PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wow... wirklich offiziell ist das nicht. Nen PR post verlinken per twitter ist jetzt auch keine Aussage.
Zudem kann es nächste Woche auch heißen, sry leute wird erst 2015 was.

geht ja auch nicht um den Erscheinungstermin, sondern um die dumme Fake-News eines Youtube-Channels vonwegen "GTA5 PC canceled" abzuwürgen ;)

äh und was daran nicht offiziell sein soll, muss mir noch jemand erklären

So ungern ich den Fricklern beipflichte, aber das war/ist eine reine Trollnews. Nur die Quelle da checken und man weiß Bescheid.
Find's auch einfach schade, dass es nicht stimmt.

man, diese spielwelt ist einfach atemberaubend!
ich stand grade oben auf dem baukran am hochaus und hab den sonnenaufgang bewundert. :o
fliege grad mit dem heli herum und sammel die briefschnipsel ein, macht sogar spass, man kommt an orte die ich vorher nie gesehen hatte. schade ist nur das man im spiel keine hilfen (das papier rascheln mal aussen vor) hat wo sich die dinger verstecken.
ohne karte würde ich das nicht machen weil die echt überall rumliegen können, aber zum glück gibts ja das inet. :-)

Für mich macht das den Sinn des Sammelns kaputt. Ich nutzte zwar auch das Internet dafür und verstehe auch warum Entwickler sowas ins Spiel implementieren, aber mal ehrlich, gibt es jemand den das sammeln Spaß macht?

Dann gibt es in neuen spielen auch immer mehr zum sammeln, das macht doch keiner ohne Internet.

In GTA III hat man 100 Päckchen gesammelt, das war noch ok.

ich finde die schätze bei uncharted eigentlich ganz cool, obwohl mir das auch zu aufwändig wäre ALLE ohne hilfe zu suchen.

bei Tomb Raider fand ich die geocache suche richtig gut, man sah auf der karte wo es sein soll und musste das ding vor ort eben suchen.

bei GTA ist es schon fast zu viel, vor allem wenn man die grösse der spielwelt mit einbezieht.
den atommüll hab ich schon gesammelt und an den schnipseln bin ich grad drann und zieh das auch durch.
ob und wann ich die raumschiffteile mache weiss ich aber nicht.

Für mich macht das den Sinn des Sammelns kaputt. Ich nutzte zwar auch das Internet dafür und verstehe auch warum Entwickler sowas ins Spiel implementieren, aber mal ehrlich, gibt es jemand den das sammeln Spaß macht?

Dann gibt es in neuen spielen auch immer mehr zum sammeln, das macht doch keiner ohne Internet.

In GTA III hat man 100 Päckchen gesammelt, das war noch ok.

Ich finde das es schon Sinn macht da man so die Spielwelt besser kennenlernt. Distanzen von A nach B usw.
Gerade als Vorbereitung für den Online Modus ist das schon hilfreich.
Wirklich nötig ist es aber natürlich nicht.. aber warum nicht. Spricht ja nix dagegen.....

ich finds übrigens richtig bombe das man jede mission einfach übers menü auswählen und nochmals zocken kann :goodwork:
bin grad dabei die 70 Goldmedallien vollzumachen :-)

Dann wirds aber langsam Zeit für ein Release Date :oops:
Wahrscheinlich wirds ein "GTA 5 ab morgen erhältlich" :lol:

Zurück
Top Bottom