PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bei mir sackt die Framerate etwas ab wenn ich in die Stadt fahre und dann dort viel Verkehr ist und ich z.B. von oben einen weiten Ueberblick ueber die Strasse habe. Dann merkt man schon das die Frames etwas runtergehen. Ruckelt aber nicht und dauert nicht lange bis alles wieder ok ist.

Technisch ist das alles schon sehr gut gemacht, halt nur das Kantenflimmern stoert. Aber die konsolen sind halt relativ schwach, mehr geht einfach nicht.
 
Hier ist das Texturladeproblem auf der Xbox 360 was Digital Foundry wohl meint:

amarec20130917-112938r7snx.png
 
Die 50€ bei mm und Saturn gelten wohl nicht überall.

Kollege hat auch 64 bezahlt in Emden.

Lustiger Weise hat Expert es für 59.
 
Beim Saturn in Essen hats sogar 65€ gekostet, also die normale Version. Naja, was solls! ;-)

Das Ballern hab ich auch direkt auf L1/R1 gelegt und die Kamera beim Autofahren auf "hoch".
So isses ganz passabel!
 
Amazon hat mir zu der „59 € statt 69 €“-Mail von gestern gerade noch einmal geschrieben: jetzt wollen sie plötzlich nur noch 50 € :cheers:
 
Thema Schießstand:


Hat das jemand bislang am Schießstand verstanden? Ich soll da mit Franklin üben, wenn ich dann schieße dann steht da Pistole -1, wenn ich danach nochmal übe und schlechter bin steht da auf einmal -2...kann sich der Skill auch verschlechtern oder was hat das zu bedeuten?

nein das ist so gemeint Farbe = Bronze, Silber, Gold dann kommt die Waffe die du genommen hast und dann kommt welche Herausforderung du damit absolviert hast
 
guck an.
Nie hingekommen.
Wie gesagt, Speichern viel zu teuer.

deswegen hab ich Cheatcodes genutzt :ugly:

Hab wie schon mal hier irgendwo erwähnt noch nie ein GTA durchgespielt, ich fahr immer nur in der Welt rum etc. (bei der 2D Version hab ich auch noch gerne "Amokläufe" gemacht, seitdem GTA in 3D ist mach ich das nicht mehr gern)
 
Zurück
Top Bottom