PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Spiele nun seit 12:00 und war zwischendurch nur Essen und kurz joggen ^^ Bin nun bei Travis. Absoluter Lieblingscharakter imo :D Total abgedrehter Typ ^^ Nur schon die erste Mission war wtf xD

GTA V ist für mich definitiv Game of the Gen!!!
 
Oh mann ich hab schon 3,4 Missionen gemacht die die Börse beeinflussen aber nicht gecheckt das ich auch welche kaufen konnte weil der typ immer sagte er kümmert sich ums investment :(.
Mache die ganze Zeit die hauptstory in der Hoffnung kriege endlich mal Kohle aber iwie kommt da nichts.

Wie soll man sich bloß das ganze Zeug leisten. Alleine ein Panzer kostet ja 3 Millionen :D.
 
So, jetzt einige Stunden angespielt und ich finds, wie die meisten hier, genial :) Es gibt so viel Neues und doch fühlt man sich heimisch. Endlich wieder GTA!
 
Nur zwei kleine witzige Beobachtungen, eigentlich keine Spoiler:

Habe einen Biertransporter mit der Aufschritt "Pißbier" gelesen, wenn ich mich recht entsinne. Leider kein Foto hinbekommen.^^

Bei Lesters Haustüre steht NOT WELCOME! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man diese App fürs IFruit Phone kriegen soll, mit der man den Hund trainieren kann?

Ich bin immer noch am rätseln ob damit jetzt eine echte App fürs IPhone (was scheiße wäre weil ich nichts in der Richtung habe und damit das Spielelement nicht nutzen kann) oder ob es ein Ingame Element ist.
 
Weiß jemand wie man diese App fürs IFruit Phone kriegen soll, mit der man den Hund trainieren kann?

Ich bin immer noch am rätseln ob damit jetzt eine echte App fürs IPhone (was scheiße wäre weil ich nichts in der Richtung habe und damit das Spielelement nicht nutzen kann) oder ob es ein Ingame Element ist.
ist eine app
 
Hab ne kleine Frage zum Aktienmarkt nach der lifeinvaders mission. Hab ne SMS bekommen dass ich was kaufen soll,aber
ich weiss nich mehr was lesters plan war. Kommt nach dem Tod vom CEO noch was? Muss ich nun lifeinavders Aktien kaufen, die später den wert aufgrund eines bestimmten vorfalls, geplant von Lester, sehr erhöhen?
 
Hab ne kleine Frage zum Aktienmarkt nach der lifeinvaders mission. Hab ne SMS bekommen dass ich was kaufen soll,aber
ich weiss nich mehr was lesters plan war. Kommt nach dem Tod vom CEO noch was? Muss ich nun lifeinavders Aktien kaufen, die später den wert aufgrund eines bestimmten vorfalls, geplant von Lester, sehr erhöhen?
Also wenn du
das gesagt bekommst kauf!

Nur sollte man da gut aufpassen ob die Firma provitiert oder geschädigt wird gibt ja z.B 2 Zigaretten Firmen und ich Idiot hab all mein Geld in die falsche Firma investiert :(.
 
gerade trevor freigespielt. der charakter ist imo echt grenzwertig. bin gespannt auf seine story. bin überhaupt überrascht wie extrem vulgär das game ist. klar, es ist gta, aber dennoch: krass, krass, krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mittlerweile 10 stunden und bin noch nicht bei trevor.
ich finde schon michael sehr witzig und muss dauernd lachen, da will ich erst gar net wissen was mit trevor abgehen wird xD

wer hat von euch mit michael den bong von jimmy gezogen xD
alter das gesichtsausdruck, die reaktion danach. hab mich fast bepisst :rofl3:
 
also ich habe mittlerweile 10 stunden und bin noch nicht bei trevor.
ich finde schon michael sehr witzig und muss dauernd lachen, da will ich erst gar net wissen was mit trevor abgehen wird xD

wer hat von euch mit michael den bong von jimmy gezogen xD
alter das gesichtsausdruck, die reaktion danach. hab mich fast bepisst :rofl3:

Trevor ist ne andere Liga :) einfach nur abartig der Charakter, die Story, Gameplay, Grafik, es passt einfach alles!
 
Zurück
Top Bottom