PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Gibts beim abgestürzten flugzug im paleto Bay eig was sammelbares? Und kann man etwa nicht wieder ins uboot nachdem man es mitten im Meer verlassen hat? Meer ist zwar schön, aber irgendwann reicht dann auch.

Achso ja, die wohl seltene waffe hab ich gefunden. Deshalb bin ich ausm uboot geklettert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's am Wochenende jetzt auch endlich angefangen und WOW, hätte nicht gedacht das ich diese Gen das nochmal sage. :o
Bisher hab ich nur ein paar Missionen gespielt, kommt Wetter später oder ist das immer sonnig?
 
Mein tiefsten Respekt an alle, die den dritten Triathlon geschaft haben.
Gerade beendet. 28 Minuten non-stop hämmern xD
Ich bin so fertig, wie nach nem echten Triathlon, aber es war es wert.
 
Ich hab's am Wochenende jetzt auch endlich angefangen und WOW, hätte nicht gedacht das ich diese Gen das nochmal sage. :o
Bisher hab ich nur ein paar Missionen gespielt, kommt Wetter später oder ist das immer sonnig?

GTA-V-Storm.jpg
 
sorry aber ich check das mit den dummen aktien überhaupt nicht.
bin gerade mit frankling unterwegs und mache auftragsmorde für lester
er sagt zb ich sol die aktie xy nicht kaufen, bevor die übernahme geplatzt ist, also bevor ich ihn gekillt habe.
dann suche ich auf lcn oder lsn nach dieser aktie, dann steht diese aber nicht mal drinnen.
die andere bawaq oder wie die heißt funktioniert gar nicht.
 
sorry aber ich check das mit den dummen aktien überhaupt nicht.
bin gerade mit frankling unterwegs und mache auftragsmorde für lester
er sagt zb ich sol die aktie xy nicht kaufen, bevor die übernahme geplatzt ist, also bevor ich ihn gekillt habe.
dann suche ich auf lcn oder lsn nach dieser aktie, dann steht diese aber nicht mal drinnen.
die andere bawaq oder wie die heißt funktioniert gar nicht.

Hattest du bisher schon einmal Zugriff auf den BAWSAQ? Um darauf zugreifen zu können solltest du mit dem Internet verbunden sein und ich glaube auch mit deinem Socialclubaccount (solltest du einen haben). Es kann natürlich auch sein, dass aktiell einfach die Server von Rockstar wieder down sind. Das hatte ich auch hin und wieder mal.
 
nein, weil ich immer mit dem handy online bin und da geht es nicht.
muss ich dazu im psn angemeldet sein?
 
So, Abspann läuft nun auch bei mir :) Grandioses Spiel, hab nur seeeeehr wenige Macken gefunden. Ansonsten: Game of the Gen, nein Game of the Forever (bis GTA VI oder RDR 2 erscheinen ;) ).

Werd noch einiges erledigen und dann wohl mal bei GTA Online reinschauen.
 
nein, weil ich immer mit dem handy online bin und da geht es nicht.
muss ich dazu im psn angemeldet sein?

Ja. Ich hab das bei mir relativ einfach eingerichtet. Mach ein Foto mit der Kamera. Wenn du es speichern willst wird automatisch eine Verbindung hergestellt und überprüft ob du im psn oder socialclub angemeldet bist. Sollte das nicht so sein und bekommst du die Möglichkeit alles einzurichten - wenn du das willst.
 
So, Abspann läuft nun auch bei mir :) Grandioses Spiel, hab nur seeeeehr wenige Macken gefunden. Ansonsten: Game of the Gen, nein Game of the Forever (bis GTA VI oder RDR 2 erscheinen ;) ).

Werd noch einiges erledigen und dann wohl mal bei GTA Online reinschauen.

da es kein glückspiel/pokern usw gibt liegen SA und RDR schon mal über 5. :nix:
 
seit dem gtaonline launch geht bawsaq nicht. es ist scheinbar abhängig vom socialclub. und der ist heut wohl überlastet. wollt heut auch schon ein bisschen mit aktien handeln.

Den Eindruck hatte ich heute auch, wobei ich gelegentlich reingekommen bin. Reibe mir schon seit Tagen die Augen wegen den Pißwasseraktien die ich mit Trevor gekauft habe :o

So, Abspann läuft nun auch bei mir :) Grandioses Spiel, hab nur seeeeehr wenige Macken gefunden. Ansonsten: Game of the Gen, nein Game of the Forever (bis GTA VI oder RDR 2 erscheinen ;) ).

Werd noch einiges erledigen und dann wohl mal bei GTA Online reinschauen.

Empfand ich genau so...war heute richtig traurig als der Abspann kam, aber es war ein tolles Ende eines genialen Spiels. Diese ganze FIB-Sache ging mir anfangs ziemlich auf die Nerven, aber auch da hat das Spiel auf der Zielgeraden ordentlich zugelegt. Und nach dem Ende ging es ja gleich weiter mit Trevor :lol:. Wirklich ein Meisterwerk mit kleinen Makeln die mich nicht weiter gestört haben.
 
Zurück
Top Bottom