PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bin etwas mit der Hälfte des Spieles durch und ich habe leider ein wichtiges Telefongespräch verpasst, es wurde iwie abgebrochen. Es geht um folgendes:

Nachdem Trevor und Michael Madrazos frau entführen, ist Franklin allein in Los Santos. Wenn man zu ihm wechselt bekommt man nach dem Besuch von Mike's Haus einen Anruf von seiner Frau, Amanda. Worum ging es in dem Gespräch, kann mir da jemand eine Zusammenfassung geben? Hat sie gefragt wo ihr Mann den sei oder was?

Ich versuch jetzt zumindest den letzten Auto-Save zu laden und es nochmal zu versuchen. Vielleicht klappt das ja. Kann mir trotzdem jemand helfen?
 
Ok danke für die Antwort aber so im Allgemeinen weiß das keiner oder? Dann kann man sich das Tunen ja eigentlich auch schenken wenn das Auto nicht gespeichert wird. Jaja ich weiß Garage aber darum gehts nicht
 
Mein Bike <3

0_0.jpg


Nice, auch das Outfit. Hat Stil :afro:
 
An Lausebub:

Also wichtig war es eigentlich nicht, wenn ich mich Recht erinnere, hat Amanda Franklin nach Michael gefragt und gesagt, dass sie und die Kinder ihn vermissen und sich Sorgen um ihn machen, aber halt trotzdem noch wütend auf ihn sind und noch nicht zurückkommen wollen. Als Franklin ihr angeboten hat es Michael auszurichten hat Amanda ihn gebeten es auf keinen Fall zu tun.

Viel mehr war es nicht, Amanda wollte halt wissen wie es Michael geht aber sich nicht bei ihm persönlich melden weil sie noch sauer auf ihn war, deswegen hat sie sich durch Franklin über ihn erkundigt.

Also hast nichts wirklich wichtiges verpasst. ;)
 
So jetzt bleibt mir nur noch die Lungenkapazität aller Charaktere auf das Maximum zu bringen, sowie irgendwie 150 Millionen aufzutreiben, um den Golf Kurs zu kaufen und dann war es das auch schon wieder. Genau wie GTA 4 habe ich das Spiel einfach nur gesuchtet. Mein Höschen ist allerdings schon ganz feucht bei dem Gedanken an GTA Online.

Nice, auch das Outfit. Hat Stil :afro:

Nur welcher Horst trägt bei den Temperaturen an der Westküste schon einen dicken Mantel?
 
hahah geiles outfit aber ja wer trägt da so was xD vorallem da sogar im winter 16 grad nur haben xD

vorallem hatte ja einer gemeckert das es weniger regnet jedenfalls ps3 version wohl, was imo auch total richtig ist, den es gibt nur 15-16 regenstage in Los Angeles im Jahr oO
 
wollte auch sagen errinert mich an Lenny Krevitz aber seitdem ich den mal so gesehen habe auf nem bild, war er für mich gestorben xD

pictures551.jpg
 
Bin durch. Habe

die dritte Möglichkeit genommen


Was mach ich jetzt mit der Kohle? Ich denke das beste ist es jetzt zu vermehren, in Immobilien gesteckt sind die Gewinne eher bescheiden, langfristiges Ziel ist es trotzdem alle zu kaufen
 
hab's auch endlich, und Gott sei Dank ist es so viel besser als GTA IV... hab wieder Vertrauen in die Serie :D als nächstes nur bitte endlich die Laufsteuerung überarbeiten.
 
Fände ganz interessant, wenn wir ein paar Statistiken sammeln.

Gesamtfortschritt: 40,8%
Missionen: 35/69
Hobbys und Zeitvertreibe: 9/42
Freunde und Freaks: 11/20
Zufällige Ereignisse: 8/57
Verschiedenes: 2/16
Spielzeit Michael: 8h 10m
Spielzeit Trevor: 9h 14m
Spielzeit Franklin: 8h 2m

Hab allerdings langsam gespielt und manchmal Pause angehabt. 25 Stunden also bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man denn bitte den letzten Triathlon schaffen?
Gibt es da einen Charakter, der am besten dafür geeignet ist? Ich habe es vorhin wieder mit Franklin probiert (volle Ausdauer). Beim schwimmen bin ich immer so zwischen Platz 6-8. Beim Fahrrad überhole ich dann aber und bleibe aufm zweiten bis dritten Platz. Der erstplatzierte zieht aber so stark davon, dass er dann locker 3+ Checkpoints Vorsprung hat. Da habe ich einfach keine Chance.

Gibt es da Tipps, bzw. muss ich einfach nur ständig X drücken, oder mache ich da was falsch?
 
Wie soll man denn bitte den letzten Triathlon schaffen?
Gibt es da einen Charakter, der am besten dafür geeignet ist? Ich habe es vorhin wieder mit Franklin probiert (volle Ausdauer). Beim schwimmen bin ich immer so zwischen Platz 6-8. Beim Fahrrad überhole ich dann aber und bleibe aufm zweiten bis dritten Platz. Der erstplatzierte zieht aber so stark davon, dass er dann locker 3+ Checkpoints Vorsprung hat. Da habe ich einfach keine Chance.

Gibt es da Tipps, bzw. muss ich einfach nur ständig X drücken, oder mache ich da was falsch?


Scheinbar einfach 26 Minuten lang auf X hämmern. Am besten mit einer Controller mit Turbo Button, schont den Knopf :-D
 
Wie soll man denn bitte den letzten Triathlon schaffen?
Gibt es da einen Charakter, der am besten dafür geeignet ist? Ich habe es vorhin wieder mit Franklin probiert (volle Ausdauer). Beim schwimmen bin ich immer so zwischen Platz 6-8. Beim Fahrrad überhole ich dann aber und bleibe aufm zweiten bis dritten Platz. Der erstplatzierte zieht aber so stark davon, dass er dann locker 3+ Checkpoints Vorsprung hat. Da habe ich einfach keine Chance.

Gibt es da Tipps, bzw. muss ich einfach nur ständig X drücken, oder mache ich da was falsch?

Nichts. Mach einfach weiter. Spätestens beim Laufen holst du den erste ein.

Btw. KT du hast doch gesagt das du hattest für die Schnipsel eine Übersichtskarte im Socialclub gehabt. Gibt es dort auch eine für die Brücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom