PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Die nicht ganz unwichtige news zu den bildern wurde vergessen :hmm:

Zudem wird versichert, dass es in den kommenden Monaten weitere Informationen und einen neuen Trailer geben wird, aktuell wird mit Hochdruck sehr erfolgreich an GTA V gearbeitet!

Bestätigt worden ist, dass das Spiel in Los Santos spielen wird, welches von Hügeln, ländlichen Gebieten und diversen Stränden umgeben sein wird - es wird das größte und spektakulärste Open-World-Spiel werden, welches Rockstar jemals kreiert hat!

Bezüglich der Informationsebbe in den letzen Monaten wurde gesagt, dass man die gleiche Marketingpolitik wie bei allen vorherigen Spielen einschlägt, wo auch immer viel Zeit zwischen den Präsentationen lag. Gleichzeitig entschuldigte man sich für den eventuell auftretenden Frustrationsfaktur bei den Fans. Man möchte nicht rüberkommen, als würde man die eigenen Fans nicht respektieren oder sich nicht um sie kümmern - das Gegenteil sei der Fall!

Rockstar hält sich bewusst zurück um ausschließlich 100% korrekte Informationen zu liefern, natürlich will man gleichzeitig nur ein Bruchteil der Dinge verraten, die in GTA V auf den Spieler zukommen um somit den Überraschungseffekt hoch zu halten.

Endlich mal handfestes Statement zu der aktuellen Situation bezüglich GTA V.

http://www.ps3-talk.de/grand-theft-...-neue-screenshots-und-informationshappen.html
 
aber Achtung, bevor hier alle wegen der Grafik und Weitsicht Freudensprünge machen: laut Kommentaren sind das PC Bilder, die Konsolenversionen werden wohl nicht ganz so aussehen.



aber gut, ein GTA spielt man auch eher weniger wegen der Grafik. Hoffe, dass der Content an San Andreas rankommt :awesome:
 
Mir schnuppe das die konsolen garfik nicht so gut ist , immer noch besser als Rockstarclu,Socialclub und wie sie nicht alle heißen, installationsmarathon über mich ergehen zu lassen. Vielleicht läufts ja wieder so gut wie GTA4 zur seiner zeit :v:
 
also bei dem alising denke ich nicht an PC material, und die bilder sollen auch noch direktfeet sein und das bei 720p ;)
wäre also schlechte werbung für den PC.

rechts klick für original größe
newswire_1342100464.jpg

newswire_1342100433.jpg
 
also bei dem alising denke ich nicht an PC material, und die bilder sollen auch noch direktfeet sein und das bei 720p ;)
wäre also schlechte werbung für den PC.

und für Konsole hingegen ist es viel zu wenig Aliasing (zumal GTA4 auf PC auch kein AA hatte, da half nur downsampling) und zu hohe Sichtweite :ugly:


ich tippe einfach mal auf Simple Editorshots und glaube nicht, dass das Screenshots von irgendeiner bestimmten Plattform sind. (die Leute von vg24 und neogaf gehen aber von PC aus, was bei Editorshots ja auch stimmt)

und warum schlechte Werbung für PC? Oder siehst du da, dass da irgendwo "PC" erwähnt wird? ^^ Ansonsten war es ja auch vor GTA4 Release so, dass man als Werbung keine Konsolenbilder, sondern hochgerechnete Bilder aus dem Editor genommen hat. Rockstar halt. :ugly:
 
Das Bild mit dem Heli sieht immer noch fast 1:1 wie GTA 4 aus.

Wogegen der Typ der an der Promenade sitzt vom Design her etwas fresher wirkt.
 
Mir ist es auch egal aber das Bild von @Falconion ist eine Zumutung. Da gibt schon bessere die in der selben Grafikqualität wie das des Helibildes.
 
Ist doch völlig egal und wenns wie IV aussieht... Ich will Los Santos+Countryside und alles ist geritzt :)

Jo, war einfach coole Atmosphäre und mehr Interaktivität mit Klamotten, Training usw.
Städtisches Flair mit grenzenloser Freiheit gepaart... perfekt.

RockStar werden's schon schaukeln. Die Kritik an GTA IV und die positive Resonanz auf bestimmte Faktoren in RDR werden sie umsetzen.
 
Bin schon wieder so gehyped :-D

Und die Grafik ist wohl das letzte, was mir die Vorfreude an GTA vermiesen könnte.

San Andreas-Feeling + GTA IV-Grafik... und ich würde es mir trotzdem holen :goodwork:

Day 1!
 
Bin schon wieder so gehyped :-D

Und die Grafik ist wohl das letzte, was mir die Vorfreude an GTA vermiesen könnte.

San Andreas-Feeling + GTA IV-Grafik... und ich würde es mir trotzdem holen :goodwork:

Day 1!


:goodwork:

alle anderen können sich ja das debakel aufem pc zumuten die mehr grafik wollen :nix:
 
Und die Grafik ist wohl das letzte, was mir die Vorfreude an GTA vermiesen könnte.

das sowieso nicht. GTA hatte ja noch nie super grafik :ugly:

Wenn das Spiel aber inhaltlich so wird wie GTA4, dann werde ich mir das Spiel wohl erst zum Budgetpreis holen. Aber ich glaube Rockstar hat die Kritiken schon verstanden
 
Hmm also das 4er läuft mittlerweile auf ner 680 gtx halbwegs flüssig (50+ fps auf 1080p). Bin mal gespannt was man für den nächsten Port so an Hardware braucht. Tippe mal auf 980 gtx.

GTA hatte ja noch nie super grafik
Das 3er damals auf PS2 war revolutionär
 
Ich hoffe allen voran das die Steuerung diesmal direkter sein wird und nicht so laggy.

Jep die steuerung war eigentlich auch das einzige was ich an GTAIV schlecht fand.

übrigens hab im GAF gelesen das es laut B3D doch Konsolen screenshots seien sollen mit nativen 720p und FXAA :goodwork:
Aber für PC screens sehen sie auch wirklich zu schlecht aus und mit RDR hat rockstar ja schon ne ordentliche verbesserung zu GTAIV hingelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom