PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Geht mir auch so. Habe nur einen Expert hier in der Nähe, aber keine Ahnung wie die mit solchen Dingen umgehen.

Bei mir ist es ähnlich...abgesehen von größeren Kaufhäusern wie Kaufhof oder Karstadt bleibt bei mir in der Nähe auch nur noch ein kleiner Expert. Dort war ich bisher eigentlich erst einmal im vergangenen Jahr. Da haben die FIFA 13 zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin rausgegeben. Wie die es mit GTA nun handhaben kann ich nicht genau sagen, am besten einfach mal anfragen, das kostet schließlich nichts ;-).

Ich selbst wollte zwar erstmal die ersten Testberichte abwarten, aber seit gestern hat mich der Hype hier dann auch endgültig erwischt :-D. Ich werde es entweder noch kurfristig online bestellen oder Anfang nächster Woche mal in die Stadt fahren. Bis dahin hab ich zum Glück noch The Last of Us, das ich momentan nachhole. Bin da also bestens abgelenkt.
 
Langsam wird das Warten halt echt schwer. Wenn man bedenkt, dass das letzte GTA fünf Jahre und fünf Monate her ist :lol:

Wie wird das erst im November, wenn die PS4 ansteht? :o
 
Dieser Thread geht ja ab.^^

Wäre auch mal wieder für ein GTA zu haben, denke ich. Würde gerne mit euch auf der 360 oder PS3 online zocken. Denk es wird aber die 360-Version, wobei ich nicht ganz weiß, wer es sich hier wie holt. :)
 
Ich werde das Spiel erst am Dienstag spielen können, da ich mir die DL-Version hole. Es wäre nett wenn keiner von euch das Spiel dann vor mir spielt. Danke.
 
Ich werde das Spiel erst am Dienstag spielen können, da ich mir die DL-Version hole. Es wäre nett wenn keiner von euch das Spiel dann vor mir spielt. Danke.

Bist garaniert nicht der einzige ;-)
Jeder der es online bestellt hat bekommt es auch erst Dienstags da am Samstag die Verteilerzentren der DHL nachmittags nicht mehr arbeiten
 
Meint ihr die Releasegroups haben von Take 2 Kohle bekommen damit sie das Spiel nicht vorher hochladen? Ich mein wenn ich die PS3 Disk hätte würd ich die Files via FTP auf den PC rüberholen, zippen und uploaden, ist doch sonst auch keine große Sache. Sehr merkwürdig. Vor allem weil so viele Läden das Spiel schon verkaufen .

was würde es bringen den release groups geld zu geben, wenn irgendwer das spiel hat und theoretisch hochladen kann?
oder wie läuft das?

wobei laut dem gaf das spiel am hochladen ist, bzw. war:
GTA V Xbox 360 is being upload as we speak. Brace for massive youtube leaks.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=81444253&postcount=1449
 
Hier gibt es langsam zu viel Material das mich schwach machen könnte es mir vor ab anzusehen.

nbis.gif
 
Langsam wird das Warten halt echt schwer. Wenn man bedenkt, dass das letzte GTA fünf Jahre und fünf Monate her ist :lol:

Wie wird das erst im November, wenn die PS4 ansteht? :o
genau darüber habe ich heute auch nachgedacht! wenn R* über fünf jahre an diesem teil gewerkelt haben, dann wird es sicher ewig dauern, bis da mal n next gen gta ansteht...
 
Kann mich jemand ablenken?
Irgendwie? Mit irgendwas?
Habe heute 3 Seiten meiner Hausarbeit geschrieben, aber mehr ging nich. Muss noch 22 bis Ende September lol.
Los, lenkt mich ab. Nackfotos oder so.
 
Hier gibt es langsam zu viel Material das mich schwach machen könnte es mir vor ab anzusehen.

nbis.gif

hat eig keine meine meldung gesehen?
fügt mal bitte "spoiler" zum thread titel hinzu.



und gaf bzw. 'merica at its best:

The guy responded to me and said that he would expect nothing less from me than to fully inspect the game. He wants to meet at a Jack in the Box that appears to be a very public location according to google street view. Hmmm. So as long as the box and everything looks legit, and the hologram appears to be genuine, it should be ok I guess. Should I go for it GAF???
I would bring a gun if I were you.
I actually have a ccw permit and probably will go armed. I just hate the idea of potentially getting in a situation where I might have to use it. The fact that it is a public location is somewhat reassuring, but it still feels pretty shady. I would prefer to just take a friend and leave the gun at home. 100 bucks isn't worth potentially getting in a shootout over. I'd just give the money up if he tried to jack me rather than trying something stupid over 100 bucks.
 
Kann mich jemand ablenken?
Irgendwie? Mit irgendwas?
Habe heute 3 Seiten meiner Hausarbeit geschrieben, aber mehr ging nich. Muss noch 22 bis Ende September lol.
Los, lenkt mich ab. Nackfotos oder so.

Meine Masterarbeit wird sich mit diesen ganzen Games- und Konsolen-Launches auch nicht vertragen.^^
 
Zurück
Top Bottom