PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Habs gestern endlich bekommen und was passiert? Ich erkälte mich prompt... ^^

Aber egal. Heute gehts mir schon besser also wird endlich GTA gezockt!
 
gestern bin ich mal paar stunden auf erkundung mit anschliessender Foto-Safari gegangen,Hab immer noch nur eine handvoll hauptmissionen hintermir.Der absulute wahnsinn,das mann immer mit was anderem aufgehalten wird.
Mal schauen ob ich heute endlich mal ne dart partie gewinnen kann :)
 
Die Chemie zwischen den drei Protagonisten ist einfach zu köstlich, besonders zwischen Trevor und Michael. Und ich finde es ziemlich beeindruckend das Michael zumindestens in den Gespräche vor Trevor nicht zurückschreckt und immer schön Contra gibt. Ich hoffe die drei haben ein gutes Ende, aber kann jetzt schon sagen das es so nicht kommen wird...^^ (einfaches Videospiel Logik)
 
Nichts. Mach einfach weiter. Spätestens beim Laufen holst du den erste ein.

Btw. KT du hast doch gesagt das du hattest für die Schnipsel eine Übersichtskarte im Socialclub gehabt. Gibt es dort auch eine für die Brücken?

Ok danke, werde es dann nochmal versuchen.

Für die Brücken gibt es dort leider nichts. Entweder versuchst du es selbst, oder suchst dir eine Karte auf irgendeiner Fanseite.


Edit:

So, nun trotz zwei Stürze vorm Fahrrad, den Triathlon mit knapp 28 Minuten als erstplatzierter beendet. Das was das anstrengendste, was ich jemals gespielt habe. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer noch keine Fotos machen verdammt :/
Kann doch nicht wahr sein..

Das ist aber auch das einzige, was mich stört. GTA V ist awesome :)
 
Kaum sag ich's geht es juhu :D

@DackelArnold: So heftig war das in meiner Liste auch noch nie zuvor :D
 
Ich brauche Hilfe bei einer Nebenmission von Franklin:

Dritte Mission mit Dom. Wie kommt man an die Spitze der Maze Bank ohne einen Chopper zu benutzen? Ich sehe unten keinen Eingang bzw Treppen um raufzukommen...
 
Zurück
Top Bottom