PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

So jetzt gibt es nicht mehr groß was zu tun. 100% und alle Stats mit allen Charakteren auf 100 gebracht. Jetzt warten wir dann mal geduldig auf GTA Online und können uns mal wieder einem anderen Spiel widmen. Diese letzte Woche war ja völlig krank bei mir. Hab seit einer Woche die frische Luft draußen nicht mehr genossen.

Geh lieber mal an die frische Luft.
 
hab jetzt ca. die hälfte des games durch, und bin wirklich begeistert. das ist das gta, das ich schon nach gta san andreas erwartet habe. kritikpunkte gibts es zwar schon, aber die sind nur im detail zu suchen. im grossen und ganzen ist das spiel nur als grandios zu betiteln. danke rockstar.

ps. gestern hatte ich jedoch ne mission, bei der sich mir echt die haare sträubten. das war hart an der grenze an des mit mir vereinbaren. ich denke jeder weiss was ich meine. trevor, zähne und so... :nerd:
 
So toll, nachdem ich die letzten 2 Tage leider keine Zeit zum Spielen hatte und ich heute wieder weiter machen wollte bleibt es ständig hängen. Kaum spiele ich 2-3 Minuten bleibt das Bild stehen und ich kann die PS3 aus und wieder einschalten. Habs nach dem 3. Mal jetzt aufgegeben. Vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung.... :evil::evil::evil:
 
hab jetzt ca. die hälfte des games durch, und bin wirklich begeistert. das ist das gta, das ich schon nach gta san andreas erwartet habe. kritikpunkte gibts es zwar schon, aber die sind nur im detail zu suchen. im grossen und ganzen ist das spiel nur als grandios zu betiteln. danke rockstar.

ps. gestern hatte ich jedoch ne mission, bei der sich mir echt die haare sträubten. das war hart an der grenze an des mit mir vereinbaren. ich denke jeder weiss was ich meine. trevor, zähne und so... :nerd:

Weiß nicht, habe diese Woche immer mal einen Thread im neogaf und kurze Andeutungen gelesen. Dann hab ich die Mission gehabt und joa... war hart keine Frage, aber fand da hat Rockstar auch nur eine Szene gebastelt die kontrovers sein muss. Mir aber recht zumutbar vorkam. Schau mal 24 und was Jack Bauer alles anstellt und durchmacht... ;-)
 
Bin dann erstmal zum Psychiater und nachdem der mich quasi rausgeschmießen hat hab ich seinen Porsche genommen und einmal um die Insel rum. Dauerte deutlich kürzer als erwartt also bei Red Dead ist man länger am umrunden aber da hat man auch nur ein Pferd^^
richtig, vergessen ja viele leute bei dem vergleich. vor allem ist die gta welt deutlich belebter und die umwelt sieht sich nicht immer ähnlich, sodass es einem vorkommt als wäre rdr größer/würde man länger reisen.
das "reisen" in gta is einfach kurzweiliger und abwechslungsreich. bei rdr hab ich nur immer x gedrückt und bin der spur gefolgt. war nicht so geil... trotzdem tolles spiel ;-)
 
So, grade sind die Credits über den Schirm gezogen. Geniales Game. Werde noch einige Stunden mit all den anderen Beschäftigungen verbringen. GOTG!
 
Zurück
Top Bottom