PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hab die PC Version Anfang Januar 2014 vorbestellt, mal schauen ob da wirklich noch das Jahr vergeht ehe ich das Spiel bekomme. Ist ja jetzt schon mein am längsten vorbestelltes Spiel :ugly:

Aber ich sehe es ähnlich wie punchL1nez, GTA wäre bei mir wohl ganz oben auf der Playlist, aber so kriegen die anderen Spiele auch noch etwas Liebe ab, sind ja ähnliche Zeitfresser dabei ;)
 
Ganz andere Frage: Sollte es eigentlich eine Möglichkeit geben seinen Xbox 360 Spielstand auf die One zu übertragen oder eben den der PS3 auf die PS4. Hab es noch nicht beendet - Würde das dann lieber auf der One machen. Wäre eine feine Sache wenn das möglich wäre :)
 
Rockstar hat doch gesagt "Cross Save Feature". Das erste Game bei dem dies Möglich sein wird. Also PS3 Spielstand auf die PS4 etc...auch vom Singleplayer.
 
Soweit ich weis wurde nur versprochen den Multiplayer-Fortschritt zu übertragen, die Daten dafür liegen eh schon auf den Rockstar-Servern, da ist es kein großer Umstand die auf die verschiedenen Plattformen zu übertragen, die Singleplayer Daten liegen doch auf den Konsolen selbst, da wird man nix machen können.

Mir aber auch egal, freu mich schon wieder die 100% und alle SP-Trophys zu holen bei der PS4 Version. :banderas:
 
Keine Sorge, das ist einfach nur clickbait der GS/GP. Die "Quelle" ist ein YTChannel mit gerademal 50 Abonnenten..armseliger gehts schon nicht mehr, aber die brauchen unbedingt klicks.

warum sollte sich rockstar noch 5 mio mehr current gen konsolen käufer die es bis nach weihnachten geben wird entgehen lassen?
 
Weil irgendwann, x Mio current Gen Konsolen Käufer, ein Port am Arsch vorbei geht!

Das würde ich zumindestens sagen wenn es hier nicht um
GRAND THEFT AUTO V :aargh: gehen würde.

in allen anderen fällen würde ich dir zustimmen, aber ja its gta 5 ;)

@eleak

von dem ganzen zeug was im frühjahr erscheinen soll sehe ich maximal the order in stein gemeißelt.
 
Zurück
Top Bottom