PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ey das gibts nich...also haben viele Läden schon ihre Ware bekommen:

F3jQsYh.jpg
 
Ach ja die glücklichen Leute, die schon am Samstag zocken können. ;) Ich muss froh sein, falls ich es am Montag schon kriege. Aber so ist das halt, wenn man im Kaff wohnt und online ordern muss. Egal. Nicht mehr lange. :aargh: :aargh:

Ich könnte mir echt vorstellen, dass ich den ersten Tag lang nur am rumcruisen und Gegend erkunden bin, bevor ich überhaupt mal eine Mission starte. Voll Bock. :aargh:
 
Ach ja die glücklichen Leute, die schon am Samstag zocken können. ;) Ich muss froh sein, falls ich es am Montag schon kriege. Aber so ist das halt, wenn man im Kaff wohnt und online ordern muss. Egal. Nicht mehr lange. :aargh: :aargh:

Ich könnte mir echt vorstellen, dass ich den ersten Tag lang nur am rumcruisen und Gegend erkunden bin, bevor ich überhaupt mal eine Mission starte. Voll Bock. :aargh:

Geht mir auch so. Habe nur einen Expert hier in der Nähe, aber keine Ahnung wie die mit solchen Dingen umgehen.
 
Ich auch. Oh Mann bin inzwischen auch so gehpyed freu mich so auf ausgiebige Touren durch Los Santos :)

Ich nähere mich dem Hype. Wollte eigentlich warten bis ich GTA V irgendwann mal billig krieg, aber bin im Moment doch stark am überlegen ob ich's nicht doch direkt kaufe. GTA IV fand ich echt schlecht, aber Red Dead Redemption war super (genauso wie die GTA III Trilogie), San Andreas imo der beste Teil der PS2 Trilogie und alles bisher gesehene sieht einfach so gut aus...
 
Muss unbedingt noch ein paar Xbox Buddies für GTA adden. Wenn der MP über Jahre unterhalten soll kann man sicherlich den ein oder anderen Raub gemeinsam durchführen ;)
 
Beim Gamestop meinte man zu mir man weiß noch gar nicht wann sie es bekommen. Kann auch erst Montag sein. Den Release brechen sie aber nicht, da dies eine Strafe von R* bringt. Erst wenn jemanderes das Spiel verkauft, darf man dies dann auch.
 
Glaubt ihr es lohnt sich, am Samstag mal beim Expert und Müller nachzufragen, ob sie es schon haben? :hmm:
 
also das gamestop das game nicht früher raus gibt ist normal , sind eigentlich immer die letzten was das thema anbelangt :sorry:
 
Glaubt ihr es lohnt sich, am Samstag mal beim Expert und Müller nachzufragen, ob sie es schon haben? :hmm:

Nö glaub das bringt nix. Wartet doch einfach bis Dienstag. Wenn der Release am Donnerstag wäre würde es jeder am Dienstag haben wollen.... Die paar Tage da
 
Meint ihr die Releasegroups haben von Take 2 Kohle bekommen damit sie das Spiel nicht vorher hochladen? Ich mein wenn ich die PS3 Disk hätte würd ich die Files via FTP auf den PC rüberholen, zippen und uploaden, ist doch sonst auch keine große Sache. Sehr merkwürdig. Vor allem weil so viele Läden das Spiel schon verkaufen .
 
Glaubt ihr es lohnt sich, am Samstag mal beim Expert und Müller nachzufragen, ob sie es schon haben? :hmm:

Evtl. erwischst du nen Azubi oder nen PRaktikant der keine Ahnung davon hat dass es nicht verkauft werden soll vor Dienstag. ;-)

Oder such Dir eine ü50 Angestellte. :D
 
Zurück
Top Bottom