PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hat jemand den Sinn hinter den 50 Schnipseln verstanden? Die Belohnung ist ja mal ein Witz, besonders bei dem Aufwand. Oder habe ich da was übersehen, kann nämlich keine bestimmte Meldung.

Naja, wenigstens lohnen sich die 50 Dingsbums-Teile, wenn auch nicht wirklich sinnvoll. :lol:
Alle selbst gesucht? Respekt. Hab bisher nur zufällig einen auf nem Felsen gefunden.
 
Hat jemand den Sinn hinter den 50 Schnipseln verstanden? Die Belohnung ist ja mal ein Witz, besonders bei dem Aufwand. Oder habe ich da was übersehen, kann nämlich keine bestimmte Meldung.

Naja, wenigstens lohnen sich die 50 Dingsbums-Teile, wenn auch nicht wirklich sinnvoll. :lol:

Mal eine Frage zu den Schnipseln.

Gibt es dafür wie für die Ufoteile eine eigene Quest oder sind die generell auch ohne Annahme bei einem NPC auf der Karte verteilt?
 
also für meinen ersten raub, den ich aber noch fertig organsieren muss, habe ich mich für die beste (und auch teuerste) crew entschieden.
muss da aber so ca. 40% von der beute abgeben xD
aber ich denke so holt man am meisten, da doch alles profis sind.
werd ich dann sehen :)
 
Mal eine Frage zu den Schnipseln.

Gibt es dafür wie für die Ufoteile eine eigene Quest oder sind die generell auch ohne Annahme bei einem NPC auf der Karte verteilt?


Keine Quest, kann man von Anfang an sammeln, was aber ohne einen Hubschrauber nicht möglich sein wird. Jedoch...

... muss man, nachdem man alle gesammelt, zum Franklin wechseln. Dann wird eine weitere Mission freigeschaltet.

Die Dingsbumsteile kann übrigens jeder Charakter sammeln, da muss man nicht die ganze Zeit mit Franklin spielen. Als Belohnung gibts übrigens folgendes (schlechtes Bild im Spoiler):

0_0.jpg

@RamsayBolton:

Nein, nicht alle. Hatte selbst 8 Schnipsel und 3 Teile gefunden gehabt, für den Rest habe ich die Echtzeit-Checkliste von SocialClub benutzt. Ich halte es für schlicht unmöglich alles komplett ohne jegliche Hilfe zu finden.
 
ka ob das schon beantwortet wurde aber kann mir mal jemand sagen wie man seine autos behaelt

ich hab mir 3 oder 4 mal einen wagen getunt in einer garage geparkt gespeichert raus rein nochmal gespeichert

aber sobald ich damit raus fahre sterbe oder eine mission anfange sind die kisten im nirvana verschwunden

man kann sich vorstellen das das kein spass macht wenn man mehr als 50k in den sand setzt fuer nichts

laut google bin ich ja auch nicht der einzige und ehrlich gesagt frage ich mich wie man sowas als entwickler nicht mitbekommt
denn das ist fuer mich nicht mal eben ein bug ueber den man hinweg sehen kann.....


Ich hab mehr als 200.000 nur in einem Wagen investiert, in den anderen knappe 80.000 und beide sind weg :(
 
Ich hab mehr als 200.000 nur in einem Wagen investiert, in den anderen knappe 80.000 und beide sind weg :(

Gibt definitiv einen Garagenbug. Mag zwar so sein, dass es Absicht ist, dass man Autos verliert, wenn man sie schrottet oder irgendwo abstellt, aber bei mir verschwinden selbst Autos, die ich in die Garage packe. Ärgerlich. Habe deswegen auch nur die Standardkarren bisher getuned.
 
Mit dem Geländewagen durch die Wildnis und dann irgendwie anhalten und die Aussicht genießen... wenn das echte Leben doch auch so schön sein könnte ;-) Und auf dem Heimweg dann noch schnell nen Laden überfallen, um das Spritgeld wieder reinzubekommen :v:
 
Mit dem Geländewagen durch die Wildnis und dann irgendwie anhalten und die Aussicht genießen... wenn das echte Leben doch auch so schön sein könnte ;-) Und auf dem Heimweg dann noch schnell nen Laden überfallen, um das Spritgeld wieder reinzubekommen :v:

Oder man wacht einfach in der Wildnis auf wenn man den Charakter wechselt... xD
 
Mit dem Geländewagen durch die Wildnis und dann irgendwie anhalten und die Aussicht genießen... wenn das echte Leben doch auch so schön sein könnte ;-) Und auf dem Heimweg dann noch schnell nen Laden überfallen, um das Spritgeld wieder reinzubekommen :v:

Natürlich kann man das auch im echten Leben ansatzweise so genießen. Nur macht man es da nie.
 
Der Bigfoot-Mythos lebt weiter

Einige der Spieler des im Jahr 2004 veröffentlichten GTA - San Andreas dürften sich daran erinnern, dass mit diesem Titel der GTA-Serie der Grundstein für ein sich hartnäckig haltendes Gerücht gelegt wurde: Gibt es das Wesen namens Bigfoot in der Spielwelt oder nicht? Ausreichende Beweise wurden bislang nicht entdeckt, und auch Rockstar Games bestätigte die Vermutungen diesbezüglich zu keinem Zeitpunkt.

Das Entwicklerstudio – das auch für die in den GTA-Spielen immer wieder implementierten, größtenteils bewusst übertriebenen Verweise auf reale Vorbilder bekannt ist – wäre nicht Rockstar Games, wenn es diese Online-Legende nicht aufgenommen und für das seit wenigen Tagen erhältliche GTA 5 (zum GG-Test, zur Stunde der Kritiker) verwendet hätte.

Und tatsächlich: Die Kollegen von Polygon zeigen in einem Video einen durchaus deutlichen Hinweis zur Existenz der Kreatur und berichten, wie zumindest sie auf selbige gestoßen sind. Demnach bedient ihr in einer der späteren Missionen (wir verzichten aufgrund möglicher Spoiler auf deren genaue Beschreibung; siehe dazu bei Bedarf die eingebettete Polygon-Aufnahme) ein Scharfschützengewehr, das über Thermalsicht verfügt. Nach der Sichtung eines vertraut vorkommenden Umrisses ist nach der Deaktivierung dieser Ansicht für einen ganz kurzen Augenblick hinter einem Baum etwas zu erkennen, das zumindest keinen Menschen oder ein (bekanntes) Tier darstellt.

Da jedoch die Kreatur auch schon zu Zeiten des San-Andreas-Spiels anscheinend an verschiedenen Schauplätzen gesichtet wurde, könnte es durchaus sein, dass das Wesen auch an anderen Stellen auftaucht – groß genug ist die Spielwelt von Grand Theft Auto 5 ja ...
-Quelle
 
Zurück
Top Bottom