PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

ich hab die lapdancerin so scharf gemacht das ich es ihr zu hause besorgen mußte ... :smoke:
auch ist die ego ansicht bei nem lap dance sehr nett ..... :v:
 
und zum dritten mal heute der abspann xD jedesmal andere Musik. Rockstar hat so viel richtig gemacht und dennoch ist noch Raum für verbesserungen. Ich hoffe sie arbeiten schon seit 3 Jahren an GTA VI :lol:

lovin' this game!

dann kann ich jetzt bis GTA Online in Ruhe den fuzzelkram erledigen :lol:


edit: :lol:

mein psychiatrisches Profil xD
uHoyMyz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich immer wenig Geld.
Habe bisher schon ca. 40 von 69 Hauptmissionen gemacht, aber bin immer recht knapp bei Kasse.
Immobilien kann ich mir gar nicht leisten.

Dachte man würde mehr große Überfälle planen, aber bisher gabs nur den Juwelier-Job der Geld abgeworfen hat.
Der andere Überfall war der mit dem Uboot, aber da wurde ja am Ende alles wieder zurück gegeben.

Kommen da noch einige "Geld-Bringer Missionen"?
 
Mich fasziniert immer noch, wie abwechslungsreich und grandios die Missionen gestaltet sind.

Habe gerade die Storymission mit Michael und Trevor gemacht, wo man ...

... ein Flugzeug abschießen muss und mit Trevor dann auf nem Crossbike hinterherfahren.

Das war mal wieder Missionsdesign von feinstem.

Das Spiel ist bei mir momentan ein klarer Game of the Generation Kandidat. Wenn dann GTA Online noch stimmt, dann steht dem GOTG Stempel nichts entgegen.
 
So richtig Geld bekommt man erst zum Schluß und für den Golfclub reicht selbst das nicht mal annähernd.
 
ladet mal beim springen nach - autsch :ugly: ist das nen bug, dass man dabei immer auf die fresse fliegt?
 
PENIS :aargh:


Was mich ein wenig nervt. Wenn ich ein Fzg. in einem Parkhaus oben abstelle, eine Benzinspur lege, anzünde und abhaue, bekomm ich trotzdem einen Fahndungslevel. Das müffelt doch :shakehead:

Leider brennt Benzin auch nicht lange und nur ein wenig... ein Penis auf der Wiese ... ich dachte auch schon drüber nach xD
 
Mal gucken wo ich meine Kohle reinstecke :awesome:. Mission Nr. 68 hat sich finanziell gelohnt :cool:


gute Nacht verehrte Gangsterkollegen. :brit:


PS: nimmt mich mal einer bitte im SocialClub in die Crew mit auf (LordTenjin)? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es mir irgend einen Vorteil , wenn ich so ehrlich bin und die Beute der überwältigten Strassenräuber an die Opfer zurückgebe ?

Bisher gabs immer nur nen Fuffi als Belohnung. :hmm:
 
Haha, der Russe xD


Bringt es mir irgend einen Vorteil , wenn ich so ehrlich bin und die Beute der überwältigten Strassenräuber an die Opfer zurückgebe ?

Bisher gabs immer nur nen Fuffi als Belohnung. :hmm:

Einmal habe ich nachträglich als Belohnung Aktien im Wert von 100.000 $ geschenkt bekommen.

Der Typ, dem der Fahrrad geklaut wurde
 
Gestern endlich weitergespielt, hab dann die Storymission mit Michaels Tochter gemacht.
Beim Radrennen hätte ich gewonnen, leider hab ich mich verfahren xD Radsteuerung ist noch etwas ungewöhnlich.

Bin dann erstmal zum Psychiater und nachdem der mich quasi rausgeschmießen hat hab ich seinen Porsche genommen und einmal um die Insel rum. Dauerte deutlich kürzer als erwartt also bei Red Dead ist man länger am umrunden aber da hat man auch nur ein Pferd^^

Was ich aber nicht so gut fand, das das Spiel meinen Michael wieder verändert hat für ne Mission, andere Klamotten ok aber den Bart wieder ändern. Naja war ja nicht so teuer den wieder zu ändern. Achja Golfen war ich auch aber nur ein Loch, später mach ich mal nen ganzen Kurs :)
 
Zurück
Top Bottom