PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hab mich jetzt auch mal im Socialclub angemeldet. Wie verknüpfe ich denn mein Spiel mit dem Socialclub Account? Irgendwie finde ich die Funktion nicht...

mach ein Photo und lass es hochladen, dann müsste es automatisch gehen :wink2:

hier mal Michael mit den anderen beiden, als Gartenzwerge verkleidet:
0_0.jpg
 
So jetzt gibt es nicht mehr groß was zu tun. 100% und alle Stats mit allen Charakteren auf 100 gebracht. Jetzt warten wir dann mal geduldig auf GTA Online und können uns mal wieder einem anderen Spiel widmen. Diese letzte Woche war ja völlig krank bei mir. Hab seit einer Woche die frische Luft draußen nicht mehr genossen.
 
So jetzt gibt es nicht mehr groß was zu tun. 100% und alle Stats mit allen Charakteren auf 100 gebracht. Jetzt warten wir dann mal geduldig auf GTA Online und können uns mal wieder einem anderen Spiel widmen. Diese letzte Woche war ja völlig krank bei mir. Hab seit einer Woche die frische Luft draußen nicht mehr genossen.

Respekt!
Wie lange hast du dafür gebraucht - also Spielzeit?
 
Respekt braucht man ja jetzt nicht dafür. Ist ja schließlich nichts was irgendwie Skill bräuchte, mehr eine Zeitgeschichte.

91 Stunden habe ich jetzt auf der Uhr. 100% hatte ich gestern so nach 83 Stunden erreicht. Bin ja mal gespannt, ob wir mit DLC noch weitere Städte sehen werden. Wäre cool wenn sie noch die anderen Städte aus San Andreas bringen würden. In Los Santos hat man nun ja schließlich alles ausgeraubt was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. aktueller Fortschritt, na, wenn spiel ich wohl am Liebsten? xD

vlcsnap-00006ulcwg.png

2. seitdem ich das Cabrio in Pink von der kleinen betrunkenen Prinzessin verloren hab ( :( ), speicher ich schöne Autos in der Garage... leider sehen sie immer erstmal etwas gebraucht aus, verdammte Cops :ugly:

vlcsnap-000078sere.png
 
finde das game schon ziemlich geil. Was ich aber negativ finde ist das doch machmal echt wenig los ist. Vorallem auf Plätzen fällt es auf und es sind dann sehr wenig passanten da.
 
Respekt braucht man ja jetzt nicht dafür. Ist ja schließlich nichts was irgendwie Skill bräuchte, mehr eine Zeitgeschichte.

91 Stunden habe ich jetzt auf der Uhr. 100% hatte ich gestern so nach 83 Stunden erreicht. Bin ja mal gespannt, ob wir mit DLC noch weitere Städte sehen werden. Wäre cool wenn sie noch die anderen Städte aus San Andreas bringen würden. In Los Santos hat man nun ja schließlich alles ausgeraubt was geht.

Spiele seit Montag Nachmittag und hab grad mal halb so viel wie du. Auf alle Fälle Respekt, ich könnte das nicht länger aushalten und fühle mich auch so schon müde genug. :)
 
Hat jemand ne Wirksame Methode wie man wirksam in die Militärbasis einbrechen kann?
Würde mir da gerne den Kampfjet und den dicken Frachtflieger klauen.

Nur da wird man ja am laufendem Band abgeschossen :/
 
Mich lassen die Aktien im Spiel nicht los.

Was haltet ihr von Hawk and Little in BAWSAQ? Die Aktie ist bei 1 $ und höchstwert war 50 $.

apk8mcij.png


The largest firearms manufacturer in the United States, protecting Americans from each other since 1850.

Wie kann die Aktie dann so schwach sein?

auch interessant

wn7vixjj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute noch einmal mit Karte und Video alle Brücken angeflogen und trotzdem fehlt mir eine. Keine Ahnung ob das ein Bug ist aber ich komme einfach nicht auf 50 Stück.

Edit: hab mir den bewaffneten Militärheli geholt und bin noch einmal durch die Brücke geflogen wo ich sonst immer angeeckt bin und tada ging doch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom