PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

The Disturbing New Trend In 'Grand Theft Auto' Is Virtual Rape

The widely popular "Grand Theft Auto" video-game series lets players get away with a wide range of virtual crimes, including looting and murder. But that's not enough mayhem for some players, who are rewriting its code to add another crime: rape.

In a disturbing new trend, "Grand Theft Auto V" gamers are virtually raping the avatars controlled by other people playing online. They then post videos of their exploits on YouTube.

The virtual rapists modify the game's code to let them do things they otherwise couldn't. They choose a naked or pantless man as their character, lock him to another player and play an animation that thrusts his pelvis back and forth.

:rofl3:

Also zu den @Hatern und Kritikern

Ich fand GTA 4 genaus fantastisch wie GTA 5. Und umgekehrt, war zwar auch entäuscht das man nicht wie bei San Andreas soviele Freizeit Beschäftigungen hatte aber die Stadt das drumherum die Leute auf den Strassen. Ich bin einfach so durch die Stadt geschländert, weil es einfach spaß machte geheime Ecken ausfindig zu machen da steckte auch viel Liebe zum Detail, wenn man so die Hinterhöfe beobachtet hat. Auch der Charakter wurde sehr gut erzählt und war für mich in der GTA-Geschichte bis jetzt am ernsten. Ein Immigrant der aus dem Kriegsgebiet flieht um als illegaler Einwanderer in Amerika sein Glück zu versuchen fand ich schon sehr interesannt gemacht. Und ist bis dato der erste GTA das ich an einem Stück durchgespielt habe.

Also zu den @Hatern und Kritikern

Ich fand GTA 4 genaus fantastisch wie GTA 5. Und umgekehrt, war zwar auch entäuscht das man nicht wie bei San Andreas soviele Freizeit Beschäftigungen hatte aber die Stadt das drumherum die Leute auf den Strassen. Ich bin einfach so durch die Stadt geschländert, weil es einfach spaß machte geheime Ecken ausfindig zu machen da steckte auch viel Liebe zum Detail, wenn man so die Hinterhöfe beobachtet hat. Auch der Charakter wurde sehr gut erzählt und war für mich in der GTA-Geschichte bis jetzt am ernsten. Ein Immigrant der aus dem Kriegsgebiet flieht um als illegaler Einwanderer in Amerika sein Glück zu versuchen fand ich schon sehr interesannt gemacht. Und ist bis dato der erste GTA das ich an einem Stück durchgespielt habe.

Der Hauptcharakter und die Stadt fand ich auch gut aber das Missionsdesign und die Checkpoints waren aus der Hölle. Bestes Beispiel letzte Mission. Ich hab alle Waffen mit voller Munition und dazu eine Schutzweste. Nun sterbe ich und Starte am letzten Checkpoint, der fast ganz am Anfang der Mission ist und wo ich noch alles hatte. Jedoch lässt Rockstar einen nur ohne Schutzweste und mit verbrauchter Munition starten. HÄ???? Sorry aber das ist für mich nur schlecht gemacht.

Der Hauptcharakter und die Stadt fand ich auch gut aber das Missionsdesign und die Checkpoints waren aus der Hölle. Bestes Beispiel letzte Mission. Ich hab alle Waffen mit voller Munition und dazu eine Schutzweste. Nun sterbe ich und Starte am letzten Checkpoint, der fast ganz am Anfang der Mission ist und wo ich noch alles hatte. Jedoch lässt Rockstar einen nur ohne Schutzweste und mit verbrauchter Munition starten. HÄ???? Sorry aber das ist für mich nur schlecht gemacht.

Welche Checkpoints? GTA IV hatte gar keine Checkpoints, wenn man die Mission verkackt hatte, musste man doch alles komplett neu machen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich meine die Checkpoints in den Missionen kamen erst mit dem ersten DLC The Lost and Damned.

Ich hatte damals auch mit GTA IV wahnsinnig viel Spaß. Jetzt, acht Jahre später nachdem schon GTA V und zahlreiche andere Open World Games draußen sind die vieles besser machen, ist es natürlich leicht über das Game her zu ziehen, aber zum Release war es schon ein verdammt starkes Spiel.

Welche Checkpoints? GTA IV hatte gar keine Checkpoints, wenn man die Mission verkackt hatte, musste man doch alles komplett neu machen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich meine die Checkpoints in den Missionen kamen erst mit dem ersten DLC The Lost and Damned.

Ich hatte damals auch mit GTA IV wahnsinnig viel Spaß. Jetzt, acht Jahre später nachdem schon GTA V und zahlreiche andere Open World Games draußen sind die vieles besser machen, ist es natürlich leicht über das Game her zu ziehen, aber zum Release war es schon ein verdammt starkes Spiel.

Ne bei der letzten Mission gab es z.B. schon einen pseudo Checkpoint. Ich fand es schon damals nicht zufriedenstellend was Rockstar da abgeliefert hat und schon zum Release gab es einfach besseres in dem Genre.

Ich hatte damals auch mit GTA IV wahnsinnig viel Spaß. Jetzt, acht Jahre später nachdem schon GTA V und zahlreiche andere Open World Games draußen sind die vieles besser machen, ist es natürlich leicht über das Game her zu ziehen, aber zum Release war es schon ein verdammt starkes Spiel
Das Spiel hatte Checkpoints in den Missionen, war für mich DIE Verbesserung zu GTA SA. Erinnere mich da an ein scheiß Autorennen im Wald wo man gut 5Min hinfahren musste...

GTA IV war ein Grafikblender. Die Technik war großartig aber der Rest stimmte nicht wirklich. Also bei der Hauptstory.

Ich kann kaum glauben das ich nach Ewigkeiten mal wieder mein CW Passwort ausgegraben habe (wieso gibt es keine Möglichkeit sein PW zurück setzen zu lassen??)aber ich habe auch ebenfalls meine 360 wieder ausgegraben und gestern GTA 5 beendet.Und ich war traurig.Das es"schon"vorbei war :)

Ich war nie so der super GTA Fan (Teil 4 habe ich nach der Hälfte kein Bock mehr gehabt)aber das hier war das beste Spielerlebnis seit Jahren.Leider hab ich auch nach 80 Stunden immer noch Hunger auf mehr und wollte mal fragen ob hier novh jemand den Online Modus zockt (hab mir sogar heut ein neues Gold Abo gegönnt,unglaublich)?Gibt es gar eine CW crew?

cheers

Mal sehen ob ich den Online Modus in der Nextgen Version nochmal anspiele. Auf der Xbox 360 war ich nach wenigen Stunden gelangweilt, wenn man den Online Trailer mit dem vergleicht was im Spiel letztendlich geboten wurde :lol:

Dazu hat man imo viel zu lahm gelevelt (außer durch boosten) und Geld war viel zu knapp. Da hat mir selbst der GTA IV Online Modus mehr Spaß gemacht. Da konnte man ohne Probleme scheiße bauen und rumcruisen ohne das einem permanent Steine in den weg gelegt wurden.

Ich hab mit Online viel Zeit verbracht, bin irgendwas um Lv85 herum. Leveln ist jetzt kein Problem mehr (einfach Rooftop Rumble oder andere High-Level Missionen machen) :awesome: und Steine werden einem eigentlich nicht in den Weg gelegt wenn man Scheiße bauen will :-?

Mit der Next-Gen Version gibts dann hoffentlich endlich Heists :puppy: Aber die hol ich mir eher nicht

Gemeint habe ich damit, das es bei Ammu Nations erst mal garnix gibt wenn du nicht Stunden mit boosten (in meine Augen langweilig und damit Zeitverschwendung) verbringst.

Der Rockstar Social Club sagt mir ich hätte 36 Stunden im Online Modus verbracht und bin Level 22, kann mich garnicht erinnern das es soviel war. Ich legs doch nochmal ein, mal sehen ob sich meine Meinung bestätigt ;)

Ich zocke GTA Online noch regelmässig, z.Z. hauptsächlich selbstgebaute Rennen und die von anderen Usern erstellten Jobs.
Gegen 23:00~23:30h werde ich eine Spieleliste mit vier von mir erstellten Rennen für Supersportwagen hosten (PS3):

Formula Super - GPs of San Andreas
http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/playlists/playlist/rMRXhCHOeEGEttVRB76NoA

Die Rennen laufen alle über drei mittlellange Runden (Rundenzeit ca. 2~3min), die gesamte Spieleliste durchzuzocken sollte also ca. 30~40min dauern. Die PayOuts sind aufgrund der Länge der Rennen recht gut: für den Gewinner gibt's 10~14k, für den zweiten immerhin noch 6~8k (ist von der Gesamtteilnehmerzahl des Rennens abhängig).
Wer mitfahren möchte, der kann mich gerne auf der PS3 adden: m--k--s

Nachdem ich grad mal ein wenig im GTA Forum gestöbert habe werde ich wohl erstmal solo losziehen.Das Online Spiel (Freier Modus)scheint zum grössten Teil den Bodensatz der Gaming Comunity anzuziehen,in erster Linie drauf aus andere zu trollen.Klingt sehr verlockend :ugly:

Na mal sehen...

Zurück
Top Bottom