PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wird nicht Los Angeles, weil es NIE (außer GTA London) echte Städte in GTA gab. Wenn überhaupt wird es Los Santos. (Das GTA-LA)

Vielleicht wird es ja auch in den 20ern spielen, daher ja auch der altgedruckte Dollar. Dann spielt man John Marston Jr. von RDR, um beide Serien zu verschmelzen. Spielen ja im gleichen Universum.
Das wäre doch mal was. :goodwork:

Gegen mehrere Hauptcharaktere hätte ich nichts einzuwenden.. allerdings würde es mir auch gefallen wenn man seinen Charakter wieder durch laufen usw fit halten kann und all sowas.. auch die Kleidung sollte wieder ausgefallener sein.

Aber hauptsache wie Amgash sagt wieder richtig OpenWorld und ned nur OpenCity. :P

So ein San Andreas Setting wäre superb, dazu noch Jahreszeiten und ich bin mehr als gehypt :goodwork:

Vielleicht wird es ja auch in den 20ern spielen, daher ja auch der altgedruckte Dollar.

1900-1960 ist doch schon mit L.A. Noire und RDR abgedeckt. Von daher würde es keinen Sinn machen. Wenn R* ein Spiel in den 20er machen will, können sie doch RDR weiterführen.

Imo passt ein GTA auch nicht so in die Vergangenheit, imo sollten die nicht weiter als in die 70er zurückgehen :)

Imo passt ein GTA auch nicht so in die Vergangenheit, imo sollten die nicht weiter als in die 70er zurückgehen :)

Dafür mal in die Zukunft. Mein größer Traum im Gamingbereich (nach Shenmue 3) bleibt weiterhin ein Sci-Fi-GTA. :D Gerne auch als Spin-Off bzw. als Open-World-Sci-Fi-Game, ähnlich wie Red Dead als für den Wilden Westen hergehalten hat. :D

Bitte nicht, ein GTA in der Zukunft fände ich auch nicht wirklich toll, 80er, 90er, 2000er, sowas in der Art ist imo der Bereich für GTA :)

eines sollte man bedenken
je weiter es in die vergangenheit geht desto beschizzner werden die waffen und fahrzeuge
von daher ist ab den 60ern die grenze

läuft wahrscheinlich auf sa setting raus mit überland und städten

würde mich auf jedenfall freuen

muss nur noch der charakter passen tommy war perfect
mit den schwarzenkram kann ich nicht viel anfangen fand es dennoch gut
nico treudoofer russe sehr cool

man darf gespannt sein

oder die große neutrale ein typ mit grüner hose und schwarzer jacke der nicht spricht

hauptsache der typ kann wieder furzen und rülpsen wie in teil 1

Mein Tipp ist weiterhin, es wird nichts mit Ghetto und HipHop zu tun haben und der Charakter wird auch kein Immigrant sein, sondern eher so einer (nur selbstverständlich nicht so kaputt im Kopf) :

kkjxpr83.jpg

Trust me :v:

Zurück
Top Bottom