PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ist ja mein erstes GTA und es macht definitiv viel richtig. Ich hab das Gefühl, das ist schon fast ein "All-in-one-Videospiel". Nichts ist vielleicht so gut wie im jeweiligen Genre (vom Shooter bis hin zu den Sportaktivitäten), aber alles ist trotzdem sehr gut und das bockt dann einfach sehr.

Habe bisher nur einen Kritikpunkt: Ein bisschen mehr Entscheidungen hätten sein können, z.B. wie man SMS beantwortet. Vielleicht kommt da ja noch einiges. Außerdem hoffe ich, dass noch lange Sachen freigeschaltet werden - das ist an solchen Spielen immer sehr motivierend.
 
Gestern auch ne geile Situation. Schau nem Flugzeug beim Landen zu. Der Pilot steigt aus, geht über die Tragfläche und wird durch die Propeller gezogen. Schön das Geld aufgesammelt! Der Selbstmörder! :D
 
Habe nun den erste Job hinter mir. Sau genial gemacht das ganze drumherum. Mir kommt es vor, dass alles davor nur ein Prologue war. :ugly:
 
Sehr geil was Rockstar North da in Sachen Technik für ein Open World Spiel da auf den Bildschirm zaubert. Fast keine Popups, Weitsicht etc.
Die fand ich bei den Gameplayvids von Infamous:Second Son ernüchternder, da is soviel reingeplopt als der Typ durch die Luft düste.

Gut das ich morgen Spätschicht habe^^
 
nach den ersten zwei missionen hab ich es umgetauscht. schwer zu verstehendes englisch, zu kleine untertitel und nebenher autofahren lassen bei mir keinen spielspass aufkommen...

die entscheidung war evtl. etwas verfrüht aber es gibt viele gute spiele im moment und ich war noch nie ein riesen gta fan... :)
 
Grad mal ein halbes Stündchen bei Ammunation verbracht. Alles auf Gold, die Minigun stinkt xD danke für den 25% Discount now :D

edit: was hab ihr mit den untertiteln, bei mir perfekt lesbar O,o (PS3, 720p). Aber naja, bei manchem drängt sich der Gedanke auf, dass etwas gefunden werden musste um einen Grund für was auch immer zu haben. Bisher stört mich nur der dumme Köter, aber der kann mir mal schön den Garten vollkacken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso lädt er beim laden des spiels eigentlich nicht die klamotten, die ich mir beim kleiderschrank ausgesucht habe? auch nach oder bei missionen hat der charakter völlig andere sachen an - das nervt etwas. dachte die klamottenauswahl wird gespeichert ...
 
Die Trevor Einführung :goodwork:

Freue mich schon drauf. Bin echt überrascht, dass er bei mir immer noch nicht einfgeführt wurde, dabei hab ich bestimmt 7-8 Stunden gespielt. Verbringe wohl zu viel Zeit mit shoppen. :blushed:

@machito: Die Kleidung wird glaube ich für die jeweilige Mission bestimmt, damit es zur Story und den Geschehnissen passt. Außerdem kann der Char beim Wechsel andere Kleidung an haben, was irgendwie auch logisch ist und zum "die Charaktere führen ihr Leben" dazu passt.
 
Zurück
Top Bottom