PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hab mehr als 200.000 nur in einem Wagen investiert, in den anderen knappe 80.000 und beide sind weg :(

Wenn du kannst, kaufe dir mit Franklin die Los Santos Customs Immobillie, dort kannst du dann alle Wagen komplett umsonst auftunen wie du willst. ;) Kostet also nichts, dann wäre es nicht so schlimm, wenn das Teil mal verschwindet.

Mal eine Frage zu der ersten Sidequest mit Trevor direkt nach dem die Credits durchgelaufen sind:

Trevors Mutter ist ja wieder da und will, dass ich ihr einen LKW klaue. Wo findet man so einen? Bin schon den Freeway abgefahren und hab jeden geklaut den ich gefunden habe, waren aber alles nicht der richtige.

Und noch ne andere Frage: Kann man nach den Hauptmissionen noch irgendwie richtig fette Kohle verdienen? Also richtig Millionenbeträge? Würd mir gerne alle Immobilien zulegen.

EDIT: Lol, falschen Thread erwischt, sollte eig. in den anderen. Naja, ich lass es jetzt einfach mal so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game gestern noch durchgezockt. Also, alle Hauptquests. Von Sidequests, Aktivitäten, Sammeldingern usw. hab ich noch ne Menge offen, zum Glück. Bin bei ~78% oder so. Hab brutalst durchgesuchtet, einerseits schade, dass ich schon durch bin, aber ich konnte mich einfach nicht abreißen vom Game, die Missionen waren einfach zu unglaublich gut. Einfach ein perfektes Game.

Werd jetzt weniger und seltener Spielen, aber die 100% werden mit der Zeit noch irgendwann vollgemacht.
 
Benutzt ihr eigentlich das freie zielen?
Ich nehm die option eigentlich immer, wenns sie gibt.
macht auch in gta v viel mehr bock so, allerdings isses dann sauschwer, die charaktere sind ja ohne weste nach ein paar treffern down...
 
Ich habe mal eine Frage zu den Charakter wechseln, bei den Figuren steht ja eine Zahl dabei. Steht diese Zahl nicht dafür wie viele Missionen man gerade noch mit diesem Charakter machen kann? Manchmal habe ich dort eine Zahl stehen, kann aber keine Mission machen.

Zur Zeit habe ich das Problem das ich eine bestimmte Mission mit Trevor nicht bekomme.
 
Wenn du kannst, kaufe dir mit Franklin die Los Santos Customs Immobillie, dort kannst du dann alle Wagen komplett umsonst auftunen wie du willst. ;) Kostet also nichts, dann wäre es nicht so schlimm, wenn das Teil mal verschwindet.

Mal eine Frage zu der ersten Sidequest mit Trevor direkt nach dem die Credits durchgelaufen sind:

Trevors Mutter ist ja wieder da und will, dass ich ihr einen LKW klaue. Wo findet man so einen? Bin schon den Freeway abgefahren und hab jeden geklaut den ich gefunden habe, waren aber alles nicht der richtige.

Und noch ne andere Frage: Kann man nach den Hauptmissionen noch irgendwie richtig fette Kohle verdienen? Also richtig Millionenbeträge? Würd mir gerne alle Immobilien zulegen.

EDIT: Lol, falschen Thread erwischt, sollte eig. in den anderen. Naja, ich lass es jetzt einfach mal so stehen.
Bewahr dir einfach ein paar Akten Missionen auf ^^.
Wenn du das Spiel durch hast
Hast du doch eh mega viel Kohle :D. ich hatte auf jedem Char 20 Millionen kp ob sogar noch mehr möglich ist.
 
Weiß Jemand wo man einen Taucheranzug findet? Auf dem

Uboot

ist ja eins, aber sobald man nicht mehr im Wasser ist, legt der Charakter es einfach ab?
 
Ich habe mal eine Frage zu den Charakter wechseln, bei den Figuren steht ja eine Zahl dabei. Steht diese Zahl nicht dafür wie viele Missionen man gerade noch mit diesem Charakter machen kann? Manchmal habe ich dort eine Zahl stehen, kann aber keine Mission machen.

Zur Zeit habe ich das Problem das ich eine bestimmte Mission mit Trevor nicht bekomme.

Gute Frage, ich hab mich auch schon gewundert was die Zahlen bedeuten sollen?
Bei Trevor stand bei mir ne 7 und bei Michael nur eine 2?

Was bedeuten die?
Weiß das jemand?
 
Gute Frage, ich hab mich auch schon gewundert was die Zahlen bedeuten sollen?
Bei Trevor stand bei mir ne 7 und bei Michael nur eine 2?

Was bedeuten die?
Weiß das jemand?
Ja das sind die verfügbaren Missionen. Manchmal hat man da nur eine die dann durch ein bestimmtes Ereigniss ausgelöst wird z.B auf nen anderen Char wechseln oder anrufe oder so
 
Ja das sind die verfügbaren Missionen. Manchmal hat man da nur eine die dann durch ein bestimmtes Ereigniss ausgelöst wird z.B auf nen anderen Char wechseln oder anrufe oder so

Kann es sein das man Missionen nicht sehen kann, weil das Gebiet noch nicht auf der Karte entdeckt wurde? Ich habe da oft eine 1 stehen, finde aber nichts und es kommt auch kein Anruf/E-Mail.
 
Wenn du kannst, kaufe dir mit Franklin die Los Santos Customs Immobillie, dort kannst du dann alle Wagen komplett umsonst auftunen wie du willst. ;) Kostet also nichts, dann wäre es nicht so schlimm, wenn das Teil mal verschwindet.

Mal eine Frage zu der ersten Sidequest mit Trevor direkt nach dem die Credits durchgelaufen sind:

Trevors Mutter ist ja wieder da und will, dass ich ihr einen LKW klaue. Wo findet man so einen? Bin schon den Freeway abgefahren und hab jeden geklaut den ich gefunden habe, waren aber alles nicht der richtige.

Und noch ne andere Frage: Kann man nach den Hauptmissionen noch irgendwie richtig fette Kohle verdienen? Also richtig Millionenbeträge? Würd mir gerne alle Immobilien zulegen.

EDIT: Lol, falschen Thread erwischt, sollte eig. in den anderen. Naja, ich lass es jetzt einfach mal so stehen.

Schau mal beim Hospital in Los Santos vorbei. Hab dort einen Wagen gefunden.
 
Kann es sein das man Missionen nicht sehen kann, weil das Gebiet noch nicht auf der Karte entdeckt wurde? Ich habe da oft eine 1 stehen, finde aber nichts und es kommt auch kein Anruf/E-Mail.
Glaube ich nicht.
Kann auch sein das die, Missionen die durch einen anderen Charakter gestartet werden mitzählen.
Guckt einfach bei welchem Char die Hauptmissionen verfügbar sind (steht ja meist Trevor,Michael oder Franklin) und macht die löst sich dann schon aufl.
 
Der Bigfoot-Mythos lebt weiter


-Quelle

Das finde ich mal genial :-D. Hab ihn leider noch nicht zusehen bekommen. Aber alleine die Idee diese Sache in ein GTA einzubauen ist schon lustig. So hat auch dieses Spiel sein kleines Mysterium ;-).

Ich hab mich heute das erste mal etwas länger vor den Fernseher gesetzt und mich mit Michael berieseln lassen. Dann kam die Pißwasser Werbung, das deutsche Kampfbräu...wer kommt nur auf solche Ideen für diesen Werbespot :lol:? Ich hab Tränen gelacht.
 
Zurück
Top Bottom