PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

wenn man missionen machen wollte, war das ausstellen kontraproduktiv. wenn man es nicht ausstellte und auf dem weg zu missionen war, kamen die anrufe. wenn man sie ablehnte, senkte sich der freundschaftswert etc. ach rutscht mir doch den buckel runter ihr fanboys. das war imho einfach ein scheiß spieldesign, ende.

Volle Zustimmung :smile5:
 
Packt irgendwelche besch*ssenen leak Videos in Spoilerkästen oder verabschiedet euch von diesem Thread.

Sorry :blushed:

wenn man missionen machen wollte, war das ausstellen kontraproduktiv. wenn man es nicht ausstellte und auf dem weg zu missionen war, kamen die anrufe. wenn man sie ablehnte, senkte sich der freundschaftswert etc. ach rutscht mir doch den buckel runter ihr fanboys. das war imho einfach ein scheiß spieldesign, ende.

Ja das nervte so richtig mit dem Telefon, wirds aber denke ich nicht mehr geben. Vielleicht bekommt man jetzt Einladungen über Facebook :lol:
 
Kann mich irgendwie gar nicht zwischen der 360 und ps3 Version entscheiden...
Ob das wirklich so stimmt, dass die Versionen fast keine Unterschiede haben werden? :neutral:

Edit: Ach egal... Kann ja eh keiner wissen, was besser sein wird... Ich bestell mir einfach irgendeine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich irgendwie gar nicht zwischen der 360 und ps3 Version entscheiden...
Ob das wirklich so stimmt, dass die Versionen fast keine Unterschiede haben werden? :neutral:

Edit: Ach egal... Kann ja eh keiner wissen, was besser sein wird... Ich bestell mir einfach irgendeine :D

Also mit der ps3 hatte Rockstar bei GTA 4 und red dead ja etwas Probleme wie wohl jeder weiß.
Aber da sie jetzt viel ps3 Material gezeigt haben zeigt das sie es dieses mal besser hinbekommen haben denke ich.
Also bei mir wird es aber trotzdem die 360 Version sein weil ich keine ps3 habe. ;)
 
Die zeigen nur PS3 Versionen weil Sony mit Rockstar den Deal am laufen haben, wegen dem PS3 Bundle. Ich bin mir ziemlich sicher das die 360 die bessere Version ist. Mein Bruder meinte er habe im Netz gelesen das der Rockstarchef verlauten lies das die Version der 360 etwas besser währe, aber man den Unterschied nicht so sehr bemerken würde.
 
Und mein Cousin hat von der Putzfrau bei sich auf der Arbeit gehört...

ach lassen wir das. Nach 5 langen Jahren erscheint wieder ein GTA Main Teil, was soll die Erbsenzählerei? Freut euch auf das game!
Kann es kaum mehr abwarten, kompletten Sommerurlaub seit Release Bekanntgabe um diesen Termin verschoben.
 
Langsam kann man das mit den Versionen denke ich abhaken. Mittlerweile sollte Rockstar beide Konsolen bis ins letzte Detail kennen und ich bezweifle mal, dass zwischen den beiden Version Unterschiede bestehen werden. Vielleicht hier und da eine Kleinigkeit die eh nicht ins Gewicht fällt.
 
Die 360iso ist angeblich im Umlauf (also 360 version geleaked) und einige UK-Shops sollen das Spiel schon am Freitag/Samstag erhalten haben.
Quelle ist gtaforums.com (die löschen dort aber innerhalb von 5 min alle Leak-Threads)
Ist aber noch mit Vorsicht zu genießen.
 
GTA V geleakt: Sony ist schuld, Rockstar ist enttäuscht


Bei Rockstar Games dürfte am Wochenende so etwas wie ein kleiner Ausnahmezustand eingetreten sein, als bekannt wurde, dass Teile von Grand Theft Auto V in die Weiten des Internets geleakt und natürlich gleich in die Hände neugieriger Spieler und Cracker gefallen sind, die sich gleich daran gemacht haben, die Geheimnisse der Daten zu lüften.

Der Grund für den Leak war ein Preload-Angebot im europäischen PlayStation Store, eigentlich ein feiner Zug bei einer geschätzten Download-Größe von immerhin 18 Gigabyte. Die Möglichkeit, das Spiel schon vor dem Release herunterzuladen, wurde daraufhin von Sony gesperrt und auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde dann ein kurzes Statement mit Entschuldigung veröffentlicht.

Via Rockstar Newswire meldeten sich auch die Entwickler zu Wort und zeigten sich enttäuscht von dem Leak. Außerdem wurde angekündigt, dass alle Mitglieder der Social Club-Community bis weit nach dem Release von GTA V gesperrt werden, wenn sie die geleakten Details zum Gameplay und zur Story von Grand Theft Auto V in den Kommentaren verraten.

Auf Reddit ist derweil ein Thread entstanden, in dem der ganze Soundtrack von GTA V gelistet wird. Bei Rockstar Informer findet sich außerdem ein Liveblog über die Bemühungen, das Spiel schon vor dem Launch zu cracken und spielbar zu machen. Wer sich die Vorfreude auf und den Spaß am Spiel nicht verderben will, sollte darauf verzichten, den Links zu folgen und vor allem bei allen GTA V-Themen im Netz Vorsicht walten lassen.

quelle
 
Sorry, aber wenn Rockstar sich damit einverstanden erklärt und Sony den kompletten File überlässt, dürfen sie sich auch nicht beschweren. Die Preload Möglichkeit ist nicht neu und man sollte inzwischen wissen, dass manche Leute die Fähigkeit dazu haben, solche Dateien einzusehen. Siehe PlayStation All-Stars, wo in der Beta Infos zu allen Charakteren und Stages vorhanden waren und von den Leuten entdeckt wurden.

Es ist 2013, inzwischen sollten die Firmen dazu in der Lage sein, ihre Dateien entsprechend zu verschlüsseln oder halt nicht komplett für sowas zur Verfügung zu stellen. Die Schuld allein jetzt Sony zuzuschieben ist auch nicht richtig. Es haben sich beide Parteien nicht schlau verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig? Rockstar schiesst sich jetzt auf Sony ein, weil die etwas gemacht haben was bei STEAM seit Jahren gang und gebe ist (auch wenn sie etwas früh dran sind:lol:)? Wäre es nicht viel wichtiger endlich mal den Mitarbeitern in den Presswerken genauer auf die Finger zu schauen? Die Playstation ist ein geschlossenes System und selbst wenn man das Know How hat die Daten der Festplatte auszulesen. Bezweifle ich stark das wirklich alle zum starten relevanten Daten runtergeladen werden und die PS3 nur noch auf eine wenige kilobyte große Starterlaubnis wartet.

Wie gesagt, ich finde es viel schlimmer das man bei jedem großen Titel sehen muss das irgendwleche Subjekte das Spiel von der Arbeit mitgehen lassen um sich bei ihren Piraten Freunden beliebt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das verstehst du falsch. Rockstar ist von den Vollpfosten enttäuscht, die sich mit dem Preload-file beschäftigen und Informationen extrahieren und Veröffentlichen. Sony wird hier nicht die Schuld in die Schuhe geschoben, wie es dem Artikel nach den Anschein hat.

Wiedermal ein Paradebeispiel wie einfach Meinungen manipulierbar sind. Als ob Sony etwas für die Dummheit der Menschen könnte.

also, hier der Originaltext von Rockstar. IGN Deutschland schießt echt den Vogel ab mit ihrer Überschrift :fp:


We’re pleased to confirm that Grand Theft Auto V has officially gone gold and we’re now preparing the game for release on September 17th for PlayStation 3 and Xbox 360. Unfortunately, as many of you may already know, some people who downloaded the digital pre-order of Grand Theft Auto V through the PlayStation Store in Europe were able to access certain GTAV assets leading to leaked information and media from the game appearing online. You can read Sony’s statement on this here: http://blog.us.playstation.com/2013/08/24/grand-theft-auto-v-update/. As you can imagine, we are deeply disappointed by leaks and spoilers being spread in advance of the game's launch. GTAV represents years of hard work by many people across the world, and we all couldn't be more excited to finally share it with you properly this September 17th. Please stay tuned here at the Rockstar Newswire for all announcements about GTAV between now and game release as we definitely still have more to officially reveal.

As a specific note to our Social Club community, please remember Rule #1 right above the Comment Box. Please do not proliferate such things here as we certainly don’t want any misinformation spread from things that are fake nor do we want spoilers spread regarding anything that might be true. Anyone engaging in such discussion here at the Rockstar Newswire before September 17th will have commenting privileges revoked until well after the game’s release. Thank you all for your understanding and your support.
 
Man konnte das Telefon abschalten ... auch annehmen anrufen und Treffen absagen war ohne Probleme und ohne einschränkungen möglich

Fahrphysik war für ein Openworld spiel absolut perfekt (Man hatte das Gefühl das die Fahrzeuge etwas wiegen)... Wenn man sich andere Openworld spiele anschaut sieht die Physik einfach absolut furchtbar aus





(Driver, Wheelman, Just Cause, Sleeping Dogs und zu guter letzt auch das bald rauskommende Watch gedöns (magnetbahn physik))


seh ich genauso
von allen open world titeln die beste fahrphysik
da macht das cruisen und erkunden spass

denk nur an die details wie einsteigen und erstmal zündung drehen
bei älteren autos dauerte es immer länger oder sind gar nich angesprungen
 
Wenn Rockstar damit einverstanden war, dann selber Schuld, man weis auch vorher dass sich da Leute dran zu schaffen machen. Verstehe auch nicht, warum man es fast 1 Monat vor Release schon auf der Platte haben soll, ein Preload von 1 Woche vor Release hätte doch auch gereicht, wenn das Game eh schon als .iso durchs Netz gewandert ist, dann hätte es auch niemanden gejuckt.

Naja, ist mir mittlerweile auch egal, die letzten paar Tage bis zum Release krieg ich auch so schon rum ohne mich spoilern zu lassen. Hoffe ich zumindest. :v:
 
Zurück
Top Bottom