PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Was für ein Spiel. :o
Bin echt sprachlos, eine totale Wucht. Fast schon zu überladen, man will soviel aufeinmal machen das man nicht mehr weiß wo man anfangen soll :lol:
 
hätte ich nicht gedacht, dass die PS3 bei ner genaueren Technikanalyse sogar minimale Vorteile haben würde.

Da fragt man sich, was damals bei RDR schief gelaufen war.

Liegt wohl an den unterschiedlichen Studios, einmal RS San Diego und einmal RS North

vllt hatte man jetzt auch mitleid mit der PS3 sodass man sich mehr angestrengt hat :o
 
Diese Ausflüchte finde ich gut von Rockstar. Wie sonst sollte man solche Missionen "realistisch" einbauen. :-D
Ein Fiebertraum/Drogenrausch/usw. ist da eine gute Entschuldigung.

Wenn dir das schon gefallen hat warte ab bis du mit Trevor die "Randale" Missionen angehen kannst. :)

Und ja bei jedem Char muss man die Dinge tun damit sich der Skillpunkt weiterentwickelt wobei schießen am schnellsten geht. Einmal im Schießstand alle Herausforderungen gemacht und schon sind die max. Werte erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das man jetzt mehrer Spielen kann, finde ich ja ziemlich beknackt :neutral: Und ich Spiele erst gut drei Stunden, das wird bestimmt mit der Zeit schlimmer. Oh man, hätte ich mir das Spiel lieber erst ausgeliehen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Checkt jemand wie das mit den Aktien funktioniert?
Gibt da ja mehrere Missionen wo man so bestimme Leute umbringt aber wie macht man darauf Profit?^^
 
Bestes GTA seit Vice City. Erstes GTA das ich nicht zu Tode gehyped hab' und dann übertrifft es meine Erwartungen. Wirklich genial bisher.
 
@pauli13:
Du hast zwei Aktiengesellschaften. In der jeder Gesellschaft kannst du Aktien von verschiedenen Unternehmen kaufen. Nehmen wir jetzt einfach mal an, du machst eine Mission, die die Aktien eines Unternehmens positiv oder negativ beeinflusst, dann kaufst bzw. verkaufst halt dessen Anteile. Wenn du weißt, dass die Aktien steigen werden: kaufen. Keine Ahnung, was man da noch erklären sollte.

Ach ja, hat jemand mal einen Tipp für den dritten Triathlon? Die legen teilweise so böse Sprints, da habe ich mit Franklin keine Chance. Auch beim Schwimmpart werde ich bestenfalls sechster, obwohl ich wie verrückt auf die Knöpfe hämmere.
 
Ich habs endlich auch! :aargh: Übrigens die zweite Bestellung, die erste konnte auch heute nicht an die Packstation zugestellt werden und liegt ab morgen in der Filiale. :ugly: Naja, Annahme wird dann verweigert. :)
 
für alle die bei media markt kaufen wollen, bzw. gekauft haben: in der BILD ist heute ne riesen anzeigen, mit unter anderem GTA V für 50€.
also mitnehmen und preis/geld zurück verlangen.
 
Also grafisch hab ich bisher keine Probleme bei meiner PS3 Version, und von dem heftiem Flimmern sehe ich rein garnichts. Generell flimmert bei mir "fast" nichts, und Aliasing sieht gut aus. Framerate war bisher absolut immer flüßig.

Einzig die Ladezeiten nerven wenn man speziell die Missionen anwählt, und das Fahren ist endlich angenehm und nicht mehr so schwammig wie im 4er.

ps.: Leute wie oft noch? Saturn und Media Markt haben eine Preisgarantie, ihr braucht nur zu sagen der Saturn aus bla bla verkauft es um 50€. Damit ist jeder Saturn verpflichtet euch das Spiel zum selben Preis anzubieten.

Saturn und Media gehen sogar soweit das nicht nur ihre eigenen Filialen eingebracht werden können sondern auch die Konkurenz (Gamestop, Müller, etc.)!

Also einfach drauf ansprechen ;)
 
einfach sagen reicht da?

kann ich dann auch sagen, dass es es in england für 39 gibt? :ugly:

edit: okay, bei amazon.co.uk nicht mehr.
da kostet es nun umgerechnet knapp 59.
das war gestern noch nicht so.
 
WAs sagt ihr zu meinem neuen Auto?

0_0.jpg
 
Also grafisch hab ich bisher keine Probleme bei meiner PS3 Version, und von dem heftiem Flimmern sehe ich rein garnichts. Generell flimmert bei mir "fast" nichts, und Aliasing sieht gut aus. Framerate war bisher absolut immer flüßig.

Einzig die Ladezeiten nerven wenn man speziell die Missionen anwählt, und das Fahren ist endlich angenehm und nicht mehr so schwammig wie im 4er.

ps.: Leute wie oft noch? Saturn und Media Markt haben eine Preisgarantie, ihr braucht nur zu sagen der Saturn aus bla bla verkauft es um 50€. Damit ist jeder Saturn verpflichtet euch das Spiel zum selben Preis anzubieten.

Saturn und Media gehen sogar soweit das nicht nur ihre eigenen Filialen eingebracht werden können sondern auch die Konkurenz (Gamestop, Müller, etc.)!

Also einfach drauf ansprechen ;)

Ist auch groß auf der Internetseite:

http://www.mediamarkt.de/produkte/t...en&et_cid=4&et_lid=10&et_sub=samsung-notebook


einfach sagen reicht da?

kann ich dann auch sagen, dass es es in england für 39 gibt? :ugly:

edit: okay, bei amazon.co.uk nicht mehr.
da kostet es nun umgerechnet knapp 59.
das war gestern noch nicht so.

Mediamarkt und Saturn gehen in der Regel lokale Angebote mit, englische Preise wirst du da nicht nennen können. Manchmal hatte ich auch schon Glück und hab den Amazon Preis gekriegt, bin damit aber auch schon abgeblitzt, kommt wohl auf den Markt oder Verkäufer an.
Wenn's Angebote in anderen Mediamärkten sind, dann gehen die in der Regel aber nicht mit, wenn's nur ein Mediamarkt in ganz Deutschland ist. Die 50€ Aktion für GTA ist aber ja Deutschlandweit, eigentlich sollte das damit eh jeder Mediamarkt verlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom