PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bei unserem waren es 59.
Bei Media Markt aber auf 64 gestern.
Einfach mal hin und die 50€ bei mm erwähnen.
 
Kollege sagt, es kostet 55€!
Ihr habt mich übertrieben gehyped.. jetzt bin ich gezwungen, mich ab morgen vom Leben zu verabschieden :pimp2:

@Dingo: Wir haben hier im Ort eig. keine Konkurrenz. Weder MM noch Saturn noch iwas ähnlich Großes. Die gehen hier wahrscheinlich nach dem Amazon-Preis^^

50/55€ sind echt ein guter Preis. Sollten sich andere Publisher mal abgucken !
 
Ach miperco, ich bedanke mich natürlich für die Otas!
Darf ich mir diese Leistung in der Signatur vermerken? :blushed:

Nach needcoffe wärst du dann schon der Zweite, der mich in einer Signatur verewigt ;)

Aber hols dir. Hab zwar erst drei-vier Stunden gespielt, aber es ist einfach total genial. Wer auf Open-World, GTA und Rockstar Spiele steht, macht einfach nix falsch!
 
das wird mir gefallen... hab GTA IV zwar nicht durchgespielt, weil ich die letzte Mission (vermute es ist die letzte) nicht packe :ugly: aber gefallen hat es mir trotz fehlenden Checkpoints.

Es gibt in GTA V doch Checkpoints, oder? :ugly:
 
everyone-amp-039-s-gaming-and-i-amp-039-m-just-sitting-here-writing-my-bachelor-thesis_c_2205039.webp
 
Kritkpunkt gefunden :-| man kann keinen der Chars in der Pampa aussetzen und wechseln. Die werden einfach zurückgebeamt. Naja, muss es wohl nochmal im Sleepmode testen :(
 
Weiß jemand wie viel Geld es etwa gibt wenn man einen Geldtransporter überfällt? Habe bisher einen gesehen aber da keine passenden Waffen gehabt.
 
Zurück
Top Bottom