PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

So, und wiedermal wurden neue Screenshots geleaked. Die Frage ist, wie echt sind sie diesmal ?

pic-56142.jpg

pic-56144.jpg

pic-56143.jpg


Also für mich sehen die schon sehr echt aus. Könnten diesmal wirklich aus dem Spiel stammen, oder was meint ihr ?
 
Genauso Fake wie sie letztes Jahr schon waren, als sie kurz nach dem offiziellen Trailer auftauchten. :v:

Sieht aber schon sehr nice aus für son Fake.
 
Kann einer mal die Quelle von letztem Jahr posten? Würd mic mal interessieren ^^

Angeblich soll in GTA V doch die Technik für Gesichtsanimationen von LA Noire genutzt werden, oder täusche ich mich da?
Also im 1. Trailer sah man da noch nicht so viel von, aber soweit ich mich entsinne kam diese News auch erst ein paar Wochen nachdem der Trailer damals erschienen ist.

Wird btw mal wieder Zeit für einen neuen Trailer xD
 
Kann einer mal die Quelle von letztem Jahr posten? Würd mic mal interessieren ^^

Angeblich soll in GTA V doch die Technik für Gesichtsanimationen von LA Noire genutzt werden, oder täusche ich mich da?
Also im 1. Trailer sah man da noch nicht so viel von, aber soweit ich mich entsinne kam diese News auch erst ein paar Wochen nachdem der Trailer damals erschienen ist.

Wird btw mal wieder Zeit für einen neuen Trailer xD

Glaub ich kaum das sie das machen das wäre doch zu teuer^^
 
Kann einer mal die Quelle von letztem Jahr posten? Würd mic mal interessieren ^^

Angeblich soll in GTA V doch die Technik für Gesichtsanimationen von LA Noire genutzt werden, oder täusche ich mich da?
Also im 1. Trailer sah man da noch nicht so viel von, aber soweit ich mich entsinne kam diese News auch erst ein paar Wochen nachdem der Trailer damals erschienen ist.

Wird btw mal wieder Zeit für einen neuen Trailer xD

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...9&start=30&ndsp=35&ved=1t:429,r:21,s:30,i:233
 
Ich hoffe nur sie geben sich diesmal ein wenig mehr Mühe was die Anpassung an den PC angeht.
Ausserdem hof ich das die Karte oben stimmt.. sieht ziemlich aus wie bei San Andreas, viel Landschaft, i like so hard.

Kann diese Open City Games irgendwie nicht richtig ab.
 
Ich hoffe nur sie geben sich diesmal ein wenig mehr Mühe was die Anpassung an den PC angeht.
Ausserdem hof ich das die Karte oben stimmt.. sieht ziemlich aus wie bei San Andreas, viel Landschaft, i like so hard.

Angeblich arbeitet ein separates Team gezielt an der PC Version und die soll sogar Zeitgleich mit der Konsolenfassung erscheinen.
 
GTA 5 auf der Gamescom? Take Two ist jedenfalls vor Ort

Bringt Take Two, Mutter von Rockstar, GTA 5 mit zur Gamescom? Es wäre wohl das Highlight der Messe und aus einigen Hinweisfragmenten entstanden nun Gerüchte, dass es das Open-World-Epos tatsächlich auf die Kölner Messe schafft. Es wäre keine schlechte Sache wenn die Katze endlich aus dem Sack wäre. 

  GTA 5 auf der Gamescom? Take Two ist jedenfalls vor Ort
Meistens wird auf der Gamescom nur das vorgestellt, was es ein zwei Monate zuvor schon auf der E3 zu sehen gab. Für Spieler allerdings hat die Gamescom den Vorteil, dass sie keine reine Fachbesuchermesse ist und so darf man auch selbst Hand an die neuesten Spiele legen. In einem Fall aber könnte sich auf der Gamescom doch noch etwas Überraschendes tun: GTA 5. Die Gerüchte um Rockstars Open-World-Epos reißen nicht ab und nachdem man auf der E3 bereits ziemlich genau nichts zeigte, soll es nun vielleicht auf der Gamescom soweit sein.

Doch woher kommt diese Vermutung? Da wäre beispielsweise der Gamescom-Trailer, der GTA 5 in einem Ausschnitt bei Minute 1:50 zeigt. Daraus schließt man, dass es den Rockstar-Titel in Köln zu sehen geben wird. Fest steht auch, dass Rockstars Haus- und Hof-Publisher Take Two auf der Messe sein wird. Allzu viel können die aber eigentlich nicht zeigen, weil sich bei 2k Games vieles verschoben hat. Und Bioshock Infinite soll bekanntlich bis zum Release auf keiner Messe zu sehen sein. Bleiben Borderlands 2, ein paar Sportspiele und XCOM: Enemy Unknown. Weiterhin steht ja fest, dass GTA 5 noch bis Ende März 2013 erscheinen muss (siehe Geschäftszahlen Take Two). Da wird es langsam Zeit, dass die Marketing-Maschine Fahrt aufnimmt, auch wenn es bei einem Spiel wie GTA 5 andere Gesetze des Marketings gibt. Ohne einen Handschlag zu machen, ist der Titel permanent in den Medien und bei Spielern präsent.

Fänd ich persönlich ja schon positiv glaube aber nicht wirklich dran.
Zeit wird es aber allemal für neue infos oder Bilder.
 
Analysten: Release 2012 würde den Spielemarkt nicht retten

Nicht einmal der Release von GTA 5 kann das nach Verkaufserlösen maue Spielejahr 2012 noch retten. Dies behaupten übereinstimmend mehrere Branchenanalysten, Colin Sebastian (Robert W. Baird & Co.), Michael Pachter (Wedbush Morgan Securities) und Jesse Divnich (EEDAR). Gegenüber der englischsprachigen Webseite VentureBeat sagt Sebastian:

»Ich glaube nicht dass [GTA 5] in diesem Jahr noch erscheinen wird. Und selbst wenn es erscheint, werden wir einen gewissen Rückgang der Verkaufszahlen für Konsolensoftware sehen.«

Michael Pachter erwartet, dass Grand Theft Auto 5 etwa 700 Millionen US-Dollar Umsatz machen wird, dies sei aber weniger als 10% Anteil an den Gesamtverkäufen für Spielesoftware im Retail-Bereich 2012. Der Gesamtrückgang sei mit zu erwartenden 16 Milliarden US-Dollar Umsatz verglichen mit 18 Milliarden in den Vorjahren aber höher.

Jesse Divnich vom Marktforschungsinstitut EEDAR sagt:

»Wenn man sich den aktuellen Markttrend ansieht, bezweifle ich, dass ein großer Release – selbst von der Größe eines GTA 5 – die Gesamtverkaufszahlen im Retail-Geschäft in den positiven Bereich befördern könnte. (...) Der traditionelle Spielesektor ist unter einem enormen Abwärtsdruck und es wird einen sehr starken Katalysator erfordern, den Schwung umzukehren.«

Über den tatsächlichen Release-Termin von Grand Theft Auto 5 streiten sich die so genannten Experten. Michael Pachter glaubt, der Titel erscheint im Oktober, Amazon UK behauptet im Dezember 2012 sei es soweit, andere Analysten legen sich auf den März 2013 fest. Wir werden es erleben.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom