PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

ich weis ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir kommt die version ins haus wo ich mit meinen FREUNDEN (ich weis für viele ist das unwichtig) das spiel online zocken kann, da kann von mir aus die ps3 version etwas unschärfer aussehen :kruemel:

Geht mir auch so, aber es gibt auch Leute da draußen, die auch keine Interesse am Multiplayer haben, wie damals mit GTA 4 und diese User fragen sich, welche Version Sie kaufen sollen! Und an diese Leute war mein Post gerichtet!

Klar, wird nicht jeder auf den ersten Blick einen unterschied sehen, aber fürs geübte Auge ist es nicht schwer und da es einen unterschied gibt, werde ich diese auch Aufzählen!

man kommt doch mal zum thema zurück , niemanden interessiert hier eure vorlieben :fp:

So sehe ich das auch, aber einige hier ... trollen halt einfach nur sinnlos! Wenn ich Admin wäre, würde ich mal paar mehr Punkte verteilen ...
 
:aargh:
Leute, ich brauch HILFE!!!
Habe eine 360 4 GB Version und brauche, um GTA installieren zu können, ja entweder ein USB-Stick oder eine 360-Festplatte. Da mir die Festplatte aber einfach zu teuer ist bleibt mir nur der USB-Stick. Hier ist aber das Problem, dass laut einem Saturn-Mitarbeiter keine Sticks mehr im Handel sind, die auf die 360 formatiert sind. Meine Frage also: wo krieg ich so einen USB-Stick noch her bzw. was ist das für ein Format?
 
die heuchler bande :lol:
Wie im Sandkasten ist das hier mal wieder.
und das kommt von dir? really? :neutral:

So sehe ich das auch, aber einige hier ... trollen halt einfach nur sinnlos! Wenn ich Admin wäre, würde ich mal paar mehr Punkte verteilen ...
alter :rofl3:

montag, dienstag, beides kacke. So ein Spiel sollte an einen Freitag erscheinen. Schön am WE zocken. Echt dumm gemacht.
Will das echt einmal durchspielen und wieder verkaufen, dann kommt die PS3 weg.

take2 baut grad echt mist.
release sollten echt donnerstag oder freitag sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:aargh:
Leute, ich brauch HILFE!!!
Habe eine 360 4 GB Version und brauche, um GTA installieren zu können, ja entweder ein USB-Stick oder eine 360-Festplatte. Da mir die Festplatte aber einfach zu teuer ist bleibt mir nur der USB-Stick. Hier ist aber das Problem, dass laut einem Saturn-Mitarbeiter keine Sticks mehr im Handel sind, die auf die 360 formatiert sind. Meine Frage also: wo krieg ich so einen USB-Stick noch her bzw. was ist das für ein Format?

du kannst doch jeden x beliebigen usb stick in die 360 stecken, die konsole selbst formatiert den ins passende format. so hab ich das gemacht.
 
:aargh:
Leute, ich brauch HILFE!!!
Habe eine 360 4 GB Version und brauche, um GTA installieren zu können, ja entweder ein USB-Stick oder eine 360-Festplatte. Da mir die Festplatte aber einfach zu teuer ist bleibt mir nur der USB-Stick. Hier ist aber das Problem, dass laut einem Saturn-Mitarbeiter keine Sticks mehr im Handel sind, die auf die 360 formatiert sind. Meine Frage also: wo krieg ich so einen USB-Stick noch her bzw. was ist das für ein Format?

du kannst doch jeden x beliebigen usb stick in die 360 stecken, die konsole selbst formatiert den ins passende format. so hab ich das gemacht.

wie jetzt bei der 360 muss man mittlerweile auch PFLICHT installieren?
 
Ich nähere mich dem Hype. Wollte eigentlich warten bis ich GTA V irgendwann mal billig krieg, aber bin im Moment doch stark am überlegen ob ich's nicht doch direkt kaufe.

ich will es eigentlich auch so machen. warte lieber, können dann auch mal wieder online zusammen zocken :)
aber je mehr ich sehe desto stärker wird der drang es spielen zu wollen ^^
 
Die PETA wird begeistert sein :lol:

iRcKqZZKKi02.gif
 
Bin heute ein paar Läden abgefahren und leider kein Glück gehabt. Aber ich denk mir jetzt was solls. Werds am Montag wahrscheinlich schon bekommen aber da mein Telefon und Internet am Montag umgestellt wird und ich das alles einrichten muss, werd ich wohl erst wie alle ehrlichen am Dienstag zocken :)
 
ich sehe schon die Feta-Diskussion wieder aufkommen, wie bei RDR, ACIII und Co.: Menschen virtuell killen macht Spaß, Tiere virtuell killen ist moralisch nicht vertretbar... 3... 2... 1...

argh, und ich werde mir das Spiel holen und hasse mich jetzt schon dafür!
 
Oh man...da ist man mal 7 Stunden nicht online...schaut hier vorbei und muss sich erstmal durch 6 neue Seiten voller Posts lesen, voller Hoffnung, dass einer der Experts, Saturns oder Media Märkte dieses Landes endlich nachgegeben und damit begonnen haben das Spiel endlich den sehnlichst wartenden Massen zugänglich zu machen.

Und dann...nichts neues :-D. Dann spare ich mir mal die Wege nach Köln oder Bonn und versuche mich weiter mich abzulenken ;-)
 
Oh man...da ist man mal 7 Stunden nicht online...schaut hier vorbei und muss sich erstmal durch 6 neue Seiten voller Posts lesen, voller Hoffnung, dass einer der Experts, Saturns oder Media Märkte dieses Landes endlich nachgegeben und damit begonnen haben das Spiel endlich den sehnlichst wartenden Massen zugänglich zu machen.

Und dann...nichts neues :-D. Dann spare ich mir mal die Wege nach Köln oder Bonn und versuche mich weiter mich abzulenken ;-)

ich spiele pikmin 3 zur ablenkung
 
Oh man...da ist man mal 7 Stunden nicht online...schaut hier vorbei und muss sich erstmal durch 6 neue Seiten voller Posts lesen, voller Hoffnung, dass einer der Experts, Saturns oder Media Märkte dieses Landes endlich nachgegeben und damit begonnen haben das Spiel endlich den sehnlichst wartenden Massen zugänglich zu machen.

Ich bin vorhin 3 Stunden so durch die Stadt rumgegurkt. xD
Fahre später nochmal ins Real einkaufen und versuche nebenbei mein Glück, wenn nicht rufe ich nochmal um 18:30 nochmal bei meinem Händler an und frag zum letzten mal nach.

Die letzte Hoffnung wäre, dass meine "Kontaktperson" mich im Laufe der nächsten zwei Stunden anruft und sagt, dass sie an das Spiel gekommen ist.

Aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass irgendwas heute noch klappt.
 
Zurück
Top Bottom