PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wird trotzdem noch genug leute geben die nix zahlen werden.

stimmt schon war ja bei der ps3 und 360 version auch nicht anders :nix:


Da ists schon 2 wochen vorher geleaked... PC wie immer wegen steam nichts vorher geleaked

Aber ich denke bei dem umsatz ist denen das inzwischen auch schon fast egal und ist auch verschwindend geringer verlust im vergleich zum gewinn
 
gtav_pc_57.jpg

Quelle gta-5.fr

:banderas:

KgT1Z1w.jpg

YGqPWH3.jpg

uLQz8vr.png

vlZVdn3.jpg

za35qZg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Cockpitscreens und dynamische Lightning von euch PC Zockern sehen. :dbz:
 
worauf willst du eigentlich hinaus? Hier postest du die ganze zeit das hier und im PC vs Konsolen thread hauste immer die unteresten schubladen raus.

Ist ja süß. Ich will sehen wie GTA V maxed out aussieht. Weiß nicht was dein Problem ist? Oder willste mir wieder sagen das Komponenten die mehr als 400 Euro kosten ein SPiel besser aussehen lassen? :sleep:

Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
 
[video=youtube;He5pZypleqE]https://www.youtube.com/watch?v=He5pZypleqE[/video]
 
Zurück
Top Bottom