliebt und so wie es aussieht, wird Teil 6 ja auch wieder jede Menge bieten…
Hatte ja immer gehofft das eine GTA v VR Version kommt, das hätte dann noch mal eine Schippe drauf gelegt.

@Howard so gehen die Meinungen auseinander, ich empfand Nico Bellic als schlechtesten GTA Hauptcharakter. Claude Speed mal aussen vor weil er ja nicht sprechen konnte.

ich liebe claude, er muss nichts gesagt haben um krass zu sein. der typ silent killer halt :brit:

die figur hier ist sozusagen mein heiliger grahl an gaming merch den ich wohl nie besitzen werde xD

ca560edb8d74109ddcf919d9d3307faee1323a98.jpeg

CJ, Claude und Tommy sind alle drei absoluten legenden für mich. Niko ist auch fantastisch.

eine sache die wirklich wie bei den sims ist dass man vielleicht sein haus/appartment upgraden kann :coolface:

29e3967e66d9ef78697d263c9791ecae.jpg

Throughout the full trailer we see Lucia and Jason living in a small house in Leonida. At first the place looks rough, but in different parts of the trailer we see the house get fixed up more and more. Will players be able to decorate or customize their home as they steal more money and finish mission? Perhaps!

könnte natürlich auch einfach nur als teil der story passieren

Zurück
Top Bottom