PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich denke mal das Game wird im Großen und Ganzen mit seinen 30fps wie im Trailer laufen, nur wenn man mal auf Rampage geht und 15 Autos gleichzeitig in die Luft jagd, wird das Bild sicher für ein paar Sekunden in die Knie gehen. Ansonsten mache ich mir da keine Sorge, Rockstar wird schon kein Game releasen was kontinuierlich ruckelt. :) Rockstar macht dat schon.
 
Ruckelt SA auf der PS2 nicht auch ziemlich?^^
Hab das als ziemlich zäh laufend in Erinnerung.

Aber ich hoffe auch mal das Beste :)
 
Toll, wollte das schon pre-downloaded wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Danke...

Im Store steht ab 16.9. Mal sehen wie lange ich laden werde....
 
Wer von Leaks gespoilert wird ist ja schon fast selbst Schuld. ;)
Also ich bin mir sicher das die das mit den fps hinbekommen.
Immerhin haben sie den Release ja nochmal verschoben um wirklich das beste abzuliefern.
Also das wird mein letztes 360 Spiel und mit sicherheit eines der besten.
Das mit dem verspäteten GTA online finde ich übrigens auch super, dann hat man erstmal in Ruhe zeit für die Story. :)
 
scheiß auf radio sender und tv shows, was ist mit richtigem gameplay??
 
Glaub ich auch nicht, sonst würds schon zig Videos mit richtigem Gameplay geben. Alles was bisher geleaked wurde, ist wohl aus dem PSN-Preload Release geripped worden.
 
*hust* RDR / GTA 4 PS3 Version * hust* 20FPS *hust* sub HD * hust :-D


hat mich nie gestört, wenns so sein sollte (RDR) :kruemel: und ich glaube nicht, dass das konstante 20fps waren, habs doch neulich erst wieder gespielt. großartiges spiel und absolut spielbar auf PS3 ... GTA IV war auch sehr gut spielbar (bis auf die fahrphysik und andere designentscheidungen, HEY COUSIN, WANNA GO BOWLING?)
 
[video=youtube;UWkaba3Km5U]http://www.youtube.com/watch?v=UWkaba3Km5U[/video]

[video=youtube;6czt-mFe7H0]http://www.youtube.com/watch?v=6czt-mFe7H0[/video]

:lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hat mich nie gestört, wenns so sein sollte (RDR) :kruemel: und ich glaube nicht, dass das konstante 20fps waren, habs doch neulich erst wieder gespielt. großartiges spiel und absolut spielbar auf PS3 ... GTA IV war auch sehr gut spielbar (bis auf die fahrphysik und andere designentscheidungen, HEY COUSIN, WANNA GO BOWLING?)

Man konnte das Telefon abschalten ... auch annehmen anrufen und Treffen absagen war ohne Probleme und ohne einschränkungen möglich

Fahrphysik war für ein Openworld spiel absolut perfekt (Man hatte das Gefühl das die Fahrzeuge etwas wiegen)... Wenn man sich andere Openworld spiele anschaut sieht die Physik einfach absolut furchtbar aus

(Driver, Wheelman, Just Cause, Sleeping Dogs und zu guter letzt auch das bald rauskommende Watch gedöns (magnetbahn physik))
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann etwas nervig sein, dass man ausstellen kann?


wenn man missionen machen wollte, war das ausstellen kontraproduktiv. wenn man es nicht ausstellte und auf dem weg zu missionen war, kamen die anrufe. wenn man sie ablehnte, senkte sich der freundschaftswert etc. ach rutscht mir doch den buckel runter ihr fanboys. das war imho einfach ein scheiß spieldesign, ende.
 
Zurück
Top Bottom