PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich glaube, der Protagonist, ist Claude aus GTA3, der war ja der Freund von Catalina in San Adreas, die gingen nach Liberty City. Denn San Andreas spielt vor GTA3.

In Liberty City dann der Bruch, Catalina machte da schon richtig Karriere, und wird am Ende gekillt von Claude, weil sie ihn reinlegen und killn lassen wollte.

Und er ging mit einer Chika weg, die Mutter seiner Kinder?

Und jetzt kehrt er wieder zurück nach Los Santos. Ich sag es ist GTA3-Held, Claude Speed, so sein vollständiger Name. :-D

Würde auch zum 10jährigen GTA 3 Jubiläum passen, und zufällig kurz darauf der GTA 5 Trailer. Ich fänds cool, fand den eh am besten und GTA 3 sowieso, Geschmackssache halt. ;-)

Achja Most Wanted, aber das versteht sich ab jetzt von selbst, dann hat BF3 immerhin noch Platz 2. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon schade, dass es nicht die ganze Map von San Andreas ist, aber das wäre mit der Grafik wohl kaum möglich gewesen. Dafür wieder auf den Berg fahren und mit dem Fallschirm runterspringen! :D
 
Hört sich an wie mein Traumspiel. Das Game wird aber mindestens eine Woche vor Release geholt :coolface:
Als ich gestern auf nem Berg stand hatte ich wahnsinnige Lust mit nem Fallschirm runterzuspringen. Denke fast ich werd nächste Woche nochmal San Andreas anfangen .
 
@ pittiplatsch.. wenn wir schon Wunschkonzert spielen.. dann doch lieber Tommy ^^ Cooler Char. Ich muss unbedingt beim diesmaligen Zocken mir das Claude Outfit in GTA IV holen ^^

403px-RIP_graffiti_%28GTA4%29.png


On the staircases in most apartment blocks in the game, you may spot some graffiti referring to past protagonists set in GTA III canon (Claude, Tommy, Carl (CJ), Toni, and Vic), that suggests they have passed away, though it is likely metaphorical as GTA III canon is over so they won't be seen again. The only onscreen death of a protagonist so far is Victor Vance. The graffiti is intended to serve as "a little joke for fans of the series", as a different design approach to GTA IV meant the games' timeline could only inherit various fictional brand names and certain radio personalities; it is, however, no indication as to whether or not GTA III canon has been retired

Ich glaub mittlerweile, dass der Trailer uns in die irre führen sollte, und es alles neue Charaktere sind.
 
@Hacky

Wir brauchen nicht Wunschkonzert spielen, und ich fand Claude cooler, und ich ziehe nur Schlussfolgerungen, die durchaus Sinn hätten, auch der Bezug auf das 10jährige GTA3-Jubiläum, ist nicht von der Hand zu weisen.

Mal sehen, vielleicht treffen wir Catalina auch noch wieder, weil sie den Hubschrauber-Abschuss-Absturz eventuell überlebt hat, mal sehen. :-D

Es ist ja jemand, der sich schon was aufgebaut hat, und in die Weltwirtschaftskrise gerät, und viel verliert.

Jetzt bekommt der Name des Wassermopeds richtig Sinn, "Speed"ophille 2000, ein Produkt des Protagonisten? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Infos im Blog wirklich stimmen sollten und noch mehr
was ich vermuten würde, wird das der absolute Oberhammer!
 
@Hacky

Wir brauchen nicht Wunschkonzert spielen, und ich fand Claude cooler, und ich ziehe nur Schlussfolgerungen, die durchaus Sinn hätten, auch der Bezug auf das 10jährige GTA3-Jubiläum, ist nicht von der Hand zu weisen.

Mal sehen, vielleicht treffen wir Catalina auch noch wieder, weil sie den Hubschrauber-Abschuss-Absturz eventuell überlebt hat, mal sehen. :-D

Es ist ja jemand, der sich schon was aufgebaut hat, und in die Weltwirtschaftskrise gerät, und viel verliert.

Jetzt bekommt der Name des Wassermopeds richtig Sinn, "Speed"ophille 2000, ein Produkt des Protagonisten? :-D

sry, ich kann den Kram nicht ernstnehmen ^^ But time will tell..
 
Wow ^^

Die lange Entwicklungszeit kommt R* echt zu gute! Auch wenn es bei einem GTA immer so lange dauert, nachher hält man wenigstens Qualität in der Hand. :D

Ich glaube es zwar noch nicht, aber wenn es stimmt, was da alles so geschrieben steht ... Fuck! :)
 
Ich hab mir bei dem Trailer, neben dem Vercetti-look-a-like schon gedacht, dass der Schwarze in dem bunten Karo-Pulli und gelber Hose ein spielbarer Main-Chara ist. Sieht zu auffällig und gut designed aus um ein Passant zu sein und es ist auch auffällig, dass man sein Gesicht kaum erkennen kann und aus der näheren Perspektive der Kopf sogar direkt abgeschnitten wird.

Ab 0:35: http://www.youtube.com/watch?v=py5w1DbNsyk

Der "Vercetti" der ja scheinbar der Erzähler im Trailer ist, könnte dagegen einfach der Chef deiner Crew sein. Mehrere spielbare Charas fänd ich nicht so gut, ist aber auch möglich.

e:
Würde auch zu der Info von dem R* Mitglied passen:
14: One mission involves breaking out a very familiar GTA icon from a previous game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will wieder:
Katanas, Küchenmesser, Kettensägen, Flammenwerfer, Megaheftige, Raketenwerfer, Leute mit Katanas etc. zerteilen können,
einen Arschvoll Klamotten. Alles selber stylen können (Klamotten von Kopf bis fuß alles individuell wechseln können),
zweihändige Waffennutzung nach Waffen trainings, C4 Haftbomben, Mega abgedrehte Missionen (Area 51).

Und ich will mir Häuser kaufen :D

Luna
 
Zurück
Top Bottom