PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also grafisch hab ich bisher keine Probleme bei meiner PS3 Version, und von dem heftiem Flimmern sehe ich rein garnichts. Generell flimmert bei mir "fast" nichts, und Aliasing sieht gut aus. Framerate war bisher absolut immer flüßig.

Was fürn Fernseher hast du denn? Bei mir flimmerts wirklich wie Sau.
 
WAs sagt ihr zu meinem neuen Auto?

0_0.jpg



schicke brille ;-)
 
Kann niemand meine Frage beantworten? :S

Im Menu unter Freunde und Online steht bei mir auch wieder:

ACHTUNG

Der Online-Zugang ist für dein Konto deaktiviert

dafuq? Liegt das an Gold? bzw. eben kein Gold?

Das gleiche kommt wenn ich ein Foto geschossen habe und dann aktzeptieren will :S
 
Ich fine dass die Angst um die Physik völlig unbestätigt ist.
Besonders die Mission mit dem Lehrer
Sprichwort "Tennis"
ist wirklich unglaublich cool und so detailliert. Auch fliegen die Autos jetzt so schön durch die Gegend. Ich bin begeistert :)

Luna
 
Dieses Spiel ist der absolute Hammer und der absolute Traum eines jeden GTA-Fans!!!

Schön, dass man an San Andreas anknüft und endlich wieder richtig spaßige Missionen gemacht hat. Die ganze Spielwelt ist zudem so unglaublich lebendig, es ist einfach ein Vergnügen sich darin zu bewegen.
Auch das Switchen zwischen den Charakteren finde ich super gemacht. War mit Franklin auf dem Mount Chiliad, keinen Bock zurückzufahren, einfach zurück zu Michael geswitcht der gerade einen Lifeguard am Strand anpöbelt, mal eben in die Achterbahn gesetzt und die nächste Mission gestartet. Supertoller Spielfluss einfach. Und diese Satellitenansicht beim Switchen ist einfach cool :D

Und sie haben
Marc Zuckerberg im TV getötet
:lol:
 
Mal ne Frage, wie beeinflusst man die Aktienkurse? Kann man irgendwie zb Burgershot Konkurrenten ausschalten / Sabotieren damit die Leute zu Burgershot gehen? Also vorher Aktien von dort kaufen, dann die Konkurrenz ausschalten, dann steigt der Burgershot Chart und dann verkaufen?

Oder ist es einfach Glücksspiel?

Bei der Mission mit dem Facebook-Typ gingen die Aktien ja dann runter aber das brachte einem dann nix, hab aber trotzdem mal ein bisschen in dieses GTA V Facebook investiert und noch paar andere Assets gekauft (Immos). Aber die Immos muss man glaub ich instandhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2,5 Stunden GTA V kann ich sagen: :goodwork:

Games of the Gen: :scan:
1. The Last of Us
2. Red Dead Redemption
3. GTA V
4. Uncharted 2
5. Demon's Souls
6. Hitman Absolution
7. Tomb Raider
8. Sleeping Dogs
9. Mafia 2
10. Splinter Cell Blacklist
 
Framerate und Input Delay ist auf der PS3 echt unter aller Sau. Zum Glück ist die Generation bald vorbei...
 
Zurück
Top Bottom