PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja da habe ich aufgehört :)
Hatte nur nen Missionbild gesehen und dachte sofort nur TÜÜÜÜSCHSSSSSS :lol:
 
so, gerade noch ma mit meinem händler des vertrauens telefoniert. der sagt, er gibt am samstag ab 15 uhr raus. wenn einer das gar nicht abwarten kann, dann soll er mich privat anschreiben, dann gibts die kontaktdaten. er meinte, das er nochmal nachbestellt hat, und auch reichlich zur verfügung haben wird :)
 
GTA V Karte Größenvergleich:

1185947_421616474609350_1666598575_n.jpg
 
ich weiß, ist off topic, aber was ist den der größte online shop der welt?
 
So ich kann es (wohl) auch am Samstag bekommen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Am Samstag kaufen oder auf die CE am Dienstag warten. Zweimal hole ich mir GTA nicht ... das heißt für die PS4 dann irgendwann schon.
 
'Tschuldigt nochmal kurz offtop: Alibaba ist der größte Onlinehändler/shop der Welt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler des Vertrauens hat den Datum nun auch auf den 14.09 aktualisiert. Die Ware ist aber noch nicht eingegangen.


Ach ja, ich wollte vorhin mal was gutes für meine Gesundheit tun und den Kopf etwas von GTA ablenken, also habe ich zur Autoschlüsseln gegriffen und bin ins Mäkkes gefahren. Kaum gehe ich in den Laden rein, läuft GTAV Werbung auf den Monitoren. :( :shakehead:
 
Alter Schwede der Hypelevel ist im Moment auch größer als die Karten aller GTAs zusammen ^^ kanns kaum noch erwarten.

Auch wenn ich wohl erst mittwoch bekommen -.-
 
Zurück
Top Bottom