PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Oh mein Gott die Nebenmission von Michael:

Die wo er im Drogenrausch aliens abknallt. :lol:
Hatte echt befürchtet dass er, wenn er wieder zu sich kommt, in echt rumgeballert hat. Glücklicherweise nicht, das Ende fand ich auch so viel besser.
 
Oh mein Gott die Nebenmission von Michael:

Die wo er im Drogenrausch aliens abknallt. :lol:
Hatte echt befürchtet dass er, wenn er wieder zu sich kommt, in echt rumgeballert hat. Glücklicherweise nicht, das Ende fand ich auch so viel besser.

Die hatte ich grad auch xD Zu hart, ich liebe dieses Spiel xD
 
Die hatte ich grad auch xD Zu hart, ich liebe dieses Spiel xD

Diese Ausflüchte finde ich gut von Rockstar. Wie sonst sollte man solche Missionen "realistisch" einbauen. :-D
Ein Fiebertraum/Drogenrausch/usw. ist da eine gute Entschuldigung.

Habe gerade ein Outfit mit Flip-Flops gekauft... Lol selbst die Flip-Flops sind animiert. :o
 
Wenn ich bei mir auf Mehrkanalton stelle kommen bei mir keine Gespräche aus dem Center, hat jemand auch schon so etwas beobachtet? Bei Stereo alles paletti.
 
Kabel defekt bzw. net richtig drin?
Hatte soetwas mal bei nem Film, nur Hintergrundgeräusche gehört und keine Gespräche gehört.
 
Gibt es eigentlich keine Polizeimissionen oder schaltet man die erst frei im Laufe des Spiels? Wenn es die nicht gibt... was für ein Rückschritt, keine Verbrecher jagen... :(
 
Gibt es eigentlich keine Polizeimissionen oder schaltet man die erst frei im Laufe des Spiels? Wenn es die nicht gibt... was für ein Rückschritt, keine Verbrecher jagen... :(

Keine Ahnung, aber man kann durch die Stadt fahren und Leuten helfen. Habe einmal einen Typen der einer Frau die Handtasche klauen wollte ueberfahren. xD
 
Oh mein Gott die Nebenmission von Michael:

Die wo er im Drogenrausch aliens abknallt. :lol:
Hatte echt befürchtet dass er, wenn er wieder zu sich kommt, in echt rumgeballert hat. Glücklicherweise nicht, das Ende fand ich auch so viel besser.

Die Mission koennte auch aus Saints Row sein. Bekifft auf Aliens ballern. xD
 
ich überfahre die diebe auch immer xD

hab bisher immer den geldbeutel /handtasche zurückgebracht. aber eiegntlich bringt das ja nix, hat es auch negative folgen, wenn man die sachen behält?
 
Habe gerade nen Foto geschossen und dann kam "achtung - der online zugang ist für dein Konto gesperrt.


Brauche ich Gold um dies hochzuladen? Muss ich mich ingame iwo noch mit Social Dingens verbinden?
 
Zurück
Top Bottom