PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Michael ist echt eines der tiefgründigsten Computer Charaktere. Wäre ziemlich schwer aus seiner Situation einen Film zu drehen und ein Schauspieler zu finden der dies alles so echt wiedergibt wie es im Spiel passiert.
 
wie man nie das auto findet, was man sucht, aber wenn man es hat fährt es plötzlich jeder..
 
Grad den ersten Raubüberfall nochmal wiederholt... dieses Mal hart an der Crew geknausert xD
Schon n krasser Unterschied ^^
 
Also macht schon spaß aber es hieß es soll sich wie eine Simaulation spielen was leider nicht wahr ist man selbst kann bei Ballwechsel nicht mal ins Aus schlagen

Naja, das ist so ähnlich wie mit den Screenshots vorher, denke ich. Bisschen mehr PR als dann drin steckt, aber gut isses. Immerhin kann man den Aufschlag ins Aus schlagen. Golfen finden hier ja einige toll, wie siehts mit den anderen Sachen, z.B. Jetski, aus?
 
Hab 6 Stunden oder so gespielt und bis auf die beiden Einführungsmissionen, nur 2 weitere gemacht. Den Rest nur am exploren, rumcruisen und Spaß haben.


Finde es übrigens sehr cool, dass man sich nun richtig vor der Polizei verstecken kann. Das hab ich nerviger in Erinnerung. Sehr gut. :)
 
Das einzige was mich bisher gestört hat sind die Missionen mit Franklin. Wegen diesen schwarzen Gangsterdreck habe ich damals San Andreas gehasst und verkauft. Ansonsten sehr geiles Spiel.
 
Das einzige was mich bisher gestört hat sind die Missionen mit Franklin. Wegen diesen schwarzen Gangsterdreck habe ich damals San Andreas gehasst und verkauft. Ansonsten sehr geiles Spiel.

Oh man... Du kannst keine gute Story mit lustigen Charas genießen nur weil du den Lifestyle nicht magst welcher dargestellt wird? Gerade in SA wurde dieses Gangsterding ziemlich stark karikiert dargestellt und mit ein bisschen Offenheit hätt man sich auch als jemand der kein Ghetto-Kind ist daran amüsieren können.

Ich beschwer mich auch nicht über Vice City weil ich kein Kind der 80er bin, keine alberne Anzüge trage und nicht kokse. GTA ist immer eine Parodie auf die echte Welt. Und das sieht bei dem Bisschen was ich in GTA5 jetzt gespielt habe wieder ganz genauso aus. Gerade Franklin ist doch voll gegen den Scheiß...
 
Ich mag Franklins Missionen auch nicht weil ich seine Freunde nicht mag. Habe da bisher auch 2 oder so gemacht und wollte die nun mal nachholen sodass ich mit allen Charakteren etwa gleich weit bin. Unfassbar wie viel Zeit dabei verloren geht. xD

Heute mal ein wenig tauchen müssen. Echt Hammer wie tief das da noch runter geht. Danach ein wenig über die Schotterwege gerast, das ist so unfassbar riesig und es gibt so viele coole Mini Events.

Oh man... Du kannst keine gute Story mit lustigen Charas genießen nur weil du den Lifestyle nicht magst welcher dargestellt wird? Gerade in SA wurde dieses Gangsterding ziemlich stark karikiert dargestellt und mit ein bisschen Offenheit hätt man sich auch als jemand der kein Ghetto-Kind ist daran amüsieren können.


Ich beschwer mich auch nicht über Vice City weil ich kein Kind der 80er bin, keine alberne Anzüge trage und nicht kokse. GTA ist immer eine Parodie auf die echte Welt. Und das sieht bei dem Bisschen was ich in GTA5 jetzt gespielt habe wieder ganz genauso aus. Gerade Franklin ist doch voll gegen den Scheiß...

Ich kann ihn aber verstehen wenn er sagt das er die Missionen nicht mag. Lustig hin oder her, ich finde es eher nervig. Ist ja nicht so das die Missionen schlecht sind.
 
Jetzt seit 45 Minuten oder so mit Trevor unterwegs, der mit Abstand beste Part in allen Belangen bisher. :awesome:

Fahre eben so mit 'nem Buggy in Trevors Heimatgegend rum, wollte schön Country dabei hören, und er einfach so "Aaaaaaaaargh, this music is all fucking wrong!" und stellt mit einem "Yeahhhhhh, thats better, motherfucker" auf Metal um. :rofl3:
 
Eurogamer:
The most disturbing scene in GTAV?

Achtung, das ist jetzt ein wirklicher Story Spoiler, also bitte vorsicht wer den Spoiler öffnet. Ich hab das Spiel leider noch nicht gespielt, kann also keine Angabe dazu machen, wann das in GTAV vorkommt. Zitiere mal Eurogamer, die leider auch keine wirklich genaue Angabe machen:
SPOILER WARNING: If you haven't played Grand Theft Auto 5 yet, then watching this video will reveal details of a mission about a dozen hours into the game, along with some of the surrounding context. This won't ruin your enjoyment of the game, but it will reduce the impact of one of its most extreme moments.
[video=youtube;9RuNivXp1_w]https://www.youtube.com/watch?v=9RuNivXp1_w&feature=youtu.be[/video]

Find das echt heftig, ich glaub nicht, dass ich das spielen will... zum Glück kauf ich GTA wegen dem Free Roam.

Das Neogaf hat nen ganzen Thread dazu, sollte jemand sich für andere Meinungen dazu interessieren, für den gilt natürlich die gleiche Spoiler Warnung:
This scene in GTA5 is pretty disturbing and controversial
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mir das nicht an, glaube aber ich weiß was das ist. Fand die Szene heftig als ich sie gesehen habe, aber auch gut das sowas drin bleibt und nicht alles was in irgendeine weise eine Grenze überschreitet raus muss.
 
Ich gucke mir das nicht an, glaube aber ich weiß was das ist. Fand die Szene heftig als ich sie gesehen habe, aber auch gut das sowas drin bleibt und nicht alles was in irgendeine weise eine Grenze überschreitet raus muss.

Ich find's auch gut, dass heutzutage sowas in Spielen ab 18 drin sein kann, ohne dass direkt besorgte Eltern losbrüllen. Werd entsprechend auch nicht fordern, dass sowas bitte gelassen wird und nicht in's Spiel gehört. Wenn Videospiele ernstgenommen werden wollen, dann muss auch sowas möglich sein (wobei mir ehrlich gesagt die Schreiber von GTA eher nicht als die richtigen dafür erscheinen, aber sowas sollte nicht von der Qualität der Schreiber abhängig gemacht werden).
Selber spielen will ich's aber trotzdem nicht :ugly:
 
Ich mag auch Michael am meisten, denn er hat zumindest ein bisschen Stil. Franklin ist der typische Wannabe Gangster aus den anderen Spielen, Travis ist witzig, aber ziemlich wahnsinnig. lol
 
Zurück
Top Bottom