PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA5 ist ein "NEXT GEN GAMEPLAY" GAME :o

.....einfach Referenz, da kommt kein Open World Spiel dran.
Rockstar Epic Wins
 
Hatte gerade eine Mission mit einer lustigen Unterhaltung zwischen Michael und Trevor.

Trevor, der Proto-Hipster. Wie geil xD

Das hat sogar noch Franklins Selbstgespräche mit einem imaginären Hund getoppt. xD

:lol:


Ach ja, ich bräuchte immer noch einen Tipp, wo ich die vierte Person für die Kopfgeldmission finde. Ich sehe auf dem Bild nur einen Berg und eine Straße. Wo soll das sein?
 
Ach ja, ich bräuchte immer noch einen Tipp, wo ich die vierte Person für die Kopfgeldmission finde. Ich sehe auf dem Bild nur einen Berg und eine Straße. Wo soll das sein?

Kannst du mir mal sagen wo die erste person ist ?
bzw
der steinbruch find ihn iwie nicht :ugly: oder übersehe das offensichtlich
 
Warum muss mir jedes verdammte Mal, wenn ich in Fort Zancudo reinbrause ein Panzer entgegenkommen? xD
 
der umfang ist echt krass - hab erst 15% und bin schon ewig am zocken!

ich frag mich nur langsan, wann die story mal in fahrt kommt. hatte gerade die wiedervereinigung und irgendwie ist storymässig noch nicht zu erkennen, in welche richtung das ganze geht.
 
also wenn das bei GTA Online genauso gut funzt mit deren Servern... ^^

Wird wohl nicht umsonst erst im Oktober starten, aber man muss auch beachten, dass wohl gut 15 Millionen Spiele verkauft wurden und wenn dann Leute mal einfach Fotos machen und dies von Rockstar auf ihre Internetseite aufläuft... naja bin überrascht anfangs so viele Bilder ohne Probleme hochladen zu können.

Aber ist schon pervers wie geil das Spiel noch auf dieser Gen-hardware aussieht und auch perfekt abgestimmt von laufen/fahren/fliegen/tauchen/schießen, dann die ganzen Details in der Welt. Einzig in Los Santos mit seinen vielen Gebäuden und fehlendes AA stört ein wenig, aber bei mir ist das Spiel noch nie spürbar in die Knie gegangen. Missionen sind abwechslungsreich, die Dynamik zwischen den Charakteren ist verdammt gut. Die Parodiekeule wird aber zu offensichtlich zur Schau gestellt auch wenn es eine Stärke der Serie ist, ist es auch eine seiner Schwächen. Ach und kein starker weiblicher Charakter und bisher alle nur Cliches.
 
Oh gott, das Scooter Brother Easteregg :rofl2:
Ich schmeiß mich weg, hätte nie damit gerechnet.

Wer das Original nicht kennt:

[video=youtube_share;GxKj_CmtHRI]http://youtu.be/GxKj_CmtHRI[/video]
 
Hey,

ich habe eine kurze Frage bezüglich des Emailverkehres von Trevor mit "Brad":

Man kriegt ja die erste Mail mit Trevor von "Brad", kann man dadrauf antworten? Das habe ich schon wieder vergessen. Denn irgendwann kommt eine zweite Mail von "Brad" und da steht im Betreff AW: AW: und "Brad" redet davon, dass der Mike ein Doppelgänger sein muss, da er tot ist.

Nur wie kommt "Brad" an die Information, dass Mike überhaupt wieder da ist? Ich weiß wer diese Mails schreibt, nur verstehe ich das nicht, dass im Betreff AW: AW: steht, ich muss doch geantwortet haben? Nur meine Antwort steht nicht in der zweiten Mail von "Brad".

Das verwirrt mich gerade, hoffentlich kann einer meine Gedanken und mein "Problem" erkennen.
 
Schade dass das Sammelzeug wieder so lieblos gestaltet wurde, nachdem es in RDR so einen Spaß gemacht hat mit den Schatzkarten.
 
Hey,

ich habe eine kurze Frage bezüglich des Emailverkehres von Trevor mit "Brad":

Man kriegt ja die erste Mail mit Trevor von "Brad", kann man dadrauf antworten? Das habe ich schon wieder vergessen. Denn irgendwann kommt eine zweite Mail von "Brad" und da steht im Betreff AW: AW: und "Brad" redet davon, dass der Mike ein Doppelgänger sein muss, da er tot ist.

Nur wie kommt "Brad" an die Information, dass Mike überhaupt wieder da ist? Ich weiß wer diese Mails schreibt, nur verstehe ich das nicht, dass im Betreff AW: AW: steht, ich muss doch geantwortet haben? Nur meine Antwort steht nicht in der zweiten Mail von "Brad".

Das verwirrt mich gerade, hoffentlich kann einer meine Gedanken und mein "Problem" erkennen.

Wenn du bei einer Email auf dem Smartphone das Plus in der Mitte (bei PS3 ist es blau) stehen hast ( x oder a je nach System drücken um zu scrollen ) ist das nicht nur zum durchlesen geeignet sondern der Charakter antwortet dann auch auf die Mail automatisch.
 
brauche mal die hilfe bzgl. der flugschule.
ich bin da jetzt bei den loopings.
die ersten zwei übungen funktionieren ohne probleme, nur die letzte wo ich einen halblooping machen musste und abdrehen haut einfach nicht hin. ich kriege den balken auf ca. 95% aber das abdrehen funktioniert einfach nicht.

und wann kann ich mal endlich auf den flughafen fahren, ohne dass ich gleich 3 sterne bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei einer Email auf dem Smartphone das Plus in der Mitte (bei PS3 ist es blau) stehen hast ( x oder a je nach System drücken um zu scrollen ) ist das nicht nur zum durchlesen geeignet sondern der Charakter antwortet dann auch auf die Mail automatisch.

Das weiß ich, nur bei der ersten Mail von Brad kann man nicht antworten. Da steht kein blaues "+". Oder man konnte und die Antwort wurde in der zweiten Mail von Brad nicht mit aufgeführt? Da ja im Betreff was von AW:AW: steht...

Ich verstehe es nicht und kann mich auch nicht mehr dran erinnern. Eventuell haben hier ja ein paar ein besseres Gedächtnis.
 
Ich merke, dass das Spiel bald den Höhepunkt erreich. Ich will nicht, dass es endet. :cry2:
Ich spiele es ja so wie immer: Schaue, dass ich möglichst viel vor dem Ende der Story mache, weil ich danach nicht so motiviert bin weiterzuspielen. Daher hab ich bereits mehr als 50 Stunden auf dem Konto.
 
Ich merke, dass das Spiel bald den Höhepunkt erreich. Ich will nicht, dass es endet. :cry2:
Ich spiele es ja so wie immer: Schaue, dass ich möglichst viel vor dem Ende der Story mache, weil ich danach nicht so motiviert bin weiterzuspielen. Daher hab ich bereits mehr als 50 Stunden auf dem Konto.

Iwann hat halt alles ein Ende ^^ ICh habe nun 40% gemacht bis jetzt. Lasse es mittlerweile recht langsam angehen und freue mich aufs restliche Spiel :D Danach gehts bald los mit GTA Online
 
Zurück
Top Bottom