Ich glaub mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da^^
Was GTAs angeht, stimme ich dem ersten Teil des Postings zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das glaub nur ich?^^
Also auf einigen Foren wird das Spiel zerissen und auch 4P gibt "nur" 89 Punkte, erstmalig in der Serie. GTA 3, VC, SA und 4 hatten alle die 90er Marke geknackt
Also auf einigen Foren wird das Spiel zerissen und auch 4P gibt "nur" 89 Punkte, erstmalig in der Serie. GTA 3, VC, SA und 4 hatten alle die 90er Marke geknackt
Ich habe keine Ahnung, was für dich GTA Feeling bedeutet. Wahrscheinlich reduzierst du GTA nur auf San Andreas und die schwachsinnigen Möglichkeiten, die man da hatte. GTA Feeling bedeutet für mich, ich spiele einen Gangster, der gangstermäßige Sachen tut. Nicht zu vergessen, die Anspielungen an die ganzen Kult Gangster Filme. Genau so wie alle bisherigen Teile.
Weil GTA IV einfach langweilige Missionen hatte? Weil GTA IV einfach von der Story her so gar nicht überzeugt hat? GTA V schlägt GTA IV um Welten. Erst die DLCs zu GTA IV haben wieder GTA Feeling versprüht.Ich habe keine Ahnung, was für dich GTA Feeling bedeutet. Wahrscheinlich reduzierst du GTA nur auf San Andreas und die schwachsinnigen Möglichkeiten, die man da hatte. GTA Feeling bedeutet für mich, ich spiele einen Gangster, der gangstermäßige Sachen tut. Nicht zu vergessen, die Anspielungen an die ganzen Kult Gangster Filme. Genau so wie alle bisherigen Teile.
GTA4 ist nun wirklich nicht gut gewesen. Da waren GTA3 und Vice City wesentlich besser. Alleine die bescheuerte Checkpiont Wahl war miserabel. In dieser Gen zocke ich lieber Saints Row, Sleeping Dogs oder GTA V als den Mist von Teil 4. Für mich das schlechteste GTA Spiel, dabei hatte ich mich riesig gefreut Und extra die collectors Edition geholt
Sehe ich anders. GTA IV war für mich der bisher beste Teil (GTA V habe ich noch nicht gespielt). Mir hat das Setting und der Hauptcharakter einfach am besten gefallen.
Ist nur doof wenn dafür das Gameplay nicht zieht.Sehe ich anders. GTA IV war für mich der bisher beste Teil (GTA V habe ich noch nicht gespielt). Mir hat das Setting und der Hauptcharakter einfach am besten gefallen.
Das Gameplay? Das Gameplay hat sich bei GTA noch nie verändert - die ersten GTAs in 2D mal ausgenommen. Selbst RDR baut auf das exakt gleiche Gameplay.
Eventuell meinst du Story und Missionsdesign. Das ist aber einzig und allein Geschmacksache. Wie gesagt: Mir persönlich hat die ernstere Story und der europäische Stil weitaus besser gefallen als das Gangster-Setting aus GTA San Andreas.
The Last of UsWas soll denn deiner Meinung nach Game of the Gen sein?
titanfall :v:Was soll denn deiner Meinung nach Game of the Gen sein?