XXHcStraCHEXXX
Gesperrt
Ich will mit einem Jumbo in ein Hochhaus krachen = 10/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind die wirklich offiziel?
wo veröffentlich rockstar die?
schonwieder dieses wort :cry3: :motz:
Finds gut das sie weiterhin Konsolenscreenshots zeigen
Eine WirDu Version inkl. Maps auf dem Tablet Screens und interaktive Möglichkeiten wie bei Chinatownwars wären genial, z.B. Wenn man Autoknackt usw.
was sollen sie auch sonst zeigen? Abgesehen davon wird GTA5 höchstwahrscheinlich wie schon RDR ein technisches Wunderwerk auf der 360. Der Trailer hat das schon angedeutet.
Das Leute nicht verstehen das die Konsolen nun mal 7 Jahre auf dem Buckel haben.
also im GAF gibts auch immer mehr Vögel
Sind halt heutzutage anderes(besseres) gewöhnt...
schonwieder dieses wort :cry3: :motz:
das ist so ein Mode-wort für die WiiU,es nervt aber nurnoch und wird deshalb zurecht,ab sofort bei zu starkem gebrauch mit einem bann geahndetWas bedeutet das eigentlich?
Was bedeutet das eigentlich?
Eine WirDu Version inkl. Maps auf dem Tablet Screens und interaktive Möglichkeiten wie bei Chinatownwars wären genial, z.B. Wenn man Autoknackt usw.
Den Scheiss kannste behalten.Eine WirDu Version inkl. Maps auf dem Tablet Screens und interaktive Möglichkeiten wie bei Chinatownwars wären genial, z.B. Wenn man Autoknackt usw.
Ja wirklich bahnbrechende Extras, dafür würde ich mir die WiiU Version direkt dreimal kaufen......