PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Warum hat Michael nach 50 Missionen plötzlich dollarzeichen als Felgen? xD fühlt der sich jetzt erst reich? Ich hab nix modifiziert
 
Ach stimmt der hatte ja das auto. wann hat mans zurückbekommen?
Hab die letzten paar Missionen echt nich viel mitbekommen ;)

er ruft irgendwann an und erzählt es. aber kein plan wann das war, ist bei mir zu lange her. ich hol grad goldmedallien in nebenmissionen ... brauche bestimmt noch so um die 25 -.-
 
er ruft irgendwann an und erzählt es. aber kein plan wann das war, ist bei mir zu lange her. ich hol grad goldmedallien in nebenmissionen ... brauche bestimmt noch so um die 25 -.-

Er schreibt eine SMS. Da steht drin, dass er das Auto wieder bei dir abgesetzt hat und es selbst mit seinen "endgeilen Modifikationen" immer noch ein Old Man Car ist.
 
ja hab den audi auch dann deutlich verbessert. Die felgen waren hässlig...

Hab nun alle ereichbaren Trophys fehlen nur noch die Online Trophys, blöd dass die 100% Trophy auf der KOnsole von meiner Freundin ist... hab das nicht synchronisiert xD
 
Naja zwischen den PS2 Teilen und den 4er sowie 5er existiert keine Paralle.

Das waren quasi ganz andere welten.
 
ja hab den audi auch dann deutlich verbessert. Die felgen waren hässlig...

Hab nun alle ereichbaren Trophys fehlen nur noch die Online Trophys, blöd dass die 100% Trophy auf der KOnsole von meiner Freundin ist... hab das nicht synchronisiert xD


mir fehlen noch 6 oder 7 Goldmedallien :neutral:
 
mir fehlen noch 6 oder 7 Goldmedallien :neutral:

muss sagen einige missionen kann man gar nicht schaffen wenn man sie nachhinein versucht, zb bei fremde und freaks das mit dem golf schläger, der weg dahin ist zufuß, (und das ist das ja da man zufuß startet und nicht wie im normalen verlauf ein auto oder so hat) nicht in 30 sekunden machbar...

aber die meisten gold dinger hab ich bei fremde und freaks gemacht, sind deutlich kürzer als missionen. Zudem muss man sagen, es ist fair gestaltet, wenn man 3 von 4 häkchen hat, muss man bei einem neu anlauf nur auf das fehlende ziel hinarbeiten und nicht alles wieder packen, auch wenn man am ende erst silber bekommt, das wird auf gold geupdated
 
muss sagen einige missionen kann man gar nicht schaffen wenn man sie nachhinein versucht, zb bei fremde und freaks das mit dem golf schläger, der weg dahin ist zufuß, (und das ist das ja da man zufuß startet und nicht wie im normalen verlauf ein auto oder so hat) nicht in 30 sekunden machbar...

aber die meisten gold dinger hab ich bei fremde und freaks gemacht, sind deutlich kürzer als missionen. Zudem muss man sagen, es ist fair gestaltet, wenn man 3 von 4 häkchen hat, muss man bei einem neu anlauf nur auf das fehlende ziel hinarbeiten und nicht alles wieder packen, auch wenn man am ende erst silber bekommt, das wird auf gold geupdated

Genau was ich befürchtet habe also. Aber man muss nicht alles auf Gold schaffen?
 
glaub man brauch 70 stück. Man kann gut 4/5 bei Fremde und Freaks machen hab da 38 oder 39 stück gold gesammelt, den rest in den Missionen.
 
muss sagen einige missionen kann man gar nicht schaffen wenn man sie nachhinein versucht, zb bei fremde und freaks das mit dem golf schläger, der weg dahin ist zufuß, (und das ist das ja da man zufuß startet und nicht wie im normalen verlauf ein auto oder so hat) nicht in 30 sekunden machbar...

Das stimmt nicht. Rockstars würde die ziele nicht so wählen, dass sie nur machbar sind, wenn man im Storyverlauf ist. Ich habe es im nachhinein geschafft und habe nur 16 Sekunden dafür gebraucht. Man muss nur die richtige Taktik anwenden.
Ich habe es so gemacht, dass ich mich in einem Busch versteckt habe und dann mit dem Scharfschützengewehr den Typ getötet habe. Danach habe ich zum Gewehr gewechselt und bin dahin gestürmt und habe dabei die Wache erlegt. Dann musste ich den Schläger nur noch einsammeln.
 
Zurück
Top Bottom