PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

und da ist die letzte (SP)Trophy. hätt mich fast geärgert, nach der 70. Goldmedallie kam sie nicht. also nochmal eine auf gold gebracht und ... *pling* :awesome:

Wenn morgen dann GTA O geht oder Pisswasser über nacht mir noch die 150 Mio für den Goldplatz beschert könnt es nicht besser sein xD
 
In addition to opening up access to Grand Theft Auto Online, today's automatic update for GTAV on both platforms features a host of fixes for issues you may have encountered in Story Mode. See below for a list of prominent fixes, and if you have any problems downloading this update or are experiencing technical issues not addressed here, please hit up our tech support team at the Rockstar Support Site or on Twitter.


Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
Fix for issues where the character’s money could drop below zero and become stuck there
Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector’s Edition owners
Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51500/gtav-title-update-details.html
 
Schön, dass der fix kommt - konnte die "Kiflom-Missionen" nämlich auch nicht mehr weiterspielen ):
Gott, wie mir die Motivation für die Monsterstunts (so lustig sie auch sind, aber nach der ganzen Sucherei) und Brücken fehlt.
 
Der fix is schon gekommen^^

@Dingo
dann spiel doch RDR :ugly: GTA V hat nix mit Glücksspiel am Hut, das passt da halt nich rein. Basta.
 
Der fix is schon gekommen^^

@Dingo
dann spiel doch RDR :ugly: GTA V hat nix mit Glücksspiel am Hut, das passt da halt nich rein. Basta.

Warum ist da eigentlich ein Casino in San Andreas? Ich dachte Glücksspiel gibt es in den USA nur in Nevada und auf Inseln.

Achja die letzten 9 Missionen für mich und dann bin ich durch 100 % baby!

urxfnhe4.png


Ich habe das blöde Gefühl, das die mind. Trevor am Ende sterben lassen wollen. Das werde ich verhindern!
 
Kurze Frage zum Ende:

Habe in der letzten Mission Trevor getötet. Jetzt bin ich komplett durch und habe aber immer noch 68/69 Missionen? Was ist da falsch? Habe ich eine mit Trevor vorher ausgelassen? Ich meine ich hätte alle gemacht. Es steht bei Franklin eine 1 (wenn man die Charaktere wechseln möchte) allerdings kommt da auch keine Mission und es wird mir auch nichts auf der Karte angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend Hilfe, seit heute (glaube seit dem Online Patch) kann ich Michael nicht mehr anwählen (plus alle seine Missionen sind von der Karte verschwunden) und erhalte auch keine weiteren Storymissionen mehr.
Ich war gerade dabei den großen Goldraub (relativ am Ende) durchzuziehen und hatte bereits die Ausspähmission mit Franklin und Michael zusammen gemacht (Surveying the Score). Jetzt klappt gar nichts mehr..
Muss ich noch irgendwas machen und Michael kommt dann wieder oder ist das ein fetter bug und ich kann jetzt alles nochmal machen?
 
Ich brauche dringend Hilfe, seit heute (glaube seit dem Online Patch) kann ich Michael nicht mehr anwählen (plus alle seine Missionen sind von der Karte verschwunden) und erhalte auch keine weiteren Storymissionen mehr.
Ich war gerade dabei den großen Goldraub (relativ am Ende) durchzuziehen und hatte bereits die Ausspähmission mit Franklin und Michael zusammen gemacht (Surveying the Score). Jetzt klappt gar nichts mehr..
Muss ich noch irgendwas machen und Michael kommt dann wieder oder ist das ein fetter bug und ich kann jetzt alles nochmal machen?

Hab das auch.
 
Ich brauche dringend Hilfe, seit heute (glaube seit dem Online Patch) kann ich Michael nicht mehr anwählen (plus alle seine Missionen sind von der Karte verschwunden) und erhalte auch keine weiteren Storymissionen mehr.
Ich war gerade dabei den großen Goldraub (relativ am Ende) durchzuziehen und hatte bereits die Ausspähmission mit Franklin und Michael zusammen gemacht (Surveying the Score). Jetzt klappt gar nichts mehr..
Muss ich noch irgendwas machen und Michael kommt dann wieder oder ist das ein fetter bug und ich kann jetzt alles nochmal machen?

Also wenn ich jetzt keine Gedächtnislücken habe, dürfte das eigentlich nicht sein. Hast du schon einmal versucht einen älteren Speicherstand zu laden, solltest du einen angelegt haben? Ich hab die gesamte Vorbereitung auf den Raub mit Michael gemacht, von daher stimmt wohl bei dir etwas nicht, was natürlich am Patch liegen kann.
 
Zurück
Top Bottom